d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Autochess
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Feb 26 2019 09:52pm
Quote (Once @ 27 Feb 2019 05:43)
ok danke

wenn ich 3. bin und rausgehe krieg ich dann das candy nachträglich noch? weil nn lange warten wenn die anderen beiden übel viel hp haben



Du bekommst nur Candy wenn du bis Ende ingame bleibst und mindestens auf Platz 3 bist (okay das mit dem raus kicken von Gegner ist mir nie aufgefallen ergibt aber Sinn)
Und deine tägliche Portion candys nicht überschritten hast
Ich glaube du kannst 10stk am Tag erhalten

This post was edited by Cheer on Feb 26 2019 09:53pm
Member
Posts: 77,805
Joined: May 26 2006
Gold: 1,294.00
Feb 26 2019 10:25pm
Quote (kkkeen @ 27 Feb 2019 04:49)
bin mir da nicht sicher


tabe immer raus wenn ich als #3 doud bin und schau mir solang was auf yt an


halt belasend wenn man mit mates spielt und die dann für nix warten xd


Quote (Cheer @ 27 Feb 2019 04:52)
Du bekommst nur Candy wenn du bis Ende ingame bleibst und mindestens auf Platz 3 bist (okay das mit dem raus kicken von Gegner ist mir nie aufgefallen ergibt aber Sinn)
Und deine tägliche Portion candys nicht überschritten hast
Ich glaube du kannst 10stk am Tag erhalten


jo alles klar danke

hab 28 candy - nurnoch 12 bis der esel weg ist hype
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll