d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev18687888990476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
Jan 9 2019 07:03am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Jan 9 2019 01:05pm)


Finde es immer wieder erstaunlich wie in einem Satz von Migranten die Rede ist, nur um im darauffolgenden Satz von Flüchtlingen zu sprechen.
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 10 2019 09:19am
neues hauptfach klimawandel?

https://bildungsklick.de/fruehe-bildung/detail/eigentlich-muesste-es-ein-eigenes-fach-klimawandel-geben/

gerade der extreme schnee heute ist ein klares zeichen des klimawandels und auch, dass schnee letztes jahr größtenteils ausgeblieben ist. auch dass es letzten sommer eine woche warm war zeigt ganz klar, wo wir hinsteuern.
die einführung eines neuen hauptfaches klimwandel ab der 1. klasse ist eine super idee. dann können wir vielleicht die klimakatastrophe gerade noch so verhindern, wie die letzten male beim sauren regen, dem waldsterben, der eiszeit und dem ozonloch :)

ne mal im ernst, das nimmt ein bisschen religiöse züge an. statt in die kirche geht man dann in den klimaunterricht, wo den kindern dann von klein auf erzählt wird, dass sie sünder sind. Die Klimaexperten sind die neuen Priester, die vom Ende der Welt erzählen, der Zertifikatehandel die neuen Ablassbriefe und CO2 ist das böse.

Den kleinen leuten machen sie ein schlechtes gewissen, wenn sie ein stück fleisch essen, mit dem autofahren, die glühbirne an haben oder neuerdings sogar wenn man ein haustier hat - al gore, kretschmann und co fliegen mit hubschraubern in den nachbarort xDDD

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jan 10 2019 09:47am
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Jan 10 2019 11:12am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Jan 10 2019 05:19pm)
neues hauptfach klimawandel?

https://bildungsklick.de/fruehe-bildung/detail/eigentlich-muesste-es-ein-eigenes-fach-klimawandel-geben/

gerade der extreme schnee heute ist ein klares zeichen des klimawandels und auch, dass schnee letztes jahr größtenteils ausgeblieben ist. auch dass es letzten sommer eine woche warm war zeigt ganz klar, wo wir hinsteuern.
die einführung eines neuen hauptfaches klimwandel ab der 1. klasse ist eine super idee. dann können wir vielleicht die klimakatastrophe gerade noch so verhindern, wie die letzten male beim sauren regen, dem waldsterben, der eiszeit und dem ozonloch :)

ne mal im ernst, das nimmt ein bisschen religiöse züge an. statt in die kirche geht man dann in den klimaunterricht, wo den kindern dann von klein auf erzählt wird, dass sie sünder sind. Die Klimaexperten sind die neuen Priester, die vom Ende der Welt erzählen, der Zertifikatehandel die neuen Ablassbriefe und CO2 ist das böse.

Den kleinen leuten machen sie ein schlechtes gewissen, wenn sie ein stück fleisch essen, mit dem autofahren, die glühbirne an haben oder neuerdings sogar wenn man ein haustier hat - al gore, kretschmann und co fliegen mit hubschraubern in den nachbarort xDDD



Dein fking Aluhut glüht doch lit


Cringe
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 10 2019 12:01pm
Quote (TillSchweiger @ Jan 10 2019 07:12pm)
Dein fking Aluhut glüht doch lit


Cringe

Gut, dann mal angenommen der mönschengemachte Klimawandel ist echt, liegt alles am CO2 und wir haben eine Wahrheitspresse. Dann versteh ich nicht was es am Klimawandel ändern soll, wenn man dem kleinen Bürger 50x am Tag davon erzählt und den Leuten ein schlechtes Gewissen macht. Da wird sich nix dran ändern wenn jeder Weiße ein bisschen weniger Licht an hat, jeder ein Stück Fleisch weniger isst, seine Haustiere einschläftert oder mit dem Fahrrad bei -Graden zur Arbeit fährt um seinen ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Der Rest der Welt, also ca 95% der Menschheit juckt es halt 0 kriegt weiterhin 7 Kinder und die Industrie juckt es auch 0 . Wer meint so die Welt zu retten ist komplett in einem Wahn aber mach halt. xD

edit: Jetzt im moment wo sich die Leute über den vielen Schnee wundern heißt es medial wieder klima != wetter. Komischerweise wurde von den Medien die eine heiße Woche letzten Sommer 24/7 mit Klimwandel in Verbindung gebracht und politisiert. Mal ein, zwei Winter hintereinander, in denen es wenig bis kaum geschneit hat? Klimawandel. Ein verregnter oder milder sommer? Klimawandel.

