d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1393394395396397741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,361
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Oct 16 2021 01:02am
Bin impfgegner jetzt, habe Maske unter Mikroskop gelegt, da hab ich etwas gesehen was sich bewegt hat. Das beweist bill Gates hat das alles geplant
Member
Posts: 3,004
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Oct 16 2021 01:40am
Quote (Black XistenZ @ 16 Oct 2021 08:35)
2-3% steigerung der sterblichkeit pro jahr sind in deutschland normal, einfach weil das land immmer älter wird. Daher kann man von haus aus erwarten, dass die sterblichkeit in 2021 ungefähr 3-5% höher liegt als im schnitt der vier vorangegangenen jahre. der rest ist vielleicht rauschen.

mögliche andere gründe die mir so einfallen würden:
- herz-kreislaufbeschwerden wegen der langen lockdowns oder wegen verpasster krebsvorsorge könnten sich jetzt langsam als spätfolge der lockdowns in form von leichter übersterblichkeit bemerkbar machen
- weil sich in vielen teilen europas die lockdowns bis in den frühsommer hinein zogen, sind viele menschen, die sonst zu ostern oder pfingsten in urlaub fahren, dieses jahr erst im spätsommer los -> mehr verkehrs- und sportunfälle zu dieser zeit?
- ein wie auch immer gearteter wettereffekt
- im september hatten wir in deutschland ungefähr 40-50 coronatote pro tag. im vergleich zu einer grundsterblichkeit von circa 2600 menschen pro tag entspricht das rund 2% übersterblichkeit.


2-3% sind pauschaul gesehen eben nicht "normal". Das kommt darauf an in welchen Altersgruppen hier eine zunahme bzw. Abnahme stattgefunden hat, diese Information wird natürlich nicht mitgeteilt, soweit ich das gesehen habe.

Deine Aussagen oben sind eine reine Spekulation, interessant wäre eher in welcher Alterskohorte diese Zunahme stattgefunden hat, z.B. bei den 10-20 Jährigen. Falls ja, würde z.B. darauf hinweisen, dass der "Impfstoff" Probleme verursacht. Aber die Wahrheit werden wir eh nie erfahren, da selbst äußerst auffällige Todesfälle nicht in diesen Zusammenhang gebracht werden und auch keine Autopsien stattfinden.
Member
Posts: 51,282
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Oct 16 2021 03:00am
Quote (duffman09 @ 16 Oct 2021 08:55)
Den Punkt mit dem geringfügigen Anstieg durch Überalterung sehe ich ein
Alles andere ist doch einfach nur an den Haaren herbei gezogen.
Damit meine ich nicht, dass es Quatsch ist, was du schreibst, könnte alles sein, aber diese Kausalitäten wirst du niemals herstellen können.

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass man aus diesen Sterblichkeitskurven gar nichts ablesen kann, außer dass +-10% normales statistisches Rauschen sind.
Aber es llegt halt in der Natur des Menschen, für alles eine Erklärung zu suchen…

Vor allem könnten die impfgegner die Übersterblichkeit praktisch ohne COVID tote wunderbar nutzen, um die falsch gezogenen Schlüsse des Mainstreams für andere Monate zu entkräften…
Daraus jetzt aber ihrerseits Impftote zu machen, ist eher peinlich…


natürlich sind 10% in einem bestimmten monat statistisches rauschen. wie gesagt, das ließe sich auch durch wetter oder ein ungewöhnliches urlaubsverhalten erklären.

falls wir aber über einige monate hinweg in ganz europa zeitgleich so eine übersterblichkeit bekommen sollten (die corona-toten herausgerechnet), wird aus dem rauschen doch ein trend den es zu untersuchen gilt.




ich bin aber ganz bei dir, dass es lächerlich ist, wenn die impfgegner-fraktion daraus einen beleg für die schädlichkeit der impfungen machen will.
Member
Posts: 3,004
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Oct 16 2021 03:24am
Quote (Black XistenZ @ 16 Oct 2021 11:00)
natürlich sind 10% in einem bestimmten monat statistisches rauschen. wie gesagt, das ließe sich auch durch wetter oder ein ungewöhnliches urlaubsverhalten erklären.

falls wir aber über einige monate hinweg in ganz europa zeitgleich so eine übersterblichkeit bekommen sollten (die corona-toten herausgerechnet), wird aus dem rauschen doch ein trend den es zu untersuchen gilt.




ich bin aber ganz bei dir, dass es lächerlich ist, wenn die impfgegner-fraktion daraus einen beleg für die schädlichkeit der impfungen machen will.


