Quote (FluechtlingshelferinXd @ 18 Feb 2018 14:53)
Kurze Zusammenfassung: "Ich bin eine starke, moderne und unabhängige Frau* und finde, dass alle Geschlechter gleich behandelt werden sollten. Frauen sollten sich nicht mehr um den Haushalt und Kinderkriegen kümmern müssen, aber die Männer sollen im Restaurant schon die Rechnung und meine Schuhe zahlen, den ersten Schritt beim kennenlernen machen, mich vor den Nafris schützen und Aufgaben wie Dachdecker und Kanalreinigung übernehmen." #Feminismus
wie wahr^^^^^^^^^^^^^^
e1: Dazu kommt auch das Verhalten mancher Frauen die es in Rekordzeit schaffen nach einer Trennung/Scheidung in Betten fremder Männer zu laden.
Und nicht selten sind das gerade die Frauen die sich also so emanzipiert und stark darstellen aber sich in Sachen """""Liebe""""""" kaum besser verhalten als ein pubertierendes Mädchen^^^^^^
Und natürlich werden die Fehler nur dem Ex zugeschrieben, ich als moderne Frau bin natürlich perfekt und frei von Fehlern ...
Paul Joseph Watson hat dazu mal ein lustiges Video gemacht, dort geht er auch auf die Darstellung von Männern in Werbespots ein:
This post was edited by waynemaster887 on Feb 18 2018 09:19am