d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1267268269270271464Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 2 2019 04:37am
Quote (Black XistenZ @ 2 Dec 2019 11:20)
Eine sehr schöne analyse des wahren problems der SPD, und warum das mit ihr wohl nichts mehr wird:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-12/sozialdemokratie-arbeiterklasse-spd-afd-die-gruenen/komplettansicht


letztens gelesen: weiße menschen können nicht teil der arbeiterklasse sein :rofl:
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 3 2019 05:56pm
https://www.rnd.de/panorama/dreckige-toiletten-berliner-schule-schafft-klopapier-und-seife-ab-M4NRJMLJBNE3NE7AKNIXFYUZRM.html

Unterricht wegen dreckiger Toiletten abgesagt

    - An einer Schule in Berlin sollen Toilettenpapier und Seife abgeschafft werden, weil es zu viel Vandalismus gibt.
    - Kinder sollen die Hygieneartikel in Zukunft selber mitbringen.
    - Ähnliche Zustände und Probleme mit dreckigen Klassenzimmern und mangelnder Hygiene soll es auch an weiteren Schulen geben.

xdd

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Dec 3 2019 05:56pm
Member
Posts: 36,148
Joined: Aug 13 2006
Gold: 30,363.04
Dec 3 2019 06:00pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ 4 Dec 2019 00:56)
https://www.rnd.de/panorama/dreckige-toiletten-berliner-schule-schafft-klopapier-und-seife-ab-M4NRJMLJBNE3NE7AKNIXFYUZRM.html

Unterricht wegen dreckiger Toiletten abgesagt

    - An einer Schule in Berlin sollen Toilettenpapier und Seife abgeschafft werden, weil es zu viel Vandalismus gibt.
    - Kinder sollen die Hygieneartikel in Zukunft selber mitbringen.
    - Ähnliche Zustände und Probleme mit dreckigen Klassenzimmern und mangelnder Hygiene soll es auch an weiteren Schulen geben.

xdd


stzasimäßiges spitzelsystem einführen und IMs immer schön reporten lassen. dann an den vandalen exempel statuieren und sollst mal sehen, wie brav auf einmal alle wären...
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 3 2019 06:44pm
Bei Update auf Windows 10; IT-Mitarbeiter löschte Daten bei Berliner Kriminalpolizei

https://www.tagesspiegel.de/berlin/beim-update-auf-windows-10-it-mitarbeiter-loeschte-daten-bei-berliner-kriminalpolizei/25276870.html

Quote
Am Wochenende gab es auf den Rechnern Berliner Ermittler ein Update auf Windows 10. Die Beamten wussten nichts vom Termin. Jetzt sind wichtige Notizen futsch.

Es geht um sogenannte vorgangsrelevante Daten, Notizen und Auswertungen von Beamten zu Ermittlungen gegen Intensivtäter, zu Betrugsfällen und zu Raub. Durch ein Update der Computer von Windows 7 zu Windows 10 bei der Kriminalpolizei in der Direktion 2 sind am Wochenende diese Daten gelöscht worden.

Ein entsprechender Bericht des Tagesspiegel-Newsletters Checkpoint provozierte in der Behördenleitung am Mittwoch helle Aufregung. Denn faktisch ist die Direktion 2, zuständig für Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau, derzeit nahezu führungslos.


Polizeipräsidentin Barbara Slowik läuft wie eine Geisteskranke herum, gibt Anweisung über angebliche Rechte Äusserungen von Beamten Akten anzulegen - als ob man in Berlin nchts anderes zutun hat. Reine Politik-Tussi, ohne reale Polizei Erfahrung.
https://www.berlin.de/polizei/dienststellen/polizeipraesidium/lebenslauf.432019.php

Übrigens wieso gendert der Tagesspiegel diesmal nicht ? Würde mich nicht wundern, wenn da ne Quotenfrau einfach mal komplett alles formatiert hat und es keine Backups gibt. xxdd und wieso speichern die überhaupt sachen lokal und nicht auf einem Server? gg Berlin

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Dec 3 2019 06:46pm
Member
Posts: 51,282
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Dec 3 2019 11:58pm
Quote (derDrops @ 4 Dec 2019 01:00)
stzasimäßiges spitzelsystem einführen und IMs immer schön reporten lassen. dann an den vandalen exempel statuieren und sollst mal sehen, wie brav auf einmal alle wären...


Ich könnte mir vorstellen, dass ein exempel statuieren bei einem großteil der "vandalen" (besser: aktivisten gegen eurozentrische hygienenormen) irgendwie politisch inkorrekt wäre.
Member
Posts: 3,333
Joined: May 12 2017
Gold: 7.64
Warn: 30%
Dec 4 2019 01:03am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Dec 2 2019 11:37am)
letztens gelesen: weiße menschen können nicht teil der arbeiterklasse sein :rofl:


WAT? Das hätte mal jemand Adolf stecken müssen, dann hätte der zweite Weltkrieg sicherlich verhindert werden können!



Member
Posts: 36,148
Joined: Aug 13 2006
Gold: 30,363.04
Dec 4 2019 04:29am
Quote (Black XistenZ @ 4 Dec 2019 06:58)
Ich könnte mir vorstellen, dass ein exempel statuieren bei einem großteil der "vandalen" (besser: aktivisten gegen eurozentrische hygienenormen) irgendwie politisch inkorrekt wäre.


vorurteile...
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Dec 4 2019 04:33am
Quote (Rimanah @ Dec 4 2019 08:03am)
WAT? Das hätte mal jemand Adolf stecken müssen, dann hätte der zweite Weltkrieg sicherlich verhindert werden können!


hat mehr mit der post Nachkriegsboomergeneration wie ^0x00 zu tun

This post was edited by googh on Dec 4 2019 04:36am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 4 2019 05:08am
ok so ne kacke wird via gez finanziert :D

https://youtu.be/7BuEaiRDTRw?t=101

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Dec 4 2019 05:08am
Member
Posts: 88,217
Joined: Apr 18 2007
Gold: 32,232.23
Dec 5 2019 03:01am
ich habe mir nicht die komplette impeach geschichte angeguckt (lol 9 stunden). kann es sein, dass viele der dort anwesenden einen jüdischen nachnamen haben, oder irre ich mich hart?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1267268269270271464Next
Add Reply New Topic New Poll