Wetter? Weils sehr gut verträgliche 20-25 Grad hatte und viel Sonne?
Urlaub? Sind jetzt alle zum Basejumpen gefahren oder machen die Leute jetzt plötzlich Urlaub in Afghanistan?
Haben massenweise Leute Autounfälle gebaut, weil das Wetter gerade so schön ist?
September ist ganz klassisch (gerade so ein September) auch noch nicht der Start der Grippesaison.
Mir fällt kein Grund dafür ein, außer eben genau das was aktuell gemacht wird: U60 die Impfung aufdrücken. Ist das ein Beweis? natürlich nicht, ebenso reine Spekulation. Lächerlich ist es eine mögliche Ursache pauschal auszuschließen, nur weil man selbst Angst vor so einem Szenario hat. Und du bist halt einer von denen. 2018 war übrigens ein Grippejahr und so sieht der aktuelle Vergleich mit 2021 aus: https://twitter.com/SHomburg/status/1448306871920648200 (Quelle laut Homburg: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html;jsessionid=E03F9AD616F9E2DB786BF1D6BD22A0B6.internet8711). Alles Corona-Tote? Auch im September? Fragen über fragen...

Und wo die Influenza seit 1 Jahr hin ist konnte mir auch noch keiner erklären. Aber nein, da haben die Maßnahmen (Maske, Abstand) geholfen, natürlich nur gegen Influenza und nicht gegen Corona, da waren die Zahlen ja wie gewohnt hoch xD. Die Frage ist echt, ob die Leute überhaupt noch merken wie sehr sie verscheißert werden...
Member
Posts: 51,282
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Oct 16 2021 03:37am
Quote (Valmar667 @ 16 Oct 2021 11:24)
Wetter? Weils sehr gut verträgliche 20-25 Grad hatte und viel Sonne?
Urlaub? Sind jetzt alle zum Basejumpen gefahren oder machen die Leute jetzt plötzlich Urlaub in Afghanistan?
Haben massenweise Leute Autounfälle gebaut, weil das Wetter gerade so schön ist?
September ist ganz klassisch (gerade so ein September) auch noch nicht der Start der Grippesaison.
Mir fällt kein Grund dafür ein, außer eben genau das was aktuell gemacht wird: U60 die Impfung aufdrücken. Ist das ein Beweis? natürlich nicht, ebenso reine Spekulation. Lächerlich ist es eine mögliche Ursache pauschal auszuschließen, nur weil man selbst Angst vor so einem Szenario hat. Und du bist halt einer von denen. 2018 war übrigens ein Grippejahr und so sieht der aktuelle Vergleich mit 2021 aus: https://twitter.com/SHomburg/status/1448306871920648200 (Quelle laut Homburg: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html;jsessionid=E03F9AD616F9E2DB786BF1D6BD22A0B6.internet8711). Alles Corona-Tote? Auch im September? Fragen über fragen...

Und wo die Influenza seit 1 Jahr hin ist konnte mir auch noch keiner erklären. Aber nein, da haben die Maßnahmen (Maske, Abstand) geholfen, natürlich nur gegen Influenza und nicht gegen Corona, da waren die Zahlen ja wie gewohnt hoch xD. Die Frage ist echt, ob die Leute überhaupt noch merken wie sehr sie verscheißert werden...


es ist völlig lächerlich und unrealistisch zu glauben, eine 10%-ige übersterblichkeit verursacht durch die impfungen würde erst jetzt auffallen. das zeug wurde in ländern wie den usa, israel oder großbritannien millionenfach verimpft, und zwar teilweise monate vor uns. wenn die impfstoffe so eine happige zahl an jungen leuten dahinraffen würden, wäre das dort längst aufgefallen und nicht zu leugnen gewesen.

