d2jsp
d2jsp Forums > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1375376377378379602Next
Add Reply New Topic New Poll
Cheer
Group: Member
Posts: 36,593
Joined: Feb 5 2008
Gold: 101.70
Sep 19 2021 09:13am
Quote (Valmar667 @ 19 Sep 2021 13:41)
Na, dann wollen wir mal:

1. ich belege meine Behauptungen durch Links auf Studien etc. Die Biontech-Zulassungs-Studie darfst Du selbst googlen, einem Biontech-Fan wie Dir dürfte das ja nicht schwer fallen.
2. Wenn interessieren Tests und ob irgendwelche Labore mit der Auswertung dieser Shit-Tests beschäftigt waren? Das ist doch kein Argument für ne Überlastung der Intensivstationen, denn nur das war das Argument für die Lockdowns. Schon vergessen? 2020 hat außerdem bewiesen, dass es keine Überlastung gab. S. Intensivregister (darfst Du selbst googlen), und Kurzarbeit in den Krankenhäusern. Da hat sogar der Mainstream drüber berichtet: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115076/Kliniken-und-Praxen-meldeten-Kurzarbeit-fuer-mehr-als-400-000-Mitarbeiter-an. Ne schöne Pandemie ist das.
3. In Bezug auf Israel: Das ist doch eine reine Vermutung ob der Impfstoff für anteilig "weniger" Fälle auf den Intensivstationen sorgt, s. z.B. https://mobile.twitter.com/RanIsraeli/status/1439254609063731206 (https://datadashboard.health.gov.il/COVID-19/general)). Leider sind die Daten auf dem israelischen Datadashboard auch mit Vorsicht zu genießen, da dort ähnlich wie bei Deutschland, die Todesursache (bei den Sterbefällen) nicht mit angegeben wird und wir hier dasselbe Problem haben. Aussagefähig wäre nur folgende Zahl: Intensivpatienten mit Virus-Pneumonie+ Postivem COVID-Test, unabhängig vom Impfstatus. Es wäre zu erwarten, dass diese Kurve gesunken ist, im Vergleich zu letztem Jahr und im Jahresverlauf 2021. Dann könnte man auch schlußfolgern, dass die Impfung was gebracht hat. Aber solange wir das nicht haben ist es pure Spekalution, da ich nicht bewerten kann, was für Fälle tatsächlich sich hinter den Intensiv-Register-Zahlen verstecken: d.h. ob das wieder Menschen OHNE Virus-Pneuomie (aber nem postivem Covid-Test) sind oder eben mit. Ich hab im ganzen Verlauf der Pandemie nicht verstanden warum das nicht gemacht wird? Das wäre doch der eindeutige Marker für den Erfolg der "Impf"-Kampagne, oder? Warum werden hier immer wichtige Zahlen nicht genannt, da würde ich doch als erstes mit werben. Stattdessen immer diese Shit-Graphen, wo die Daten nicht zuverlässig erhoben werden.
4. XD. Lass es gut sein.
5. Das sind knallharte Geschäftsleute, die die "Pandemie" ultra-reich gemacht hat. Natürlich kann es mich erwischen, und natürlich besteht die Möglichkeit, das ich daran sterbe, das ist das allg. Lebensrisiko. Genauso kann es einen geimpften erwischen, und der kann übrigens dann genauso daran sterben. Ich habe btw. nichts gegen Impfungen (die klassichen wie Tetanus), nur lass ich mir nicht jeden Dreck reinhauen, nach dem Motto "wird schon schiefgehen".



Bin ich schon tot?
ValEy
Group: Member
Posts: 4,865
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 19 2021 09:40am
Quote (Plaxic @ Sep 19 2021 12:14pm)
alle xd


Wtf :wacko:
Wie hat die Regierung denn sowas durchbekommen???
Unglaublich
Tsumo
Group: Member
Posts: 58,886
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Sep 19 2021 09:46am
Medusa
Group: Member
Posts: 41,409
Joined: Jan 27 2007
Gold: 36.91
Sep 19 2021 09:46am
Quote (ValEy @ 19 Sep 2021 17:40)
Wtf :wacko:
Wie hat die Regierung denn sowas durchbekommen???
Unglaublich


Beste Regierung ever :rofl:
Heineken
Group: Member
Posts: 42,102
Joined: Dec 5 2005
Gold: 551.84
Sep 19 2021 09:50am
Quote (Gala @ 19 Sep 2021 10:01)
Deutschland ist noch relativ moderat mit den Corona Bestimmungen. In ITA wird ein Greenpass verlangt, sonst wird man nach 5 Tagen von der Arbeit suspendiert und bekommt kein Gehalt mehr.
Das kann sich aber je nach Verlauf des Infektionsgeschehens ändern und derzeit sind die Parteien sowieso zu sehr mit Wahlkampf beschäftigt.

