d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev17778798081476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,000.00
Nov 28 2018 12:22pm
Quote (fernsehen123 @ 28 Nov 2018 14:40)
"Er hat auch positive Regelungen, es werden bestimmte Rechte ausgebaut, aber im Kern hat die Ausplünderung der armen Länder damit eine neue Facette: Neben dem Ausplündern von Rohstoffen und ungerechten Handelsverträgen will man armen Ländern jetzt auch noch gezielt Fachkräfte abwerben."

ahh, wieder einmal wird von Fachkraeften gesprochen. Davon haben wir ja in Deutschland noch nicht genug :santa:

edit: zitat ist von wagenknecht

Gute Messerstecher sind unter den Deutschen eben Mangelware.
Member
Gold: 6,666.66
Nov 29 2018 05:08am
Wird sicher toll wenn Deutschland als einziger mitmacht XD

Member
Gold: 919.00
Nov 29 2018 08:41am
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=561

Muss der Linke mal ein Lob aussprechen mit der AfD für Nein votiert zu haben. Und ich denke, ohne Wagenknecht wäre das auch nicht möglich gewesen.

FDP mal wieder enttäuschend. Nach dem Abbruch der Jamaika-Verhandlungen hatte ich tatsächlich gedacht dort kehrt etwas Vernunft ein.
Aber seitdem höre ich immer mehr Mist von der Partei, die jetzt auf einmal doch vielleicht Jamaika machen möchte.
Und dann die verteidigende Rede von Lindner zum Migrationspakt selber im Bundestag. Wie war das nochmal vor der BTW 2017 mit "alle Flüchtlinge müssen zurück"? ...

Grüne enthalten sich, was mich etwas überrascht.
Aber wenn die Mehrheit durch die Groko für den Pakt nicht sicher gewesen wäre, gäbe es eh ein fanatisches absolutes JA der Grünen anstatt der pseudo-oppositionellen "Enthaltung".

e1:
Wenn der Pakt nicht verbindlich ist – wofür brauchen wir ihn dann? Schauen Sie auf die Erklärung für Menschenrechte – sie ist auch nicht verbindlich. FDP-Abgeordneter Stephan Thomae

Und warum nicht einfach Nein sagen zum angeblich überflüssigen Pakt? Unfassbar ...

This post was edited by waynemaster887 on Nov 29 2018 08:45am
Member
Gold: 4,383.11
Nov 29 2018 09:46am
Quote (waynemaster887 @ 29 Nov 2018 15:41)

Muss der Linke mal ein Lob aussprechen mit der AfD für Nein votiert zu haben. Und ich denke, ohne Wagenknecht wäre das auch nicht möglich gewesen.

FDP mal wieder enttäuschend. Nach dem Abbruch der Jamaika-Verhandlungen hatte ich tatsächlich gedacht dort kehrt etwas Vernunft ein.
Aber seitdem höre ich immer mehr Mist von der Partei, die jetzt auf einmal doch vielleicht Jamaika machen möchte.
Und dann die verteidigende Rede von Lindner zum Migrationspakt selber im Bundestag. Wie war das nochmal vor der BTW 2017 mit "alle Flüchtlinge müssen zurück"? ...

Aber wenn die Mehrheit durch die Groko für den Pakt nicht sicher gewesen wäre, gäbe es eh ein fanatisches absolutes JA der Grünen anstatt der pseudo-oppositionellen "Enthaltung".

e1:

Und warum nicht einfach Nein sagen zum angeblich überflüssigen Pakt? Unfassbar ...

bei der fdp wundert einen halt nichts mehr, die umkipper-partei
die linke hat aus den falschen motiven mit nein gestimmt, dir ist klar, dass wagenknecht mit ihrer kritischen sicht gegenüber migration ziemlich alleine ist?
den grünen reicht es halt nicht, solange keine 100 millionen per luftbrücke eingeflogen werden sind die nicht zufrieden

Member
Gold: 4,383.11
Nov 29 2018 09:54am
hatten wir eigentlich schon das neueste werk der amadeu antonio stiftung hier? mit unterstützung einer bundesministerin werden kitas jetzt zur linksgrünen irrenanstalt

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf

"In einer Kita fallen zwei Geschwister auf, die besonders zurückhaltend sind und wenig von zu
Hause, z.B. vom Wochenende, erzählen. So verhalten sie sich im Morgenkreis zum Wochenbe-
ginn schweigsam und passiv. Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese
Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘. Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen
in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause
zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert und gedrillt.
Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen 1,5-km-Lauf
absolviert haben."

"Die Handreichung »Murat spielt Prinzessin, Alex
hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben« richtet sich nicht an Kinder, sondern an Fachkräf-
te, Teams und Einrichtungen der frühkindlichen Bildung. Sie bietet Ideen und Hilfestellungen,
wie die Einrichtungen sich mit den Vielfaltsdimensionen Geschlecht, Geschlechtsidentität
und sexuelle Orientierung beschäftigen können."

:rofl: :rofl:

This post was edited by ampoo on Nov 29 2018 09:54am
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 29 2018 10:21am
auch geil:

In einem anderen Fallbeispiel geht es um eine Mutter, die sich Sorgen macht, weil Kita-Kinder ihrem Sohn in der Verkleidungsecke die Finger lackiert haben. Sie fürchtet, ihr Sohn solle mit „Genderquatsch“ indoktriniert werden, auch von „Frühsexualisierung“ ist die Rede. Auch diese Mutter solle zum Elterngespräch gebeten werden

uff, diese gender welt wird immer satanischer.
kleiner junge der mit autos und handwerklichen sachen spielt - VÖLKISCH, BRAUN, FASCHISTISCH, NAZI :mad:
kleiner junge mit lackierten Fingern - fortschrittlich, weltoffen, bunt, tolerant :wub:

Den Jungs sollte man die Autos wegnehmen und ne Barbypuppe in die Hand drücken. Zum Mittagessen gibts für weiße Jungs immer eine Tablette Östrogen dazu (:
Blonde Mädchen kriegen Testo gespritzt und müssen mit Actionfiguren und Autos spielen. :rofl:

So sieht wohl die nahe Zukunft aus, wenn man diese Satanisten so weitermachen lässt.

Schweden mal wieder Vorreiter

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 29 2018 10:30am
Member
Gold: 6,666.66
Nov 29 2018 12:11pm
Member
Gold: 4,945.67
Nov 29 2018 12:23pm
Quote (waynemaster887 @ 29 Nov 2018 15:41)

e1:

grüne und linke waren dagegen, weil ihnen der pakt nicht weit genug geht. :rofl: :wallbash:

This post was edited by Black XistenZ on Nov 29 2018 12:24pm
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Member
Gold: 919.00
Nov 29 2018 04:01pm
Quote (Black XistenZ @ 29 Nov 2018 20:23)
grüne und linke waren dagegen, weil ihnen der pakt nicht weit genug geht. :rofl: :wallbash:

Quote (ampoo @ 29 Nov 2018 17:46)
bei der fdp wundert einen halt nichts mehr, die umkipper-partei
die linke hat aus den falschen motiven mit nein gestimmt, dir ist klar, dass wagenknecht mit ihrer kritischen sicht gegenüber migration ziemlich alleine ist?
den grünen reicht es halt nicht, solange keine 100 millionen per luftbrücke eingeflogen werden sind die nicht zufrieden

Ok ich denk ich muss wieder öfters & gründlicher Zeitung lesen.^^^^^^^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17778798081476Next
Add Reply New Topic New Poll