d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1207208209210211464Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,291
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 12 2019 05:53am
Quote (Noobdown86 @ Jun 12 2019 12:36pm)


ein schritt in die richtige richtung
Member
Posts: 65,987
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Jun 12 2019 06:42am
Danke Merkel...sollte man mal armen H4 Empfängern und Familien geben

Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jun 12 2019 07:02am
Quote (MrPatrickBateman @ 12 Jun 2019 14:55)


die nzz beleuchtet den wahnsinn in deutschland wirklich bestens

so sieht journalismus aus
Member
Posts: 2,235
Joined: Nov 22 2018
Gold: 0.00
Jun 12 2019 07:12am
Quote (ampoo @ Jun 12 2019 02:02pm)
die nzz beleuchtet den wahnsinn in deutschland wirklich bestens

so sieht journalismus aus


Quote
Denn wer kämpft
Für das Recht, der hat immer recht
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.


der Teil hat mich am meisten beeindruckt

Es ist verdammt schwierig, gegen einen Gegner zu kämpfen, der sich moralisch unantastbar gibt.
Und so sind die meisten Gutmenschen.
Man kann die armen Leute doch nicht im Mittelmeer ersaufen lassen --> ergo müssen wir alle zu uns holen. q.e.d.
Member
Posts: 20,291
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 12 2019 07:23am
es ist halt wie ein kampf gegen windmühlen

... kollegin vorhin beim essen was erzählt das sie irgendwo in der lügenpresse gelesen hat

... ein empörungsbericht über eine frau, die den freitod wählte ( sterbehilfe ), da sie mit dem leben nach vielfachem sexuellen mißbrauch nicht klarkam

die dreckige presse hat allein das mit der sterbehilfe thematisiert und drauf rumgeritten ... KEIN WORT über die Hintergründe, null

es wird manipuliert was das zeug hält, und da in den redaktionen zu 2/3 und mehr nur verfickte gutmenschen und grüninnen sitzen ist klar, wohin die reise geht

die deutsche gesellschaft ist echt nur noch gefickt, aber darauf wurde auch jahrzehntelang hingearbeitet ... was 68 begann, die fortsetzung in "friedensbewegung" und "anti-atomkraft"-huren fand,
das erntet nun die früchte
Member
Posts: 20,291
Joined: Dec 6 2015
Gold: 61,337.00
Warn: 10%
Jun 12 2019 08:16am
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/berlin-will-mieten-deckeln-eigentuemer-rufen-zu-erhoehungen-auf-a-1272045.html

Der Krieg beginnt.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, was die Zecke am Ende da aussagt :

Quote
"Berlins Bausenatorin Katrin Lompscher (Linke) sieht die Haus-und-Grund-Aktion dagegen als "verheerendes Signal":
"Mieterinnen und Mieter werden so zum Faustpfand der Immobilienlobby degradiert. Wer Mieterhöhungen gezielt einsetzt,
um die Politik auf Kosten von Mieterinnen und Mietern unter Druck zu setzen, entlarvt sich selbst."


Die meisten Immobilien sind von Privatleuten vermietet. Und diese werden dafür in den Dreck gezogen, dass sie ihr Eigentum vermieten.

Kleiner Hinweis darauf was uns blüht, wenn die Kommunisten mal im Bund mitregieren dürfen ( hier in Bremen ist es ja schon soweit, mal sehen wann der Irrsinn hier eintritt :rofl: )
Member
Posts: 40,499
Joined: Jun 29 2008
Gold: 1,000.00
Jun 12 2019 03:37pm
europawahl 2024 kann kommen

Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jun 12 2019 03:52pm
Quote (MrPatrickBateman @ 12 Jun 2019 15:12)
der Teil hat mich am meisten beeindruckt

Es ist verdammt schwierig, gegen einen Gegner zu kämpfen, der sich moralisch unantastbar gibt.
Und so sind die meisten Gutmenschen.
Man kann die armen Leute doch nicht im Mittelmeer ersaufen lassen --> ergo müssen wir alle zu uns holen. q.e.d.


mich erschrecken eher die parallelen zu den nazis und das ausgerechnet von den antifaschisten

Quote (0x00 @ 12 Jun 2019 16:16)
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/berlin-will-mieten-deckeln-eigentuemer-rufen-zu-erhoehungen-auf-a-1272045.html

Der Krieg beginnt.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, was die Zecke am Ende da aussagt :



Die meisten Immobilien sind von Privatleuten vermietet. Und diese werden dafür in den Dreck gezogen, dass sie ihr Eigentum vermieten.

Kleiner Hinweis darauf was uns blüht, wenn die Kommunisten mal im Bund mitregieren dürfen ( hier in Bremen ist es ja schon soweit, mal sehen wann der Irrsinn hier eintritt :rofl: )


der berliner wohnungsmarkt wird noch schlimmer werden, bisher war ein problem, dass baugenehmigungen verweigert wurden, aber wer will jetzt noch in berlin investieren?
Member
Posts: 51,286
Joined: May 26 2005
Gold: 4,400.67
Jun 12 2019 04:02pm
"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›." - Ignazio Silone.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1207208209210211464Next
Add Reply New Topic New Poll