Quote (fernsehen123 @ Nov 8 2018 11:12pm)
jo leute,
wie ihr wahrscheinlich wisst, halte ich euch alle fuer richtig grosse vollidioten.
bb'ler sein ist das letzte was ich mir wuenschen wuerde. das sind alles aufgepumpte antibiotika-suechtige die spritzen was sie kriegen koennen. totaler abschaum :wacko:
Umso mehr schmerzt es mir jetzt, dass ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen bin...
ich hab rueckenschmerzen, die nicht weg gehen. was soll ich machen? ab ins naechste gym? welche uebungen sollte ich machen?
hab mir heut das kieser training angeguckt. aber ich glaub, dass ich genauso gut in einem anderem gym klarkommen koennte, solange ich das mit dem training nur schlau genug angehe...?
was denkt ihr?
Die Frage ist ja eher, woher kommen die Schmerzen?
Sitzt wahrscheinlich sehr lange am PC?! - Dann setz Dich gerade hin.
Um Rückenschmerzen entgegenzuwirken hilft zwar Training, aber erstmal die Ursache finden.
Andernfalls wie schon genannt, Treeeeenieren. Wobei schwer eher .. was für BB ist. Kreuzheben bin ich auch kein Freund von, wenn Du Neuling bist.
Klimmzüge bzw. Latzug + Rückenstrecker sollten ein guter Anfang sein, um eine Grundbasis an Rückenmuskeln anzukurbeln und aufzubauen.
Wenn Du dort sicher in Ausführungen bist würde ich Dir Rudern ans Herz legen und auch mal Kreuzheben probieren.
Kriege zuviel, wenn ich Anfänger KH machen sehe. Meine Bandscheibe schon allein beim zusehen gerissen - real! XD