d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Autochess
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 21 2019 04:58am
/global
Member
Posts: 1,852
Joined: Apr 23 2017
Gold: 33.21
Feb 21 2019 05:11am
2x mechs vorzugsweise timber clock
2xorc jugger bm (wenn du nur kacke rollst kannst du auch einfach für runde 5-10 n paar orcs stacken, die 250hp sind krass am anfang)
2xud drow abba

eins von den 3 fürs early, aber achte nicht zwanghaft drauf eine der obigen kombinationen fürs early zusammenzubekommen
am anfang wichtig möglichst viele lvl 2 units zu stacken und dann deine combo drumherum bauen, wenn du es mit class/race kombo kombinieren kannst umso besser

mid-endgame ist halt extrem roll abhängig, aber generell gilt auch hier: versuch nicht zwanghaft beasts oder elfen etc zu bauen
was aber tendenziell tdem meistens gut geht: elf/assasins, demons (wenn du early 3 tbs findest und n antimage- btw immer voidstone/crown auf den tb), wenns geht 3 wls zu assassins/hunter bauen, mass summon mit lone druid/lycan und tankigen cores
hunter fallen extrem schnell ab, würde ich also nur als "drumherum" bauen, wenn du 3 gute zusammenbekommst- WR,dusa,bm)
und guck dass du bis 7-8 supply, soweit du dirs leisten kannst immer 30-50g hast für interest, weil man meistens verliert, sobald man auf lvl 8~ kein gold mehr hat um nachzulegen

This post was edited by brudi on Feb 21 2019 05:13am
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Feb 21 2019 08:33am
Quote (brudi @ 21 Feb 2019 13:11)
2x mechs vorzugsweise timber clock
2xorc jugger bm (wenn du nur kacke rollst kannst du auch einfach für runde 5-10 n paar orcs stacken, die 250hp sind krass am anfang)
2xud drow abba

eins von den 3 fürs early, aber achte nicht zwanghaft drauf eine der obigen kombinationen fürs early zusammenzubekommen
am anfang wichtig möglichst viele lvl 2 units zu stacken und dann deine combo drumherum bauen, wenn du es mit class/race kombo kombinieren kannst umso besser

mid-endgame ist halt extrem roll abhängig, aber generell gilt auch hier: versuch nicht zwanghaft beasts oder elfen etc zu bauen
was aber tendenziell tdem meistens gut geht: elf/assasins, demons (wenn du early 3 tbs findest und n antimage- btw immer voidstone/crown auf den tb), wenns geht 3 wls zu assassins/hunter bauen, mass summon mit lone druid/lycan und tankigen cores
hunter fallen extrem schnell ab, würde ich also nur als "drumherum" bauen, wenn du 3 gute zusammenbekommst- WR,dusa,bm)
und guck dass du bis 7-8 supply, soweit du dirs leisten kannst immer 30-50g hast für interest, weil man meistens verliert, sobald man auf lvl 8~ kein gold mehr hat um nachzulegen



Schon mal Open Castle Taktik gespielt?
Seit ich die beherrsche verliere ich kaum noch xdd

Ist einfach zu broken mit dem Snowballeffekt

Mehr dazu später, bin unterwegs
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Feb 21 2019 11:46am
Quote (brudi @ Feb 21 2019 12:11pm)
2x mechs vorzugsweise timber clock
2xorc jugger bm (wenn du nur kacke rollst kannst du auch einfach für runde 5-10 n paar orcs stacken, die 250hp sind krass am anfang)
2xud drow abba

eins von den 3 fürs early, aber achte nicht zwanghaft drauf eine der obigen kombinationen fürs early zusammenzubekommen
am anfang wichtig möglichst viele lvl 2 units zu stacken und dann deine combo drumherum bauen, wenn du es mit class/race kombo kombinieren kannst umso besser

mid-endgame ist halt extrem roll abhängig, aber generell gilt auch hier: versuch nicht zwanghaft beasts oder elfen etc zu bauen
was aber tendenziell tdem meistens gut geht: elf/assasins, demons (wenn du early 3 tbs findest und n antimage- btw immer voidstone/crown auf den tb), wenns geht 3 wls zu assassins/hunter bauen, mass summon mit lone druid/lycan und tankigen cores
hunter fallen extrem schnell ab, würde ich also nur als "drumherum" bauen, wenn du 3 gute zusammenbekommst- WR,dusa,bm)
und guck dass du bis 7-8 supply, soweit du dirs leisten kannst immer 30-50g hast für interest, weil man meistens verliert, sobald man auf lvl 8~ kein gold mehr hat um nachzulegen


jo danke

verkacke meistens im late

bin bis jetzt meistens full warrior gegangen. damit rasiert man halt bis midgame gefühlt alles.


