d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1221222223224225464Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 65,987
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Jun 23 2019 01:52am
btw. in Istambul wird heute getürkt...die Wahl 2.0 ^^;



This post was edited by Tsumo on Jun 23 2019 02:17am
Member
Posts: 20,291
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 23 2019 01:56am
Tja, wo SED- und RAF-Sympathisanten im Landtag sitzen muss man sich auch nicht wirklich wundern

Quote
1999 gründete Nagel mit anderen jungen Mitgliedern der PDS das linXXnet-Büro in Leipzig-Connewitz. Das linXXnet repräsentiert als „offenes Büro“ einen neuen Typ von Abgeordnetenbüros und ist ein Raum und Verknüpfungspunkt für außerparlamentarische Bewegungen, Partei und interessierte Öffentlichkeit.[6]

Juliane Nagel ist unter anderem Mitglied von verdi, im Radioverein Leipzig und der Roten Hilfe. Nagel war 2009 bis 2014 Sprecherin des Aktionsnetzwerkes „Leipzig nimmt Platz“. 2013 erhielt sie für ihr vielfältiges Engagement gegen Neonazismus und Diskriminierung den Leipziger Friedenspreis[7][8] und den Lysistrata-Frauen-Friedens-Preis.[9]

Im Februar 2015 nahm die Staatsanwaltschaft Leipzig Ermittlungen gegen Nagel, Monika Lazar (Grüne) und drei weitere Personen auf. Als diese während einer Pressekonferenz zur Verhinderung einer Legida-Demonstration aufriefen, sollen sie nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft öffentlich zu Straftaten aufgefordert haben. Gegen Nagel sollte Anklage erhoben werden, wozu ihre Immunität am 16. März 2016 durch den sächsischen Landtag aufgehoben wurde.[10] Das Verfahren wurde im Mai 2017 von der Staatsanwaltschaft Leipzig eingestellt. Außerdem wurde gegen Nagel ermittelt, weil sie 2014 von einer Frau beschuldigt wurde, eine Morddrohung ausgesprochen zu haben. Sie selbst hat die Anschuldigung bestritten und daraufhin eine Gegenanzeige gestellt.[


Diese Person müsste aus dem Verkehr gezogen werden,
nachhaltig.
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 23 2019 04:07am
Guter Kommentar: "Generation Porno trifft auf Mittelalter, ein interessantes Experiment." :rofl:
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jun 23 2019 04:57am
Quote (0x00 @ 23 Jun 2019 09:23)
Mal wieder was zum Thema, "Bananenrepublik Deutschland schafft sich ab"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Proteste-in-Garzweiler-Polizei-versorgt-Aktivisten-mit-Essen-Tagebau-Raeumung-kurz-vor-Abschluss.html

Staat : Machtlos und von der Linken Meinungsherrschaft zersetzt

Code
Bei Identitätsfeststellungen sei es laut Polizei zu Widerstand und „versuchten Gefangenenbefreiungen“ gekommen.
Die Polizei appellierte an die Aktivisten, sich friedlich und kooperativ zu verhalten und Angriffe auf Polizisten zu unterlassen.


Wtf?!

Knüppel und Tränengas marsch wäre angesagt, aber nein, Angst vor den Folgen, Klagen und Verurteilung
durch die Steigbügelhaltern des Linksfaschismus in den Gerichten.


allein schon die krampfhafte nutzung des wortes "aktivist"

das ist politisch motivierter terrorismus und ein angriff auf persönliche und unternehmerische freiheiten

man stelle sich vor rechte legen kraftwerke lahm und begehen brandanschläge

oder wie wäre es hiermit, erstmal friedlich ein paar porsche abfackeln

https://mobil.rundschau-online.de/region/koeln/mehrere-porsche-in-ehrenfeld-angezuendet-autonome-bekennen-sich-zu-feuer-32725138

:rofl:
Member
Posts: 20,291
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 23 2019 05:44am
ich bekomm schon nen tötungsdrang, wenn diese antifa-verschnitte bei der demo twiitern "die polizeilichen sperrketten werden ab jetzt 'durchflossen'"

dieses ekelhafte pack, und wird auch noch vom schwachen staat gefüttert :rofl:

ich würde die mal schön dort einkesseln und in der sonne braten lassen nen halben tag, inklusive kontaktsperre etc.

... oder die andere variante, per radlader und planierraupe den bereich des tagesbaus einfach zuschütten ...
Member
Posts: 20,291
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 23 2019 05:54am
Hahahahaha der Scheiß Spiegel !

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/klimakrise-die-bevoelkerungsexplosion-faellt-aus-a-1273492.html

wie dumpf doch jeder Strohhalm aufgegriffen wird um Öko-Propaganda zu betreiben

diese Wichser
Member
Posts: 7,655
Joined: Mar 6 2008
Gold: 15.00
Jun 23 2019 08:24am
geilste wäre ja mal so n tage langer stromausfall.
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 23 2019 08:27am
Echt unglaublich.

Warum sehen es die Klimaaktivisten in Deutschland als so wichtig an, das Klima zu retten, wenn Indien, China und die USA quasi einen Scheißdreck dafür tun?

Warum sieht es Elon Musk als wichtiger an, den Mars zu besiedeln und ggf. zu verhindern, dass ein Asteroid irgendwann mal die Erde trifft?

Warum ist das Klima im Copenhagener Consensus nicht mal in den Top 10?

Warum wird den Leuten nicht gesagt, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, als die CO2 Emissionen zu reduzieren? Noch dazu mit einem größeren Kosten-Nutzen-Faktor.

HURENSÖHNE
Member
Posts: 51,286
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jun 23 2019 12:58pm
Quote (0x00 @ 23 Jun 2019 09:56)
Diese Person müsste aus dem Verkehr gezogen werden,
nachhaltig.


krieg dich mal wieder ein, solch eine "ambivalenz" in deinen sprüchen ist langsam nicht mehr witzig. ich halte von linksgrüner politik genauso wenig wie du, habe aber keine lust, dass wegen solcher sprüche irgendwann dieser thread oder gar das ganze gersub in irgendwelchen verfassungsschutzberichten auftauchen.

unterschiedliche politische oder ideologische ansichten sind keine rechtfertigung für gewalt oder die vorsätzliche zerstörung der bürgerlichen existenz. politische differenzen gehören in der politischen sphäre ausgetragen, und nirgendwo sonst. es ist schon schlimm genug, wenn die antifa und konsorten mit gewalt gegen personen und sachen die afd bekämpfen, weil sie auf der sachebene keine argumente gegen die afd haben. es würde aber rein gar nichts zum besseren wenden, wenn nun die andere seite auch zu diesen dreckigen methoden greift.

niemand kann eine rückkehr in die zustände der weimarer republik wollen, als es in der politischen auseinandersetzung nicht mehr darum ging, wer die überzeugenderen argumente und ideen hat, sondern nur noch darum, wer die größere zahl an schlägertrupps auf die straße bringt.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 23 2019 12:58pm
Member
Posts: 7,655
Joined: Mar 6 2008
Gold: 15.00
Jun 23 2019 01:16pm
man kann ja theoretisch jemanden auch politisch nachhaltig aus dem verkehr ziehen, oder nicht?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1221222223224225464Next
Add Reply New Topic New Poll