Mein Umweltschutz sieht so aus: wenig unnötigtes konsumieren (vor allem Plastik), im Garten eigene Sachen anpflanzen und Müll in den Mülleimer, daran scheitern ja schon 99% der Klimagläubigen. xD Aber wir machen ja auch kein Umweltschutz mehr sonder Klimaschutz

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jan 10 2019 12:23pm
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Jan 11 2019 12:42am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Jan 10 2019 08:01pm)
Gut, dann mal angenommen der mönschengemachte Klimawandel ist echt, liegt alles am CO2 und wir haben eine Wahrheitspresse. Dann versteh ich nicht was es am Klimawandel ändern soll, wenn man dem kleinen Bürger 50x am Tag davon erzählt und den Leuten ein schlechtes Gewissen macht. Da wird sich nix dran ändern wenn jeder Weiße ein bisschen weniger Licht an hat, jeder ein Stück Fleisch weniger isst, seine Haustiere einschläftert oder mit dem Fahrrad bei -Graden zur Arbeit fährt um seinen ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Der Rest der Welt, also ca 95% der Menschheit juckt es halt 0 kriegt weiterhin 7 Kinder und die Industrie juckt es auch 0 . Wer meint so die Welt zu retten ist komplett in einem Wahn aber mach halt. xD

edit: Jetzt im moment wo sich die Leute über den vielen Schnee wundern heißt es medial wieder klima != wetter. Komischerweise wurde von den Medien die eine heiße Woche letzten Sommer 24/7 mit Klimwandel in Verbindung gebracht und politisiert. Mal ein, zwei Winter hintereinander, in denen es wenig bis kaum geschneit hat? Klimawandel. Ein verregnter oder milder sommer? Klimawandel.

Mein Umweltschutz sieht so aus: wenig unnötigtes konsumieren (vor allem Plastik), im Garten eigene Sachen anpflanzen und Müll in den Mülleimer, daran scheitern ja schon 99% der Klimagläubigen. xD Aber wir machen ja auch kein Umweltschutz mehr sonder Klimaschutz


Ich fahre mit meinem x6 in den biomarkt um fast regionale Avocados zu kaufen


🙂
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Jan 11 2019 12:55am
Quote (TillSchweiger @ 11 Jan 2019 08:42)
Ich fahre mit meinem x6 in den biomarkt um fast regionale Avocados zu kaufen


🙂


Solange das kein Diesel ist, ist doch alles gut :thumbsup:
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 13 2019 05:38am
Diversitätsdefizit: Zu viele weiße heterosexuelle Männer aus der Arbeiterschicht bei der Feuerwehr

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/hoch-schule/loeschen-und-lesen-diversitaetdefizite-bei-der-feuerwehr-15977480.html

Quote
Eine Wissenschaftlerin hat ein dramatisches Diversitätsdefizit bei der Feuerwehr festgestellt. Heterosexuelle Männer aus der Arbeiterschicht seien hier unter sich.

„Weiße, heterosexuelle Männer aus der Arbeiterschicht stellen dort die Mehrheit dar und prägen das Bild des typischen Feuerwehrmannes“, klagt Horwath. Ihre Hochschule ergänzt dies in der Pressemeldung um die Bemerkung, dass „Frauen und Migranten“ bei der Feuerwehr nicht nur unterrepräsentiert, sondern häufig sogar „unerwünscht“ seien.


Inb4 Frauenquote bei der Feuerwehr wie in Schweden :rofl: Wenn eine übergewichtige 1,50 m kleine Trans*POC Person einen 100 kg Mann aus dem Feuer retten kann, von mir aus :rofl:

edit: https://mb.uni-paderborn.de/technikdiversity/technik-diversity/personen/prof-dr-ilona-horwath
Frag mich ob die weiß in welche Richtung man eine Schraube reindreht..^^

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jan 13 2019 06:00am
Jan 13 2019 11:59am
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 13 2019 03:52pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 13 Jan 2019 18:59)
Mangelnde Diversität im Handball XD


.islamischer staat? reported!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18687888990476Next
Add Reply New Topic New Poll