d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev15354555657476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 5 2018 02:47am
Mal ne Frage: Wo sind eigntlich die Grünen? Bekifft inner Ecke?

Hambacher Forst, Mikroplastik, Dieselgate, usw... aber man hört nix von ihnen ^^
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 5 2018 03:17am
Quote (Tsumo @ 5 Oct 2018 10:47)
Mal ne Frage: Wo sind eigntlich die Grünen? Bekifft inner Ecke?

Hambacher Forst, Mikroplastik, Dieselgate, usw... aber man hört nix von ihnen ^^


die journaille schreibst sie halt konsequent hoch, und in fast jedem zeitungsartikel kann man förmlich spüren, wie schwarz-grün in bayern und im bund herbeigeschrieben werden sollen. äquivalent sind die umfragewerte der grünen aktuell viel zu hoch.
ich vermute, die grünen lassen sich aktuell von diesem künstlich aufgeblasenem erfolg blenden und halten lieber die füße still, wo es doch gerade so gut für sie läuft.

davon abgesehen ist schon seit einigen jahren multikulti-fetischismus und nicht mehr umweltschutz der markenkern nummer 1 der grünen.
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Oct 5 2018 11:35am
nicht direkt politik, aber bei sowas komm ich mit unserem rechtsstaat nicht mehr mit..

https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/urteil-hoexter-101.html

einfach mal über Jahre hinweg Menschen zu Tode quälen und dann sowas, unglaublich.
Member
Posts: 2,710
Joined: Dec 27 2016
Gold: 855.00
Oct 5 2018 11:39am
In einer ersten Reaktion erklärte der Verteidiger von Angelika W., dass seine Mandantin von dem Urteil "begeistert" sei. Er hält es für unwahrscheinlich, Revision einzulegen.

XD
naja deutschland 2k18
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Oct 5 2018 12:10pm
Quote (HIGHFIELD @ Oct 5 2018 07:35pm)
nicht direkt politik, aber bei sowas komm ich mit unserem rechtsstaat nicht mehr mit..

https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/urteil-hoexter-101.html

einfach mal über Jahre hinweg Menschen zu Tode quälen und dann sowas, unglaublich.


ist echt wahr.
trifft bei mir auf voelliges Unverstaendnis
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 6 2018 03:40am
Quote (Black XistenZ @ 2 Oct 2018 07:17)
https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-10/koalition-einigt-sich-im-dieselstreit-und-auf-ein-einwanderungskonzept



na da bin ich aber mal sehr gespannt, wie scharf oder lasch die "klaren kriterien" für diesen aufenthaltsstatus sein werden. klingt eher nach dem gegenstück zur obergrenze, die nur so heisst, aber in wahrheit keine hier. hier hat man dann wohl den spurwechsel, der halt nur nicht so heißen darf. :wallbash:



aha. etwas verklausuliert soll das heißen: die zb 634000 europäischen zuwanderer, die 2016 nach deutschland kamen (siehe hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article167508505/Deutschland-zieht-vor-allem-Osteuropaeer-an.html ) sollen von der größenordnung her der normalzustand sein, gegen ein abflachen von diesem absurd hohem niveau muss laut regierung sofort gegengesteuert werden. aber sich parallel darüber wundern, wieso man die wohnungsnot und die mietpreisexplosion einfach nicht in den griff kriegt :wallbash:



also: solange sie irgendeinen schrottabschluss aus ihrer heimat vorweisen können, der auf dem papier, nie im leben jedoch in der realität mit dem deutschen qualifikationsniveau vergleichbar ist, sollen zuwanderungswillige aus dem ausser-europäischen ausland auch ohne konkretes arbeitsplatzangebot für 6 monate nach deutschland kommen dürfen. und wenn sie vor ende dieser 6 monate einen asylantrag stellen, dürfen sie erst mal ein paar jahre hier bleiben, bis der antrag bearbeitet wurde und die klage gegen die ablehnung auf steuerzahlerkosten durch alle instanzen geklagt wurde. und am ende sollen sie eh alle hierbleiben. wie dumm sind die eigentlich?

und selbst wenn der missbrauch des asylrechts für kandidaten dieser schiene ausgeschlossen wird, würde man durch dieses gesetz immer noch eine massive ausser-europäische zuwanderung provozieren. und das, obwohl es in vielen ländern europas nach wie vor jugendarbeitslosigkeitsraten von 30% und mehr gibt - leute, die uns kulturell und sprachlich näher stehen und im schnitt auch besser ausgebildet sind als ein "zertifizierter kfz-mechaniker aus nigeria" und dergleichen.

die abschaffung des inländervorrangs leistet der lohndrückerei und massenzuwanderung über dieses neue arbeitskräftegesetz natürlich erst recht vorschub.
glaubt die GroKo allen ernstes, dass sie dadurch bei den wählern punkten kann?

die groko-parteien betteln die wähler ja geradezu an, afd zu wählen.




ziemlich exakt dieselbe analyse gabs nun auch von welt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181769296/Einwanderungsgesetz-vermischt-Asyl-und-Asylmigration.html

...völliger irrsinn! :wallbash:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 6 2018 04:08am
Wenn man irgendein Polizeidokuserie guckt kommt man bald auf den Gedanken daß Deutschland verloren ist...nicht nur wegen Außengeländern ^^
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Oct 6 2018 04:11am
Quote (Tsumo @ 6 Oct 2018 11:08)
Wenn man irgendein Polizeidokuserie guckt kommt man bald auf den Gedanken daß Deutschland verloren ist...nicht nur wegen Außengeländern ^^


Wenn solche fetten Spacken
Wie du
Arbeiten würden

Hätten wir auch keinen hausgemachten Fachkräftemangel
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 6 2018 04:17am
Quote (Assj @ 6 Oct 2018 12:11)
Wenn solche fetten Spacken
Wie du
Arbeiten würden

Hätten wir auch keinen hausgemachten Fachkräftemangel

Als Polizist? :ph34r:

XD




Ich könnte ja schonmal als Moderator hier EXP sammeln XD

This post was edited by Tsumo on Oct 6 2018 04:17am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Oct 6 2018 04:57am
Quote (Tsumo @ 6 Oct 2018 12:17)
Als Polizist? :ph34r:

XD

https://i.pinimg.com/474x/a7/9e/a6/a79ea6847cc52eb4d53335f6e01c1f0f--les-simpson-law-enforcement-officer.jpg


Ich könnte ja schonmal als Moderator hier EXP sammeln XD



:mellow:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15354555657476Next
Add Reply New Topic New Poll