Member
Posts: 3,004
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Oct 16 2021 03:52am
Quote (Black XistenZ @ 16 Oct 2021 11:37)
es ist völlig lächerlich und unrealistisch zu glauben, eine 10%-ige übersterblichkeit verursacht durch die impfungen würde erst jetzt auffallen. das zeug wurde in ländern wie den usa, israel oder großbritannien millionenfach verimpft, und zwar teilweise monate vor uns. wenn die impfstoffe so eine happige zahl an jungen leuten dahinraffen würden, wäre das dort längst aufgefallen und nicht zu leugnen gewesen.


Wir reden aber nicht über Israel oder USA, wir reden über die Sterbezahlen in Deutschland. Und für z.B. 10% mehr tote Leute muss es eine Erklärung geben. Das Abnippeln endet in Deutschland nämlich in einem bürokratischen Akt, u.a. bei der Erstellung des Totenscheins, und ein Arzt oder ein Gerichtsmediziner stellt dann fest woran jemand gestorben ist. Und dafür gibt es Zahlen, Daten und Fakten. Und die müssen bereitgestellt werden und erst dann kann man eine Aussage dazu treffen. Und auch Du weißt, dass die Ärzte sich aus Haftungsgründen vehement wehren, z.B. einen jungen Menschen, der an Herzversagen stirbt, als Todesursache die Impfung auf den Todesschein zu schreiben. Und obduziert werden die wahrscheinlich auch nicht und in der Todesanzeige steht dann: "nach kurzer Krankheit verstorben". Nur die Ursachen will man lieber nicht benennen. Da mittlerweile soviele Ärzte mit drin hängen WOLLEN die gar nicht mehr, dass das rauskommt, sie sind nämlich sonst am Arsch, weil sie fleißig bei der ganzen Scheisse mitgemacht haben. Stell dir mal vor nächstes Jahren kommen die offiziellen Zahlen und in der Alterskohorte 10-20 Jährige gibts plötzlich einen Ausreißer von +50 oder noch mehr Prozent. WIE wollen die das erklären? Aber die Medien stehen schon parat mit irgendwelchen Lügen, die sie den Leuten dann als Erklärung auftischen.
Member
Posts: 65,986
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Oct 16 2021 04:51am
Quote (Plaxic @ 16 Oct 2021 06:12)
selbst so jemand wie tsumo geht auf die ungeimpften los xd man sieht wie toll die proganda funktioniert xd


Wat? Wo?
Member
Posts: 51,282
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Oct 16 2021 04:58am
Quote (Valmar667 @ 16 Oct 2021 11:52)
Wir reden aber nicht über Israel oder USA, wir reden über die Sterbezahlen in Deutschland. Und für z.B. 10% mehr tote Leute muss es eine Erklärung geben. Das Abnippeln endet in Deutschland nämlich in einem bürokratischen Akt, u.a. bei der Erstellung des Totenscheins, und ein Arzt oder ein Gerichtsmediziner stellt dann fest woran jemand gestorben ist. Und dafür gibt es Zahlen, Daten und Fakten. Und die müssen bereitgestellt werden und erst dann kann man eine Aussage dazu treffen. Und auch Du weißt, dass die Ärzte sich aus Haftungsgründen vehement wehren, z.B. einen jungen Menschen, der an Herzversagen stirbt, als Todesursache die Impfung auf den Todesschein zu schreiben. Und obduziert werden die wahrscheinlich auch nicht und in der Todesanzeige steht dann: "nach kurzer Krankheit verstorben". Nur die Ursachen will man lieber nicht benennen. Da mittlerweile soviele Ärzte mit drin hängen WOLLEN die gar nicht mehr, dass das rauskommt, sie sind nämlich sonst am Arsch, weil sie fleißig bei der ganzen Scheisse mitgemacht haben. Stell dir mal vor nächstes Jahren kommen die offiziellen Zahlen und in der Alterskohorte 10-20 Jährige gibts plötzlich einen Ausreißer von +50 oder noch mehr Prozent. WIE wollen die das erklären? Aber die Medien stehen schon parat mit irgendwelchen Lügen, die sie den Leuten dann als Erklärung auftischen.


nochmal ganz langsam:

es wurden auch in anderen ländern millionenfach dieselben impfstoffe verimpft wie bei uns. wenn die impfungen nach X monaten bei jungen leuten zu "massenhaft" extratoten führen würden, müssten sie das nicht nur bei uns in deutschland tun sondern in allen ländern, in denen sie verimpft wurden. und da USA/UK/ISR monate vor uns anfingen diese selben impfstoffe zu verabreichen, hätte sich dort längst die dementsprechende übersterblichkeit zeigen müssen.

kurz gesagt: die impfungen fanden global statt, also taugen sie nicht als erklärung für ein phänomen, das auf deutschland oder europa beschränkt ist (10% übersterblichkeit ohne coronatote im september).

This post was edited by Black XistenZ on Oct 16 2021 04:58am
Member
Posts: 102
Joined: Oct 14 2021
Gold: 0.00
Oct 16 2021 07:34am
Quote (Medusa @ 16 Oct 2021 08:10)
Hab mal in meinem Freundeskreis eine Erhebung gemacht:

Praktisch alle die bachelor und höher haben sind geimpft
Alle die nicht Studiert haben sind auf Telegram und machen stunk gegen die Impfdiktatur
Zufall? :lol:


Teilnehmeranzahl: 2

Das beschreibt es so ziemlich perfekt.


Member
Posts: 3,004
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Oct 17 2021 01:50am
Quote (Black XistenZ @ 16 Oct 2021 12:58)
nochmal ganz langsam:

es wurden auch in anderen ländern millionenfach dieselben impfstoffe verimpft wie bei uns. wenn die impfungen nach X monaten bei jungen leuten zu "massenhaft" extratoten führen würden, müssten sie das nicht nur bei uns in deutschland tun sondern in allen ländern, in denen sie verimpft wurden. und da USA/UK/ISR monate vor uns anfingen diese selben impfstoffe zu verabreichen, hätte sich dort längst die dementsprechende übersterblichkeit zeigen müssen.

kurz gesagt: die impfungen fanden global statt, also taugen sie nicht als erklärung für ein phänomen, das auf deutschland oder europa beschränkt ist (10% übersterblichkeit ohne coronatote im september).


Wieso? Tun sie doch:

https://alexberenson.substack.com/p/scotland-is-87-adult-vaccinated-weekly/comments

"This marks the 20th consecutive week with excess death above five-year average, and highest since the week ending 10 January, 2021."

Die BBC gibt auch noch an, dass darunter 40 Kreislaufbedingte Todesfälle zu verzeichnen sind. Wo sind die Obduktionen, welche Alterskohorten sind betroffen? Fragen über Fragen. Aber so Experten wie Du können mir sicherlich einen Link auf nen Aritkel bei tagesschau.de/BBC oder so senden, in dem genau beschrieben wird (mit Links auf die Obduktionsergebnisse und den Expertenergebnissen) ob die an der Impfung gestorben sind, oder nicht. Halt nein, das kannst Du nicht? So etwas blödes aber auch.

Unabhängig davon fallen aktuell- gerade in den berüchtigten Sozialen Medien- Meldungen auf, wobei z.B. junge, eigentlich gesunde Menschen (10-30 Jahre alt) Herzinfarkte bekommen. Da kann man natürlich sagen "Einzelfälle blabla", wenn man diese Ereignisse jedoch mit o.g. Meldungen kombiniert, und man weiß, dass die durch die mRNA-Technologie produzierten Spike-Proteine, die Zellwände des Herzens angreifen können, und dann auch zu einer Myokarditis führen können, dann ergibt sich doch ein Gesamtbild. Besonders kritisch scheint es zu sein, wenn der "Impfarzt" eine Vene trifft, dann kann es schnell richtig übel ausgehen.

Jedes Land (inkl. Rechtsorganen), dass KEINE Obduktionen an 10-40 Jährigen Menschen anordnet, deren Tode im zeitlichen Zusammenhang mit dieser "Impfung" stehen, ist in meinen Augen einfach nur kriminell. Falls hier tatsächlich strafbare Unterlassungen stattfinden, nur weil man die Wahrheit nicht sehen möchte, kann man hier durchaus von staatlich toleriertem Mord sprechen. Und da es so viele Mitläufer gibt, die alle beim Wegsehen helfen- auch aus Angst vor Represalien-, gibt es keine Klagen. Abartig.

This post was edited by Valmar667 on Oct 17 2021 01:52am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1393394395396397741Next
Add Reply New Topic New Poll