d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev1100510061007100810091137Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Member
Posts: 68,042
Joined: Jul 15 2005
Gold: 5,185.50
Mar 28 2020 04:11pm
pm mir mal jemand der sich mit grafik settings bei cs 1.6 bitte etwas auskennt

bekomme ingame bei fullscreen die schwarzen balken links u rechts nicht weg >.>
Member
Posts: 55,527
Joined: Aug 3 2009
Gold: 0.00
Mar 28 2020 04:12pm
16:9 auswählen
oder in nvidia setting stretchen
Member
Posts: 25,935
Joined: Jan 6 2008
Gold: 129.37
Mar 30 2020 08:36am
so jetzt erstmal bannerlord und persona 5 royal downloaden :santa:
der april wird knackig, ff7 remake ist auch schon vorbestellt
Member
Posts: 29,013
Joined: Jun 21 2016
Gold: 35,852.91
Mar 30 2020 11:59am
gönnt sich jemand Mount & Blade II: Bannerlord?

ist atm early access
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 30 2020 02:42pm
Quote (Cardano @ 30 Mar 2020 18:59)
gönnt sich jemand Mount & Blade II: Bannerlord?

ist atm early access


Das sagt schon alles aus :evil:
Member
Posts: 1,455
Joined: Jul 30 2014
Gold: 0.00
Warn: 30%
Mar 31 2020 05:11am
Quote (Jajangmyon @ Mar 27 2020 08:09pm)
dein beispiel für fairness ist dass man in einem singleplayer spiel einen boss nur schafft wenn man hilfe hat :wacko:
ich fand das spiel mega frustrierend und teilweise auch echt unfair
es ist unglaublich wie viel man in diesem spiel mit laufen verbringt. wenn du an einem boss stirbst musst du dich entweder 20 min durchfighten oder gamblest alle deine seelen und rennst durch in der hoffnung dass dich niemand killt
sau viele sachen passieren und man schnallt null wenn man das ganze nicht auf wikipedia nachliest (oder wahrscheinlich die ultra schlechten dialoge in mittelalterenglisch anhört)
das muss man sich mal geben. in dem einen gebiet gibt es gegner die man nur verletzen kann wenn man vorher ein item used oder ne spezielle waffe hat. in einem anderen gebiet gibt es unsichtbare wege
npcs können einander töten und auf einmal kann man das wichtigste bonfire im game nicht mehr benutzen weil der npc gekillt wurde
das man in das große bild im schloss kann und dass man dafür ein item braucht hätte ich auch nie so rausgefunden genauso wenig wie den boss wo man nen ring anziehen muss damit die wand aufgeht
2 riesige gebiete (wo man u.a. den besten ring des spieles findet - wenn man den ring aus anderen dark souls teilen kennt und gegoogled hat wo der ist weil man ihn sonst auch nicht findet) sind einfach mal hinter ner geheimen wand versteckt
ja das spiel wird besser je mehr man zeit damit verbringt bzw je mehr man sich an die mechanics gewöhnt
allerdings gibt das spiel einem null anreiz, zeit damit zu verbringen, vor allem noobs nicht. wenn man nicht von vornherein auf schwere spiele steht ist dark souls eher nichts
ich hör jetzt mal auf mit schreiben sonst wirds zu lang
will dir deine meinung auch nicht schlecht reden und eher nur meinen frust runterschreiben
schlecht ist das spiel nicht, ich hatte denke ich zu hohe erwartungen
mit dem letzten satz hast du aber 100% recht


gibt viele spiele die anfangs ne brutal steile lernkurve haben
eines das ich vor einiger zeit gespielt habe, und auch in diese kategorie fällt ist Spelunky.
Dachte erst: "süss ein nettes jump & run"
oh gott, wie ich mich getäuscht habe. In dem game killt dich fast alles one-hit.
habs ersmal weggelegt und viele monate später mal wieder hervorgenommen. und plötzlich hat mich der ehrgeiz gepackt.
nach bald 1000 toden habe ich einen grossteil des spiels geschafft. wobei es immer noch viel zeugs zu entdecken gibt, aber dafür muss man brutal gut sein und auch noch glück mit den drops haben.

was ich damit sagen will: es gibt durchaus spiele die nicht für jedermann sind. aber das macht ein spiel noch nicht schlecht, bloss weil es sehr fordernd ist.
Member
Posts: 26,155
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Mar 31 2020 06:04am
Quote (jamieleeeggers @ 31 Mar 2020 13:11)
gibt viele spiele die anfangs ne brutal steile lernkurve haben
eines das ich vor einiger zeit gespielt habe, und auch in diese kategorie fällt ist Spelunky.
Dachte erst: "süss ein nettes jump & run"
oh gott, wie ich mich getäuscht habe. In dem game killt dich fast alles one-hit.
habs ersmal weggelegt und viele monate später mal wieder hervorgenommen. und plötzlich hat mich der ehrgeiz gepackt.
nach bald 1000 toden habe ich einen grossteil des spiels geschafft. wobei es immer noch viel zeugs zu entdecken gibt, aber dafür muss man brutal gut sein und auch noch glück mit den drops haben.

was ich damit sagen will: es gibt durchaus spiele die nicht für jedermann sind. aber das macht ein spiel noch nicht schlecht, bloss weil es sehr fordernd ist.


Spelunky ist ne Bitch.
Etwas zu ungeduldig oder unaufsichtig und man ist sofort tot.
Von den Rogue-Likes aber einer der besseren.
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Mar 31 2020 07:49am
Quote (jamieleeeggers @ Mar 31 2020 01:11pm)
gibt viele spiele die anfangs ne brutal steile lernkurve haben
eines das ich vor einiger zeit gespielt habe, und auch in diese kategorie fällt ist Spelunky.
Dachte erst: "süss ein nettes jump & run"
oh gott, wie ich mich getäuscht habe. In dem game killt dich fast alles one-hit.
habs ersmal weggelegt und viele monate später mal wieder hervorgenommen. und plötzlich hat mich der ehrgeiz gepackt.
nach bald 1000 toden habe ich einen grossteil des spiels geschafft. wobei es immer noch viel zeugs zu entdecken gibt, aber dafür muss man brutal gut sein und auch noch glück mit den drops haben.

was ich damit sagen will: es gibt durchaus spiele die nicht für jedermann sind. aber das macht ein spiel noch nicht schlecht, bloss weil es sehr fordernd ist.


spelunky ist nicht unfair, was für ein randomly generated leveldesign schon eine meisterleistung ist. in dark souls steht alles dort wo der entwickler es wollte und es ist trotzdem unfair
mir persönlich fällt spelunky aber auch recht leicht, wenn ich mir zeit lasse schaffe ich fast jedes level
Member
Posts: 43,996
Joined: Dec 5 2005
Gold: 548.38
Apr 1 2020 12:54pm
jemand schon das neue CoD Warzone gespielt?!

Ich finde den Beutegeld Modus so der Hammer :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1100510061007100810091137Next
Add Reply New Topic New Poll