d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev17879808182476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 29 2018 04:07pm
Fickung

https://twitter.com/Kachelmann/status/1067816710135255040

leider direkt im ersten satz distanzierung, bevor er seine meinung sagt.
wohl die hose voll vor der linken presse. kein wunder, man erinnere sich an die linken medien damals als es um den vergewaltigungsvorwurf ging.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2018 04:15pm
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
Nov 29 2018 04:09pm
Find's echt dreist zu sagen, dass der Migrationspakt ja nicht bindend ist. Aber gefühlt auf jeder Seite steht "wir verpflichten uns" :rofl:
Außerdem wozu so ein Dokument dann überhaupt unterzeichnen wenn sich dann niemand dran halten muss und will :wacko:
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 30 2018 08:30am
Quote (ampoo @ Nov 29 2018 05:54pm)
hatten wir eigentlich schon das neueste werk der amadeu antonio stiftung hier? mit unterstützung einer bundesministerin werden kitas jetzt zur linksgrünen irrenanstalt

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf



Weiterer Schmankerl aus der Broschüre der AA Stiftung

Quote
„Dem Freiheitsrecht der Eltern stehen Kinderrechte gegenüber. Bekanntlich passen diese nicht immer zusammen. Kinder brauchen hier Fachkräfte, die als verlässliche Bezugspersonen die Anwaltschaft übernehmen

„autoritäre und geschlechterstereotype Erziehungsstile die vielfältigen Möglichkeiten von Kindern einschränken möchte.“

„binäre und traditionelle Vorstellungen vom Junge- oder Mädchen-Sein und damit eine „Brückenfunktion an rechtsextreme Ideologie pflegt“


Hmmm...also wenn ideologiegetriebene Lehrer*innen oder Kindergärtner*Innen den Kindern erzählen, dass sie eig. garkeine Jungs und Mädchen sind, sondern das Gegenteil oder irgendwas anderes (gar eine Geschlechts OP brauchen)...und die Eltern finden das garnicht so cool (d.h. sie sind "völkisch")...kriegen die Kinder dann bald Anwälte bereitgestellt, welche die Eltern verklagen und vllt sogar das Sorgerecht entzogen bekommen? 🤔

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 30 2018 08:36am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 2 2018 05:45am


xdd
Member
Posts: 1,852
Joined: Apr 23 2017
Gold: 33.21
Dec 2 2018 05:56am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Dec 2 2018 01:45pm)
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1069185362780700674/pu/vid/640x360/S7Z-wkFtoTjTzI36.mp4

xdd


lol
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Dec 2 2018 07:20am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 2 Dec 2018 13:45)
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1069185362780700674/pu/vid/640x360/S7Z-wkFtoTjTzI36.mp4

xdd


:rofl: ne oder`?
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Dec 3 2018 12:52pm
das nächste absolute highlight

jetzt wird denunziantentum und verfolgung schon per kopfgeld gefördert und zwar vom zentrum für politische schönheit :rofl:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184895782/Provokante-Aktion-Politaktivisten-loben-bei-Soko-Chemnitz-Sofortbargeld-aus.html

„Während normale Menschen arbeiten, treiben Tausende Arbeitnehmer oder Staatsdiener Ausländer durch Chemnitz, attackieren Presse und Polizeibeamte und grüßen Hitler“, schreiben die Aktivisten auf der Webseite soko-chemnitz.de. Nach eigenen Angaben haben sie eine Unmenge von Bildern von „Verdächtigen“ ausgewertet und wollen damit „den Rechtsextremismus 2018 systematisch erfassen, identifizieren und unschädlich machen“.
Das Künstlerkollektiv fordert in provokanter Weise dazu auf, Arbeitskollegen, Nachbarn oder Bekannte zu „denunzieren“ und „Sofortbargeld“ dafür zu kassieren. In Chemnitz richtete das Zentrum ein sogenanntes Recherchebüro Ost ein. „Helfen Sie uns, die entsprechenden Problemdeutschen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst zu entfernen“, heißt es auf der Internetseite der Aktivisten.

systematisch erfassen, identifizieren und unschädlich machen

klingt wie der holocaust
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 3 2018 12:54pm
>Problemdeutschen

letztens hieß es noch "deutsche gibt es nicht" :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17879808182476Next
Add Reply New Topic New Poll