Quote (duffman09 @ 30 Oct 2018 16:22)
Eine rechtskonservative Partei, die auf echten Umweltschutz und Nachhaltigkeit setzt, wäre meine Partei.
Die Grünen in Deutschland sind leider hirnlose Linksfaschisten
Ich wär mal für ne richtige Science-Partei...
Faire Bezahlung und Besteuerung für alle. Ein gutes, nachvollziehbares und auch durchsetzbare Strafrecht.
Sinniger Umweltschutz und ordentlich öffentliche Mittel für Bildung, Forschung und Infrastruktur.
Keine hirnrissigen, rassistischen Deppen und auch keine geistig zurückgebliebenen linksfaschisten.
Asylrecht ist gut und wichtig, aber wer gegen hier geltendes Recht verstößt bekommt nen Ticket bis zur Grenze und danach sein Problem.
Wer gegen brave Asylbewerber vorgeht --> gibt's gleich nen Gruppenticket und die Staatsbürgeschaft wird entzogen.