d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1224225226227228464Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 26 2019 09:14am
https://youtu.be/bFuEMnPVZyE?t

whyte boi btfo

nigeria 700m :o

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 26 2019 09:30am
Member
Posts: 51,286
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jun 26 2019 04:33pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 26 Jun 2019 17:14)
https://youtu.be/bFuEMnPVZyE?t

whyte boi btfo

nigeria 700m :o


joa, ist schon krass. wobei ich diese projektionen, die alleine auf aktuellen und prognostizierten geburtenraten beruhen, schon skeptisch sehe. wie zum teufel 3 sollen beispielsweise der irak, der sudan und niger jeweils über 150 millionen menschen behausen? alle 3 staaten bestehen größtenteils aus unbewohnbarer wüste, auf der tatsächlich besiedelbaren landesfläche dieser staaten haben so viele menschen nie im leben platz, geschweige denn dass sie sich auch nur ansatzweise ernähren könnten. bei großen dschungel- und savannenstaaten wie nigeria, DR kongo oder auch indien lass ich mir so eine bevölkerungsexplosion ja noch eingehen, aber in den wüstenstaaten ist das imho illusorisch.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 26 2019 04:33pm
Member
Posts: 20,292
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 26 2019 05:01pm
kommt alles nach deutschland, hier ist noch platz für 100 millionen neger

die kommunisten können ja nach ihrer machtergreifung ein gesetz beschließen, dass pro 30qm wohnraum in deutschland

mindestens ein neger einquartiert sein muss - auch als integrationsmaßnahme, gern auch im kinderzimmer

yay

This post was edited by 0x00 on Jun 26 2019 05:02pm
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Jun 26 2019 10:30pm
Quote (Black XistenZ @ Jun 27 2019 12:33am)
joa, ist schon krass. wobei ich diese projektionen, die alleine auf aktuellen und prognostizierten geburtenraten beruhen, schon skeptisch sehe. wie zum teufel 3 sollen beispielsweise der irak, der sudan und niger jeweils über 150 millionen menschen behausen? alle 3 staaten bestehen größtenteils aus unbewohnbarer wüste, auf der tatsächlich besiedelbaren landesfläche dieser staaten haben so viele menschen nie im leben platz, geschweige denn dass sie sich auch nur ansatzweise ernähren könnten. bei großen dschungel- und savannenstaaten wie nigeria, DR kongo oder auch indien lass ich mir so eine bevölkerungsexplosion ja noch eingehen, aber in den wüstenstaaten ist das imho illusorisch.


Ich würde auch im Hinterkopf behalten, dass in der subtropischen und tropischen Zone die Menschen zwar eine hohe Geburtenrate haben, aber eben auch viel Malaria, Dengue-Fieber, AIDS, Diabetes (Arabia, I'm looking at you), usw. was die Lebenserwartung wieder stark nach unten korrigiert. Dazu kommen dann Konflikte alle paar Jahre, in denen Diktator #53462 die Bevölkerung dezimiert. Am Ende ist ein Wachstum in keinem Land tragbar, wo die nächste Generation nicht richtig ausgebildet wird, um wirtschaftlich so viel leisten zu können, damit jeder versorgt ist. Das gibt dann immer bumm bumm und da wir in diesen Ländern uralte Clanstrukturen haben, sind solche Konflikte nie weit. Dazu kommt noch, dass viele afrikanische Länder eh nicht über die Subsistenzwirtschaft hinauskommen, weil der einfache Unternehmer von seiner Familie zum "teilen" gezwungen wird, sobald er liquides Kapital anhäuft und die meisten ihre Gewinne aus erfolgreicher Arbeit eh dafür ausgeben, vor ihren Mitmenschen als reich zu gelten (was hier in D ja auch nicht anders ist, lul).
Member
Posts: 14,999
Joined: May 24 2013
Gold: 969.00
Jun 27 2019 03:48am
Das Ende naht:



This post was edited by waynemaster887 on Jun 27 2019 03:49am
Member
Posts: 20,292
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 27 2019 04:23am
Quote (waynemaster887 @ Jun 27 2019 10:48am)
Das Ende naht:

http://www.youtube.com/watch?v=8Om4vBcdZkU


Dieser dumme Blick, meine Fresse.

