d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1222223224225226464Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 51,145
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jun 23 2019 01:22pm
Quote (schnoig2 @ 23 Jun 2019 21:16)
man kann ja theoretisch jemanden auch politisch nachhaltig aus dem verkehr ziehen, oder nicht?


klar. nur dass das recht eindeutig nicht das war, worauf er angespielt hat. allgemein ist in seinen beiträgen in letzter zeit eine radikalisierung zu sehen, die ich für meinen teil langsam nicht mehr witzig sondern besorgniserregend finde.
auch wenn es vermutlich nichts bringen wird, wollte ich darauf mal hinweisen.
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Jun 23 2019 02:17pm
Quote (Black XistenZ @ Jun 23 2019 08:58pm)
krieg dich mal wieder ein, solch eine "ambivalenz" in deinen sprüchen ist langsam nicht mehr witzig. ich halte von linksgrüner politik genauso wenig wie du, habe aber keine lust, dass wegen solcher sprüche irgendwann dieser thread oder gar das ganze gersub in irgendwelchen verfassungsschutzberichten auftauchen.

unterschiedliche politische oder ideologische ansichten sind keine rechtfertigung für gewalt oder die vorsätzliche zerstörung der bürgerlichen existenz. politische differenzen gehören in der politischen sphäre ausgetragen, und nirgendwo sonst. es ist schon schlimm genug, wenn die antifa und konsorten mit gewalt gegen personen und sachen die afd bekämpfen, weil sie auf der sachebene keine argumente gegen die afd haben. es würde aber rein gar nichts zum besseren wenden, wenn nun die andere seite auch zu diesen dreckigen methoden greift.

niemand kann eine rückkehr in die zustände der weimarer republik wollen, als es in der politischen auseinandersetzung nicht mehr darum ging, wer die überzeugenderen argumente und ideen hat, sondern nur noch darum, wer die größere zahl an schlägertrupps auf die straße bringt.


Ich mag dich. Aber ich glaub der Zug mit dem VS ist schon längst abgefahren, guck dir doch mal an was hier rumrennt und so gesagt wird :rofl: Ansonsten hast du vollkommen Recht. Pöbel ist aber nun mal Pöbel und versteht sich nicht gut darauf, differenzierte Ansichten sachlich zu diskutieren. Ich hatte auch schon so meine Erfahrungen mit hardlinern, denen ich erstmal verpulen musste, dass ein Erfolg politischer Ansichten maßgeblich davon abhängt, wie der Durchschnittsbürger dazu steht und Autos anzünden ist da eine ganz miese Sabotage der eigenen politischen Arbeit. Das sind halt Boys die nicht wirklich nachdenken sondern sich in Gruppendynamiken flüchten, wo sie sinn- und ziellos auf alles losgehen, was ihnen ins extrem gedehnte Ar... äh Feindbild passt. Deswegen haben sich (kommunistische) Revolutionen auch immer selbst "aufgefressen", weil das eben kein konstruktiver, lebensfähiger Zustand ist.

Ich würde den Leuten einfach mal anraten zu überlegen, was sie denn tun könnten, um die Menschen darauf zu bringen, dass Politiker XY die Unterstützung nicht wert ist und unhaltbare Ansichten vertritt. Mit Gewalt schafft man nur Märtyrer, das geht massivst nach hinten los. Guck dir doch die Christen an, je mehr von denen verfolgt und hingerichtet wurden, desto größer wurde der "hype". Und das Christentum wurde jahrhundertelang praktisch nur aus politischen Motiven heraus von römischen und nordeuropäischen Herrschern promoted, nu stellt euch mal vor, was mit der linksextremen Antifa-Ideologie passiert, wenn ihr deren leicht zu ersetzenden Marionetten derart angeht. Muss man halt wissen, ob man denen in die Karten spielen will, nech.
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 23 2019 02:59pm
Quote (Black XistenZ @ 23 Jun 2019 20:58)
krieg dich mal wieder ein, solch eine "ambivalenz" in deinen sprüchen ist langsam nicht mehr witzig. ich halte von linksgrüner politik genauso wenig wie du, habe aber keine lust, dass wegen solcher sprüche irgendwann dieser thread oder gar das ganze gersub in irgendwelchen verfassungsschutzberichten auftauchen.