wusste auch nicht dass man zinsen bekommt. ab wann fängst du an zu sparen? so immer auf 10 runterkaufen hab ich mal gespielt aber 30+ ist ja schon viel
Member
Posts: 1,852
Joined: Apr 23 2017
Gold: 33.21
Feb 21 2019 11:49am
Quote (kkkeen @ Feb 21 2019 07:46pm)
jo danke

verkacke meistens im late

bin bis jetzt meistens full warrior gegangen. damit rasiert man halt bis midgame gefühlt alles.


wusste auch nicht dass man zinsen bekommt. ab wann fängst du an zu sparen? so immer auf 10 runterkaufen hab ich mal gespielt aber 30+ ist ja schon viel



Upgrade von 4 direkt auf 5 ggf sogar 6 wenn du kassierst
Dann solltest du erstmal safe sein fürn paar runden
Bzw nimm die losing streak immer mit wenn du jur ganz wenig jeweils verlierst!
Ab ca 6 spar ich dann bis 50 gold ca meistens
Zins für alle 10er schritte, 1 bei 10-19 2 bei 20-19 usw
Member
Posts: 39,708
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.78
Warn: 70%
Feb 21 2019 03:35pm
gibt wie gesagt nichts was saver ist als open castle taktik

runde 1 2 und 3 alle monster umkloppen mit dem was du hast
alles units verkaufen damit du auf 10g kommst
bis lvl 10 verlierst du die ganze zeit und schaust nebenher was du kaufen könntest (dafür benötigst du aber basics über die einzelnen units, welche tierstufe welcher unit ist)
ab dort kannst du dann anfangen langsam zu bauen

durch die losing streak am anfang besitzt du nun genügend gold (:

gibt n youtube video dazu
Taktik ist lächerlich
wie gesagt, verliere kaum noch (von 10 spielen vielleicht 2)
die ganzen noobs haben keine ahnung was vor sich geht
game ist leider gebrochen, solange das nicht fix'd wird ist es Sinnlos zu zocken xd
zu harter snowball
Member
Posts: 77,811
Joined: May 26 2006
Gold: 9,294.00
Feb 24 2019 11:24pm
freunde ich hab da 2 fragen

was ist dieses candy? wurde 2x zweiter und insgesamt 5 candy oder so bekommen

wie kriege ich einen rank? ich geh immer raus wenn ich doud bin - und wo sehe ich meinen rank?
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Feb 25 2019 04:48am
Quote (Once @ Feb 25 2019 06:24am)
freunde ich hab da 2 fragen

was ist dieses candy? wurde 2x zweiter und insgesamt 5 candy oder so bekommen

wie kriege ich einen rank? ich geh immer raus wenn ich doud bin - und wo sehe ich meinen rank?


Candy bekommt man wenn man einen anderen Spieler finished. (evtl muss man auch top3 sein, aber unsure) Rang steht unter deinem Namen ingame, z.B. Knight 7 (höhere Nummer = besser)


mit Candy kannst dir einen Skin für deinen Esel holen. Ganz oben sind so Buttons, der letzte davon ist der Shop. 40 Candies = Kiste aufmachen wie in csgo
Member
Posts: 77,811
Joined: May 26 2006
Gold: 9,294.00
Feb 26 2019 09:43pm
Quote (kkkeen @ 25 Feb 2019 11:48)
Candy bekommt man wenn man einen anderen Spieler finished. (evtl muss man auch top3 sein, aber unsure) Rang steht unter deinem Namen ingame, z.B. Knight 7 (höhere Nummer = besser)


mit Candy kannst dir einen Skin für deinen Esel holen. Ganz oben sind so Buttons, der letzte davon ist der Shop. 40 Candies = Kiste aufmachen wie in csgo


ok danke

wenn ich 3. bin und rausgehe krieg ich dann das candy nachträglich noch? weil nn lange warten wenn die anderen beiden übel viel hp haben
Member
Posts: 34,551
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Feb 26 2019 09:49pm
Quote (Once @ Feb 27 2019 04:43am)
ok danke

wenn ich 3. bin und rausgehe krieg ich dann das candy nachträglich noch? weil nn lange warten wenn die anderen beiden übel viel hp haben


bin mir da nicht sicher


tabe immer raus wenn ich als #3 doud bin und schau mir solang was auf yt an
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll