d2jsp
d2jsp Forums > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1303304305306307400Next
Add Reply New Topic New Poll
akphilo
Group: Member
Posts: 79,986
Joined: Apr 18 2007
Gold: 36,500.00
Jul 2 2021 01:35am
Quote (Bonespirit85 @ Jul 2 2021 09:33am)
Würde ihm sogar zustimmen, wenn Covid sich auf wenige, einzelne Staaten beziehen würde. Aber das alle bei der Verschwörung mitmachen, in jedem Staat eine Sklavenklasse einzuführen lmao. Die hat Deutschland doch schon längst. Nennt sich Niedriglohnsektor.


viele menschen haben ihre ersparnisse angezapft um über die runden zu kommen. versprochenes geld reicht nicht aus und kommt verspätet und dazu noch nicht vollständig an

bin aber wieder raus aus dem topic gl boys
Black XistenZ
Group: Member
Posts: 46,253
Joined: May 26 2005
Gold: 3,798.67
Jul 2 2021 02:54am
Quote (Bonespirit85 @ 2 Jul 2021 09:33)
Würde ihm sogar zustimmen, wenn Covid sich auf wenige, einzelne Staaten beziehen würde. Aber das alle bei der Verschwörung mitmachen, in jedem Staat eine Sklavenklasse einzuführen lmao. Die hat Deutschland doch schon längst. Nennt sich Niedriglohnsektor.


ich denke wir müssen wirklich unterscheiden zwischen verschwörungstheorie ("covid war ein von langer hand von den globalen eliten geplanter anschlag auf unsere freiheit und unseren wohlstand") und opportunismus ("jetzt da sich aufgrund einer unvorhergesehenen globalen gesundheitskrise die gelegenheit ergibt, versuchen regierungen ihre macht auszuweiten und konzerne wie blackrock von der krise zu profitieren").


was auch gerne übersehen wird ist, dass die krisenmaßnahmen, lockdowns usw die staaten massivst geld kosten. ein politischer führer, der ohne gesundheitliche notwendigkeit weiterhin endlose lockdowns verhängt, betreibt damit mittelfristig selbstentmachtung, weil der handlungsspielraum seiner regierung dann durch schulden und inflation aufgefressen wird. und das ergibt keinen sinn, es sei denn der politische führer steckt mit den globalen 0.001% unter einer decke, die von so einer entwicklung profitieren. das wiederum könnte man sich in ländern wie deutschland, frankreich oder kanada sogar vorstellen - aber ist es wirklich realistisch, dass so unterschiedliche staatslenker wie Trump, Modi, Putin, Bolsonaro, Macron, Merkel, Johnson, Abe (Jap) oder Morrison (Aus) alle teil einer solchen verschwörung sind?


Heineken
Group: Member
Posts: 41,243
Joined: Dec 5 2005
Gold: 2,954.84
Jul 2 2021 10:11am


alter.... :mellow:
Black XistenZ
Group: Member
Posts: 46,253
Joined: May 26 2005
Gold: 3,798.67
Jul 2 2021 11:31am
Quote (Heineken @ 2 Jul 2021 18:11)


Panikkalle in hochform :rofl:

Schon was er zu beginn sagt ist blödsinn, nämlich dass Delta 4 mal ansteckender sei als das ursprungsvirus. Alpha war 40-50% ansteckender als die ursprungsvariante, und der entsprechende wert für Delta ist laut aktuellen zahlen aus england 35-40% (nicht die 60%, die teilweise noch immer durch die deutschen medien geistern). Zusammengerechnet ist Delta damit ungefähr doppelt so ansteckend wie das ursprungsvirus, nicht mehr.

Später in der Sendung fabuliert er dann irgendwann noch über die gefahr einer supermutante, die vollständig immun ist gegen unsere impfungen. Diesen käse hat dann sogar Brinkmann eingebremst. Wenn jemand sogar für Brinkmann zu alarmistisch ist, sagt das doch echt alles.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 2 2021 11:31am
Tsumo
Group: Member
Posts: 58,037
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jul 2 2021 07:16pm
Heineken
Group: Member
Posts: 41,243
Joined: Dec 5 2005
Gold: 2,954.84
Jul 3 2021 10:56am
Quote (Black XistenZ @ 2 Jul 2021 19:31)
Panikkalle in hochform :rofl:

Schon was er zu beginn sagt ist blödsinn, nämlich dass Delta 4 mal ansteckender sei als das ursprungsvirus. Alpha war 40-50% ansteckender als die ursprungsvariante, und der entsprechende wert für Delta ist laut aktuellen zahlen aus england 35-40% (nicht die 60%, die teilweise noch immer durch die deutschen medien geistern). Zusammengerechnet ist Delta damit ungefähr doppelt so ansteckend wie das ursprungsvirus, nicht mehr.

Später in der Sendung fabuliert er dann irgendwann noch über die gefahr einer supermutante, die vollständig immun ist gegen unsere impfungen. Diesen käse hat dann sogar Brinkmann eingebremst. Wenn jemand sogar für Brinkmann zu alarmistisch ist, sagt das doch echt alles.


Delta + kommt.

Ich mach Montag direkt Impftermin. Scheiß mir sowas von ins Hemd!
Heineken
Group: Member
Posts: 41,243
Joined: Dec 5 2005
Gold: 2,954.84
Jul 3 2021 01:10pm


Ja, ne....is klar -_-
Plaxic
Group: Member
Posts: 34,945
Joined: Jun 1 2008
Gold: 81,297.41
Warn: 10%
Jul 3 2021 01:28pm
Quote (Heineken @ 3 Jul 2021 21:10)



das halt whs 1:1.000.000 das sowas passiert aber jo die möglichkeit einer impfreaktion besteht halt immer
und xd heißt ja immer vorerkrankungen blabliblub, unser gesundheitssystem ist derartig scheisse, kenne zb keinen in meinen alter der regelmäßig irgendwas untersuchen lässt, wie willste da irgendwas von überhaupt wissen. und ne die ausrede vonwegen merkste ja was wennde krank bist zieht nicht, krebs kannste auch bis 1 woche vorm dead nicht merken



aber uiii ist fox news aka trump sender, ist whs sogar faked leeeeeel, lg euer libtard

This post was edited by Plaxic on Jul 3 2021 01:29pm
Heineken
Group: Member
Posts: 41,243
Joined: Dec 5 2005
Gold: 2,954.84
Jul 3 2021 01:30pm
Quote (Plaxic @ 3 Jul 2021 21:28)
das halt whs 1:1.000.000 das sowas passiert aber jo die möglichkeit einer impfreaktion besteht halt immer
und xd heißt ja immer vorerkrankungen blabliblub, unser gesundheitssystem ist derartig scheisse, kenne zb keinen in meinen alter der regelmäßig irgendwas untersuchen lässt, wie willste da irgendwas von überhaupt wissen. und ne die ausrede vonwegen merkste ja was wennde krank bist zieht nicht, krebs kannste auch bis 1 woche vorm dead nicht merken


klar...aber sowas siehst du in den breiten Medien nirgends. Wenn die Eltern von der kein Geld hätten, wäre sowas nie ans Tageslicht gekommen...um das ging es mir eher.

So hartzer werden mit xxk $ ruhig gestellt ^^
Plaxic
Group: Member
Posts: 34,945
Joined: Jun 1 2008
Gold: 81,297.41
Warn: 10%
Jul 3 2021 01:35pm
Quote (Heineken @ 3 Jul 2021 21:30)
klar...aber sowas siehst du in den breiten Medien nirgends. Wenn die Eltern von der kein Geld hätten, wäre sowas nie ans Tageslicht gekommen...um das ging es mir eher.

So hartzer werden mit xxk $ ruhig gestellt ^^


? bei uns österreich war vor 2-3 wochen
gabs ne sammelklage von ~30 leuten mit impfschäden, war zb einer dabei der sein bein wegen ner thrombose verloren hat (womit er 2 in der notaufnahme mit schmerzen war und heimgeschickt wurde XD) bekommen bei uns alle eine abfindung von einheitlichen glaub 1,2k euro, nix mehrere xx k ...

https://www.nachrichten.at/panorama/chronik/impfschaden-16-oesterreicher-stellten-antraege-auf-schadensersatz;art58,3410816

war jetzt das einzige was ich dazu schnell finden konnte, habs damals in der krone gelesen "Sind keine schweren Dauerfolgen entstanden, haben die Patienten, so sie einen zeitlichen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und dem Schaden herstellen können, mit einer einmaligen Pauschale von derzeit 1.305,50 Euro zu rechnen." stand halt in der krone das dass sozusagen das einzige war, hier steht ja bissl was anderes
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1303304305306307400Next
Add Reply New Topic New Poll