Aber scheint ja so, als würde Parkinson den Traumjob in Brüssel obsolet machen,
immerhin - genug Schaden hat sie ja schon in Deutschland angerichtet.
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 27 2019 06:52am
So langsam nimmt die Ausschlachtung des Mordfalls fahrt auf.^^

Da tickt alle 10 Jahre ein Biodeutscher mal aus und es trifft mal einen Politiker. Nicht cool, aber da wo es passt gibt es komischerweise keine Relativierungen von wegen einzelfall, psychisch kranker Einzeltäter, schwere Kindheit, traumatisiert, alkoholisiert usw. :lol:

Dann ist das Geschrei und die Panik im Volk groß...da wird so getan als stünde eine deutschnationale Revolution unmittelbar bevor weil irgendein Ronny durchgedreht ist :D

e: die Leute die einfach mal random wegen 5€ abgemurkst wurden sind am nächsten Tag vergessen ^^

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 27 2019 07:00am
Member
Posts: 51,286
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jun 27 2019 06:59am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 27 Jun 2019 14:52)
So langsam nimmt die Ausschlachtung des Mordfalls fahrt auf.^^

Da tickt alle 10 Jahre ein Biodeutscher mal aus und es trifft mal einen Politiker. Da gibt es komischerweise keine Relativierungen von wegen Einzelfall, psychisch kranker Einzeltäter, schwere Kindheit, traumatisiert, alkoholisiert usw. :lol:

Dann ist das Geschrei und die Panik im Volk groß...hier wird so getan als stünde eine deutschnationale Revolution unmittelbar bevor weil irgendein Ronny durchgedreht ist :D


gestern habe ich zufällig einige minuten das mittagsprogramm im zdf mitansehen müssen - 2 minuten lang wurde über den anlaufenden vergewaltigungsprozess in freiburg berichtet, wo ein flüchtling eine junge deutsche mit KO-tropfen ausser gefecht gesetzt und vergewaltigt hat und danach noch 10 oder mehr seiner kumpels gerufen hat, die auch mal drüber gerutscht sind. das zdf hat sogar pflichtbewusst in dem beitrag erwähnt, dass fast alle angeklagten flüchtlinge sind. ich dachte mir schon so "was ist denn da kaputt".

direkt danach kam ein 12 minütiger beitrag über den antimuslimischen terroranschlag in christchurch, inklusive interview mit dem iman der moschee in christchurch, wie sehr ihn doch der verlust seines sohnes schmerzt, der bei dem anschlag ums leben kam, etc. pp. sozusagen als "antigift für die zuschauer", damit nur ja niemand auf die idee kommt, gewalt durch zuwanderer könnte ein gleich großes oder gar größeres problem sein als gewalt durch rechte.

summa summarum: skandalöses verbrechen durch muslimische flüchtlinge hier in deutschland: zdf berichtet 2 minuten lang, betont sachlich, unpersönlich und "kalt". opfer oder angehörige kommen nicht zu wort.
skandalöses verbrechen an muslimen, wortwörtlich am anderen ende der welt: zdf berichtet 12 minuten lang, persönlich, emotional, mit viel herzblut. das zdf ließ jedenfalls keinen zweifel daran, wo ihre prioritäten und sympathien liegen.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 27 2019 07:02am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 27 2019 07:03am
Quote (Black XistenZ @ 27 Jun 2019 14:59)
gestern habe ich zufällig einige minuten das mittagsprogramm im zdf mitansehen müssen - 2 minuten lang wurde über den anlaufenden vergewaltigungsprozess in freiburg berichtet, wo ein flüchtling eine junge deutsche mit KO-tropfen ausser gefecht gesetzt und vergewaltigt hat und danach noch 10 oder mehr seiner kumpels gerufen hat, die auch mal drüber gerutscht sind. das zdf hat sogar pflichtbewusst in dem beitrag erwähnt, dass fast alle angeklagten flüchtlinge sind. ich dachte mir schon so "was ist denn da kaputt".

direkt danach kam ein 12 minütiger beitrag über den antimuslimischen terroranschlag in christchurch, inklusive interview mit dem iman der moschee in christchurch, wie sehr ihn doch der verlust seines sohnes schmerzt, der bei dem anschlag ums leben kam, etc. pp.

also: skandalöses verbrechen durch muslimische flüchtlinge hier in deutschland: zdf berichtet 2 minuten lang, betont sachlich, unpersönlich und "kalt".
skandalöses verbrechen an muslimen, wortwörtlich am anderen ende der welt: zdf berichtet 12 minuten lang, persönlich, emotional, mit herzblut.


je nach hautfarbe halt :D wer so berichtet ist eh der wahren rassist da sie an farbige menschen scheinbar niedrigere erwartungen haben als weiße, bei denen solche komplett-ausraster und massenmorde durch einzelne so gut wie nie vorkommen ^^

e: lesbisches kaffeetrinken gegen rechts...lass mal hingehen xdd

https://www.facebook.com/events/windscheidstra%C3%9Fe-51-04277-leipzig-deutschland/lesbisches-kaffee-trinken-gegen-rechts/1734424720001098/


This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 27 2019 07:21am
Member
Posts: 20,292
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 27 2019 10:39am
Wie krankhaft absurd :rofl:

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/voelkerball-sollte-man-das-spiel-aus-der-schule-verbannen-a-1274627.html

Jedes noch so hirnrissiges Arschloch wie die dumme Weichspühlfotze da im Artikel bekommt mit seinem Schwachsinn eine Bühne

...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224225226227228464Next
Add Reply New Topic New Poll