d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev1100310041005100610071138Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,037
Joined: May 9 2006
Gold: 26.54
Mar 23 2020 05:43am
Quote (Cardano @ Mar 23 2020 09:43am)
LARA CROFT AND THE TEMPLE OF OSIRIS™

is atm for free :)


hast du den Code für Nachtmodus? :drool:
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Mar 23 2020 11:06am
Quote (ChuzzeL @ Mar 23 2020 12:22pm)
Bed of Chaos. Behindertster Boss der ganzen Souls Reihe.
Schön ist auch, dass der auf Konsole ruckelt wie hölle.
Pc läufts ja dann mit community patch.


es gibt viele bosse die keinen spaß machen aber das bed of chaos ist wirklich der größte scheiss den ich bisher gesehen habe
die ersten 2 tode hab ich ofc damit verbracht auf den baum zu hauen ohne dmg zu machen
dann bin ich an die seite und hab die eine glühende wurzel kaputt geschlagen, komme aus der cutscene wollte zur anderen seite laufen geht unter mir ein loch auf und ich sterbe
dann lauf ich zurück will meine seelen holen geht unter mir ein loch auf und ich sterbe xD
dann zig mal von dem in ein loch geschoben worden bis ich die rechte glühende wurzel kaputthauen konnte und dann noch 20 mal oder so in das mittlere loch gefallen
die idee ist ja ganz cool dass man nen boss macht den man nicht totkloppen aber irgendwie nicht so gut executed der boss
habe den remaster geholt vor 2 tagen da läuft alles flüssig auf 60 fps, immerhin.
Member
Posts: 29,017
Joined: Jun 21 2016
Gold: 61,752.91
Mar 23 2020 11:07am
Quote (droll @ Mar 23 2020 12:43pm)
hast du den Code für Nachtmodus? :drool:


was fürn code? Oo
Member
Posts: 14,117
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Mar 23 2020 03:04pm
Hat hier mal jmd Sven coop gespielt?
Member
Posts: 21,666
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,255.96
Mar 25 2020 01:30am
Quote (Jajangmyon @ 23 Mar 2020 19:12)
dark souls macht echt bock
besonders dieser lavabaum zu dem man 5 minuten hinlaufen muss nur damit er dich nach 5 sekunden in so ein loch schiebt
und wenn er das zufälligerweise nicht macht muss man über irgendwelche baumwurzeln springen und klettern was eine freude bereitet da das platforming in dark souls so präzise und einfach funktioniert
bin auch total noch nicht beim 20. versuch und habe an dem fight auch noch nicht über 100000 seelen verloren :santa:

e: so schön mit dem post abgeregt und dann den boss geplättet, so muss das sein


unpopular opinion:

Dark Souls is richtig kacke.

Ich bin einiges gewöhnt, und beklage mich normalerweise nicht wenn ein game bockschwer ist. Aber Dark Souls schießt echt den Vogel ab. Miese hakelige Steuerung, dämliches Level Design, null intuitiv, absolut unfair (nicht "schwierig" unfair, sondern "designed um dich zu frustrieren" unfair) und jedes beschissene random Skelett kann tödlich sein wenn es dich von hinten erwischt. Wenn man dann stirbt, musst du noch zurück um den Kack aufzusammeln und stirbst beim Versuch erneut. Hab dem Spiel über Jahre mehrere Versuche gegeben weil jeder meinte das wär n geiles game, aber ich find's nur ätzend.
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Mar 25 2020 03:25am
Quote (NedFlanders @ Mar 25 2020 08:30am)
unpopular opinion:

Dark Souls is richtig kacke.

Ich bin einiges gewöhnt, und beklage mich normalerweise nicht wenn ein game bockschwer ist. Aber Dark Souls schießt echt den Vogel ab. Miese hakelige Steuerung, dämliches Level Design, null intuitiv, absolut unfair (nicht "schwierig" unfair, sondern "designed um dich zu frustrieren" unfair) und jedes beschissene random Skelett kann tödlich sein wenn es dich von hinten erwischt. Wenn man dann stirbt, musst du noch zurück um den Kack aufzusammeln und stirbst beim Versuch erneut. Hab dem Spiel über Jahre mehrere Versuche gegeben weil jeder meinte das wär n geiles game, aber ich find's nur ätzend.


ja ich glaub mit der meinung stehst du gar nicht so alleine da. dark souls 2 fand ich richtig gut. das war auch schwer und teilweise unfair, da haben mir die bossfights aber so viel spaß gemacht dass ich darüber hinwegsehen konnte
dark souls 1 war da nicht so, ich fand das einfach nur unfinished
heute mal dark souls 3 probieren, moonmidnight meint das ist der beste teil

This post was edited by Jajangmyon on Mar 25 2020 03:26am
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Mar 25 2020 07:28am
Steam könnte ruhig Mal einen Corona Sale starten...
Member
Posts: 55,527
Joined: Aug 3 2009
Gold: 0.00
Mar 25 2020 08:12am
Quote (NedFlanders @ Mar 25 2020 08:30am)
unpopular opinion:

Dark Souls is richtig kacke.

Ich bin einiges gewöhnt, und beklage mich normalerweise nicht wenn ein game bockschwer ist. Aber Dark Souls schießt echt den Vogel ab. Miese hakelige Steuerung, dämliches Level Design, null intuitiv, absolut unfair (nicht "schwierig" unfair, sondern "designed um dich zu frustrieren" unfair) und jedes beschissene random Skelett kann tödlich sein wenn es dich von hinten erwischt. Wenn man dann stirbt, musst du noch zurück um den Kack aufzusammeln und stirbst beim Versuch erneut. Hab dem Spiel über Jahre mehrere Versuche gegeben weil jeder meinte das wär n geiles game, aber ich find's nur ätzend.


kann verstehen wieso man die sachen bemägelt, mag nicht jeder

ABER WTF DAS LEVEL DESIGN?!

das war in ds1 einfach so göttlich
noch nie ein besseres gesehen
Member
Posts: 2,841
Joined: Mar 10 2010
Gold: 135.00
Mar 25 2020 12:51pm
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Mar 26 2020 09:23am
man muss bei dark souls 3 in die stadt zurückreisen wenn man hochlvln will xDD schöner witz
ab in die tonne mit diesem müll
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1100310041005100610071138Next
Add Reply New Topic New Poll