Definition Greenpass:


abartig sowas. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Black XistenZ
Group: Member
Posts: 47,123
Joined: May 26 2005
Gold: 3,298.67
Sep 19 2021 10:15am
Quote (ValEy @ 19 Sep 2021 17:40)
Wtf :wacko:
Wie hat die Regierung denn sowas durchbekommen???
Unglaublich


ist eine einheitsregierung, die von links bis rechts von fast allen großen parteien getragen wird.
Elliz
Group: Member
Posts: 4,541
Joined: Jul 16 2007
Gold: 17,809.00
Sep 19 2021 10:26am
Quote (Cheer @ Sep 19 2021 05:13pm)
Bin ich schon tot?


Wurde denn behauptet, dass man direkt nach der Impfung stirbt?
Plaxic
Group: Member
Posts: 37,292
Joined: Jun 1 2008
Gold: 138,420.51
Warn: 10%
Sep 19 2021 10:38am
Quote (ValEy @ 19 Sep 2021 17:40)
Wtf :wacko:
Wie hat die Regierung denn sowas durchbekommen???
Unglaublich


ist bei uns doch nichts anderes
wird hier in at sowieso kommen, weil die mainstream medien sowieso unseren kanzler gehören und der großteil der bevölkerung das ja schon feiern würden
in de habts ihr wenigstens anstehenden wahlen und medien die nicht von merkel kontrolliert werden

in amerika gibts ja auch schon an unis usw 1g regel, mit paar staaten als ausnahme, dort wirds halt auch extrem politisch polarisiert, alle "impfgegner", alleine schonmal der begriff xdddd sind halt die super-bösen rechten trump anhänger xdd die lieber pferdeentwürmer fressen xdd


ka im endeffekt werden wir uns sowieso alle impfen müssen, von einer situation wie in dänemark/schweden/belgien können wir nur träumen, aber der zug ist leider abgefahren und die "neue normalität" ist hier xd

This post was edited by Plaxic on Sep 19 2021 10:39am
Plaxic
Group: Member
Posts: 37,292
Joined: Jun 1 2008
Gold: 138,420.51
Warn: 10%
Sep 19 2021 10:46am
war heute auch bei ner geb feier von familie, musste ich mir auch 30min den ganzen schwachsinn über mich ergehen lassen, einfach ultra cringe
ValEy
Group: Member
Posts: 4,865
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Sep 19 2021 02:12pm
Quote (Plaxic @ Sep 19 2021 06:38pm)
ist bei uns doch nichts anderes
wird hier in at sowieso kommen, weil die mainstream medien sowieso unseren kanzler gehören und der großteil der bevölkerung das ja schon feiern würden
in de habts ihr wenigstens anstehenden wahlen und medien die nicht von merkel kontrolliert werden

in amerika gibts ja auch schon an unis usw 1g regel, mit paar staaten als ausnahme, dort wirds halt auch extrem politisch polarisiert, alle "impfgegner", alleine schonmal der begriff xdddd sind halt die super-bösen rechten trump anhänger xdd die lieber pferdeentwürmer fressen xdd


ka im endeffekt werden wir uns sowieso alle impfen müssen, von einer situation wie in dänemark/schweden/belgien können wir nur träumen, aber der zug ist leider abgefahren und die "neue normalität" ist hier xd


Schätze nicht dass at Regierung im Bezug auf die Medien und im Vergleich zu Deutschland anders aufgestellt sind. Bei uns gibt es keine kritische Meinungen in der Öffentlichkeit. Bei euch in at gibt's immerhin diesem einen Typen der gelegentlich Politiker in einer Show hat und dann halt cholerisch wird. In at wird wenigstens beiden Seiten eine Plattform gegeben. Deutschland ist da null interessiert. Gegen Impfung oder Corona? Biste halt Nazi und unterster Mensch.
Die Wahlen werden auch nichts bringen. SPD und CDU direkt ins Gas. Die anderen werden da mit Sicherheit weiter machen
.
Unverständlich wie Menschen da mitmachen und solche Maßnahmen auch noch gut finden können.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1375376377378379602Next
Add Reply New Topic New Poll