unterschiedliche politische oder ideologische ansichten sind keine rechtfertigung für gewalt oder die vorsätzliche zerstörung der bürgerlichen existenz. politische differenzen gehören in der politischen sphäre ausgetragen, und nirgendwo sonst. es ist schon schlimm genug, wenn die antifa und konsorten mit gewalt gegen personen und sachen die afd bekämpfen, weil sie auf der sachebene keine argumente gegen die afd haben. es würde aber rein gar nichts zum besseren wenden, wenn nun die andere seite auch zu diesen dreckigen methoden greift.

niemand kann eine rückkehr in die zustände der weimarer republik wollen, als es in der politischen auseinandersetzung nicht mehr darum ging, wer die überzeugenderen argumente und ideen hat, sondern nur noch darum, wer die größere zahl an schlägertrupps auf die straße bringt.


Dachte ich mir auch schon oft.

Er ist locker v-mann :rofl:

Zum Thema Weimarer Republik, das wird sich leider ned mehr vermeiden lassen. Die linke zwingt uns das auf. Stell dir vor eine Familie hat 2 Kinder. Eins davon wird für jede Kleinigkeit verprügelt und psychisch fertig ge.acht das andere darf sich alles erlauben und kriegt noch ne Belohnung, wenn es was anstellt. (Ist für linke ja nur Ausdruck des klassenkampfs) Das sorgt dafür dass sich die Geschwister sich irgendwann hassen und bekriegen. Und die Eltern führen das bewusst herbei...

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 23 2019 03:04pm
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jun 23 2019 03:02pm
Quote (Black XistenZ @ 23 Jun 2019 21:22)
klar. nur dass das recht eindeutig nicht das war, worauf er angespielt hat. allgemein ist in seinen beiträgen in letzter zeit eine radikalisierung zu sehen, die ich für meinen teil langsam nicht mehr witzig sondern besorgniserregend finde.
auch wenn es vermutlich nichts bringen wird, wollte ich darauf mal hinweisen.


stimmt schon, aber eigentlich ist es mittlerweile eh egal

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtling-als-goldstueck-bezeichnet-laut-gericht-hassrede/

der begriff "goldstück" ist jetzt auch schon teil des neu erfundenen straftatbestandes "hass"
wenn es schon so weit ist kann man auch richtig haten :rofl:

im stechschritt in die meinungsdiktatur
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 23 2019 03:51pm
Quote (Bonespirit85 @ 23 Jun 2019 16:27)
Echt unglaublich.

Warum sehen es die Klimaaktivisten in Deutschland als so wichtig an, das Klima zu retten, wenn Indien, China und die USA quasi einen Scheißdreck dafür tun?

Warum sieht es Elon Musk als wichtiger an, den Mars zu besiedeln und ggf. zu verhindern, dass ein Asteroid irgendwann mal die Erde trifft?

Warum ist das Klima im Copenhagener Consensus nicht mal in den Top 10?

Warum wird den Leuten nicht gesagt, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, als die CO2 Emissionen zu reduzieren? Noch dazu mit einem größeren Kosten-Nutzen-Faktor.

HURENSÖHNE


vielleicht fällt dir auf dass bei allen diesen themen...klimawandel, lgbt, frauen, behinderte, migration, tierschutz usw früher oder später immer der bogen zur kapitalismuskritik (und damit eine forderung zum systemwechsel zum sozialismus) gespannt wird ?

linke besetzen themen und schieben sie einfach vor, damit sie dem politischen gegner aus einer permanenenten aggresionshaltung heraus vorwerfen können IIHR seid frauenfeindlich, ausländerfeindlich, behindertenfeindlich, nehmt uns unsere zukunft!!!! usw.

und der politische gegner ist leider so dumm dann jedesmal in die verteidigungshatung zu gehen..."nein nein, wir sind doch keine nazis / frauenfeinde / usw" und bringen dann irgendwelche statistiken über den bereinigten gender pay gap usw und argumentieren dann gegen die vorgeschobenen themen an...sind aber immer nur am verlieren weil aus der verteidigungshaltung heraus und mit ratonalen argumenten gewinnt man eben keinen kulturkampf.

