d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev1100410051006100710081137Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 55,527
Joined: Aug 3 2009
Gold: 0.00
Mar 26 2020 09:26am
Quote (Jajangmyon @ Mar 26 2020 04:23pm)
man muss bei dark souls 3 in die stadt zurückreisen wenn man hochlvln will xDD schöner witz
ab in die tonne mit diesem müll


war doch in ds2 auch so ?
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Mar 26 2020 09:28am
Quote (moonmidnight @ Mar 26 2020 04:26pm)
war doch in ds2 auch so ?


echt? hab ich wohl verdrängt
hoppla
Member
Posts: 25,935
Joined: Jan 6 2008
Gold: 129.37
Mar 26 2020 09:30am
Quote (moonmidnight @ 26 Mar 2020 16:26)
war doch in ds2 auch so ?


Quote (Jajangmyon @ 26 Mar 2020 16:28)
echt? hab ich wohl verdrängt
hoppla


XD
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 26 2020 01:02pm
Quote (NedFlanders @ 25 Mar 2020 08:30)
unpopular opinion:

Dark Souls is richtig kacke.

Ich bin einiges gewöhnt, und beklage mich normalerweise nicht wenn ein game bockschwer ist. Aber Dark Souls schießt echt den Vogel ab. Miese hakelige Steuerung, dämliches Level Design, null intuitiv, absolut unfair (nicht "schwierig" unfair, sondern "designed um dich zu frustrieren" unfair) und jedes beschissene random Skelett kann tödlich sein wenn es dich von hinten erwischt. Wenn man dann stirbt, musst du noch zurück um den Kack aufzusammeln und stirbst beim Versuch erneut. Hab dem Spiel über Jahre mehrere Versuche gegeben weil jeder meinte das wär n geiles game, aber ich find's nur ätzend.


Die Steuerung bei Soulsgame war schon immer etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem die jump-mechanik. Aber wenn du dir Videos anschaust, wie du schnell an gutes Gear kommst, haust due Gegner / Bosse viel schneller um.
Member
Posts: 2,839
Joined: Mar 10 2010
Gold: 135.00
Mar 26 2020 03:19pm
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Mar 26 2020 03:30pm
FM 20 für paar Tage kostenlos
Member
Posts: 3,003
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Mar 27 2020 10:18am
Quote (NedFlanders @ 25 Mar 2020 08:30)
unpopular opinion:

Dark Souls is richtig kacke.

Ich bin einiges gewöhnt, und beklage mich normalerweise nicht wenn ein game bockschwer ist. Aber Dark Souls schießt echt den Vogel ab. Miese hakelige Steuerung, dämliches Level Design, null intuitiv, absolut unfair (nicht "schwierig" unfair, sondern "designed um dich zu frustrieren" unfair) und jedes beschissene random Skelett kann tödlich sein wenn es dich von hinten erwischt. Wenn man dann stirbt, musst du noch zurück um den Kack aufzusammeln und stirbst beim Versuch erneut. Hab dem Spiel über Jahre mehrere Versuche gegeben weil jeder meinte das wär n geiles game, aber ich find's nur ätzend.


Bin anfangs auch nicht warm geworden damit. Dann nach 3-4 Jahren (2018 oder so) nochmal angepackt und durchgesuchtet. Dark Souls 1 Ist definitiv immer noch der beste Teil der Souls Reihe. Ist insofern halt oldschool, dass man als Spieler selbst besser werden muss. Schwerster Boss ist auch Endgegner, den haben se tatsächlich ein bisserl verkackt, aber Rest ist fair, man muss sich halt an das taktische Spielen gewöhnen, und z.B. bei Ornstein aufpassen, dass man nicht alleine im Boss Fight ist, dann geht das auch ^^. Letzter Boss z.B. kann geparried werden, gibt genug Videos wo den halt einer mit genug dex + 3-4 parries in 1 Minute legt ^^. Muss man halt erstmal so gut sein :P und das checken wie es geht.

Brainless rumlaufen wie bei vielen anderen spielen ist halt nicht, es ist allerdings so: wenn man mal die Spielmechaniken gerafft hat, ist es auch nimmer wirklich schwer.

Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Mar 27 2020 12:09pm
Quote (Valmar667 @ Mar 27 2020 05:18pm)
Bin anfangs auch nicht warm geworden damit. Dann nach 3-4 Jahren (2018 oder so) nochmal angepackt und durchgesuchtet. Dark Souls 1 Ist definitiv immer noch der beste Teil der Souls Reihe. Ist insofern halt oldschool, dass man als Spieler selbst besser werden muss. Schwerster Boss ist auch Endgegner, den haben se tatsächlich ein bisserl verkackt, aber Rest ist fair, man muss sich halt an das taktische Spielen gewöhnen, und z.B. bei Ornstein aufpassen, dass man nicht alleine im Boss Fight ist, dann geht das auch ^^. Letzter Boss z.B. kann geparried werden, gibt genug Videos wo den halt einer mit genug dex + 3-4 parries in 1 Minute legt ^^. Muss man halt erstmal so gut sein :P und das checken wie es geht.

Brainless rumlaufen wie bei vielen anderen spielen ist halt nicht, es ist allerdings so: wenn man mal die Spielmechaniken gerafft hat, ist es auch nimmer wirklich schwer.


dein beispiel für fairness ist dass man in einem singleplayer spiel einen boss nur schafft wenn man hilfe hat :wacko:
ich fand das spiel mega frustrierend und teilweise auch echt unfair
es ist unglaublich wie viel man in diesem spiel mit laufen verbringt. wenn du an einem boss stirbst musst du dich entweder 20 min durchfighten oder gamblest alle deine seelen und rennst durch in der hoffnung dass dich niemand killt
sau viele sachen passieren und man schnallt null wenn man das ganze nicht auf wikipedia nachliest (oder wahrscheinlich die ultra schlechten dialoge in mittelalterenglisch anhört)
das muss man sich mal geben. in dem einen gebiet gibt es gegner die man nur verletzen kann wenn man vorher ein item used oder ne spezielle waffe hat. in einem anderen gebiet gibt es unsichtbare wege
npcs können einander töten und auf einmal kann man das wichtigste bonfire im game nicht mehr benutzen weil der npc gekillt wurde
das man in das große bild im schloss kann und dass man dafür ein item braucht hätte ich auch nie so rausgefunden genauso wenig wie den boss wo man nen ring anziehen muss damit die wand aufgeht
2 riesige gebiete (wo man u.a. den besten ring des spieles findet - wenn man den ring aus anderen dark souls teilen kennt und gegoogled hat wo der ist weil man ihn sonst auch nicht findet) sind einfach mal hinter ner geheimen wand versteckt
ja das spiel wird besser je mehr man zeit damit verbringt bzw je mehr man sich an die mechanics gewöhnt
allerdings gibt das spiel einem null anreiz, zeit damit zu verbringen, vor allem noobs nicht. wenn man nicht von vornherein auf schwere spiele steht ist dark souls eher nichts
ich hör jetzt mal auf mit schreiben sonst wirds zu lang
will dir deine meinung auch nicht schlecht reden und eher nur meinen frust runterschreiben
schlecht ist das spiel nicht, ich hatte denke ich zu hohe erwartungen
mit dem letzten satz hast du aber 100% recht
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 2,063.47
Mar 27 2020 12:13pm
halflife alyx ist einfach nur liebe

habe selten so etwas geniales gespielt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1100410051006100710081137Next
Add Reply New Topic New Poll