e: als obs den drahtziehern wirklich um den umweltschutz geht oder dass irgendein random autist jetzt in eine normale klasse darf (muss wohl eher, da er dort dem mobbig freigegeben wird...) oder irgendwelche 60 geschlechter, was einfach mal 0,00000001% der menschen betrifft. ich bitte dich. es geht nur darum chaos und verwirrung zu stiften und alles auf den kopf zu stellen. nützliche idioten fallen halt darauf ein und nehmen den klimascheiß dann ernst aber eigentlich geht es nicht darum.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 23 2019 03:59pm
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jun 23 2019 03:54pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 23 Jun 2019 23:51)
vielleicht fällt dir auf dass bei allen diesen themen...klimawandel, lgbt, frauen, behinderte, migration, tierschutz usw früher oder später immer der bogen zur kapitalismuskritik (und damit eine forderung zum systemwechsel zum sozialismus) gespannt wird ?

linke besetzen themen und schieben sie einfach vor, damit sie dem politischen gegner aus einer permanenenten aggresionshaltung heraus vorwerfen können IIHR seid frauenfeindlich, ausländerfeindlich, behindertenfeindlich, nehmt uns unsere zukunft!!!! usw.

und der politische gegner ist leider so dumm dann jedesmal in die verteidigungshatung zu gehen..."nein nein, wir sind doch keine nazis / frauenfeinde / usw" und bringen dann irgendwelche statistiken über den bereinigten gender pay gap usw und argumentieren dann gegen die vorgeschobenen themen an...sind aber immer nur am verlieren weil aus der verteidigungshaltung heraus und mit ratonalen argumenten gewinnt man eben keinen kulturkampf.


es sollte mittlerweile jedem klar sein, dass es nicht ums klima geht sondern um unter dem vorwand die welt zu retten den sozialismus wieder einzuführen

die plakate bei den einschlägigen demos sind da ziemlich eindeutig
das hat wirklich ddr niveau, wenn 12 jährige mit dem "systemwandel statt klimawandel" plakat herumrennen
Member
Posts: 14,036
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,115.00
Jun 23 2019 04:11pm
Quote (ampoo @ Jun 23 2019 11:02pm)
stimmt schon, aber eigentlich ist es mittlerweile eh egal

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtling-als-goldstueck-bezeichnet-laut-gericht-hassrede/

der begriff "goldstück" ist jetzt auch schon teil des neu erfundenen straftatbestandes "hass"
wenn es schon so weit ist kann man auch richtig haten :rofl:

im stechschritt in die meinungsdiktatur




https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html


:)
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 23 2019 04:13pm
Quote (ampoo @ 23 Jun 2019 23:54)
es sollte mittlerweile jedem klar sein, dass es nicht ums klima geht sondern um unter dem vorwand die welt zu retten den sozialismus wieder einzuführen

die plakate bei den einschlägigen demos sind da ziemlich eindeutig
das hat wirklich ddr niveau, wenn 12 jährige mit dem "systemwandel statt klimawandel" plakat herumrennen


sollte, ist aber bei vielen noch nicht angekommen. wobei sie ja nicht mal mehr ein geheimnis daraus machen



ps: das ist die jugendorganisation der grünen

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 23 2019 04:14pm
Member
Posts: 51,145
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jun 23 2019 07:38pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 23 Jun 2019 22:59)
Zum Thema Weimarer Republik, das wird sich leider ned mehr vermeiden lassen. Die linke zwingt uns das auf. Stell dir vor eine Familie hat 2 Kinder. Eins davon wird für jede Kleinigkeit verprügelt und psychisch fertig ge.acht das andere darf sich alles erlauben und kriegt noch ne Belohnung, wenn es was anstellt.


und wie auf befehl:

Quote (ampoo @ 23 Jun 2019 23:02)


Quote (TillSchweiger @ 24 Jun 2019 00:11)



XDXDXDXDXXDXDXD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222223224225226464Next
Add Reply New Topic New Poll