d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev15253545556476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Oct 2 2018 11:16pm
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181749734/Tag-der-Deutschen-Einheit-2018-Migrantenverbaende-fordern-Tag-der-deutschen-Vielfalt.html

Quote
Mehrere Migrantenverbände fordern anlässlich des Tages der Deutschen Einheit auch einen „Tag der deutschen Vielfalt“. Bislang werde am 3. Oktober die Einheit nur aus einer „deutschdeutschen“ und „weißen“ Perspektive gefeiert.


die treiben es langsam echt zu bunt. :mad:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 2 2018 11:46pm
Quote (Black XistenZ @ 3 Oct 2018 07:16)


Tag der Integration ...wäre besser :wallbash:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 3 2018 05:58am
:thumbsup:

Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 3 2018 08:11am
Quote (Black XistenZ @ 3 Oct 2018 07:16)


denen ist auch echt nichts zu bescheuert

Quote (Black XistenZ @ 3 Oct 2018 02:46)
für das mit den auswanderungswilligen einheimischen - dafür hat IM Erika aus dem staat, in dem sie großgezogen und sozialisiert wurde, noch einen plan in der schublade, den man doch reaktivieren könnte. wird halt für die journaille etwas herausfordernd, der bevölkerung zu erklären, wieso man in den 2010er jahren die grenzen unmöglich sicher konnte, nun in den späten 2020ern und frühen 2030ern aber dringend einen antifaschistischen schutzwall um deutschland herum bauen muss. wird dann wohl an der afd liegen. :santa:


es hat niemand die absicht eine mauer zu errichten :rofl:

Quote (Valmar667 @ 2 Oct 2018 23:07)
Sarrazin hat das in seinem Buch ganz gut dargestellt: der Lebensstandard unter Hartz4 toppt immer noch bei weitem den Lebensstandard in einem der Shithole-Countries aus denen die meisten illegalen Einwanderer herkommen. Sobald dann noch 4+ Kinder im Spiel sind, müssen die gar nimmer arbeiten. Ist doch Voll-Versorgung hier, man muss sich einfach in denen ihren Standpunkt versetzen:

- Strafrabatt egal was für ein Vergehen in D begangen wird
- Kompletter Neustart, egal was man für ein Krimineller im Heimatland war, hier kann man sich einfach als 17 jähriger registrieren und dann tun und lassen was man will. Normalerweise will ein Staat von Einwanderern immer genau wissen, was die Bewerber für ein Vorleben in ihrem Land hatten. Aber nicht in Deutschland :) Das ist auch vollkommen überbewertet, wo kommen wir dahin genau angaben von seinen Bürgern einzufordern.
- Scheise gebaut :)? Die Linken deutschen Anwälte, die sonst Arschteuer wären, hauen einen schon raus und geben kompetenten Rat bei allen Fragen... ^^. Tja der Feind ist der deutsche Staat und nicht der kriminelle Einwanderer der die Oma am Bahnhof überfallen hat (die bekommt für den Versuch dem Räuber die Handtasche über die Rübe zu ziehen sowieso 4 jahre ohne Bewährung--> angriff auf schutzbedürftige von einer ollen Nazitante. Geschieht ihr Recht!)
- Doppelt und dreifacher Asylbetrug (Mehrfachanmeldung unter erfundenen Namen) wird auch nicht bestraft
- Hartz4 ohne Strafen vom Jobcenter, einfach behaupten man kann Deutsch nicht -> keine Konsequenz. Bloß kein Deutsch lernen sonst wird man noch vermittelbar. Etwas nicht zu lernen, können viele Einwanderer sowieso, da die meisten Analphabeten sind. Auch egal.
- Asylantrag abgelehnt? Egal (z.B. wegen Asylbetrug) einfach hier bleiben :D, die Chance das man irgendwann abgeholt wird, ist verschwindend gering
- Man kann sich immer als Opfer darstellen, weil man wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wird, was dann wieder mit Strafrabatt usw. einhergeht.


genau so ist es, je dreister desto besser
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 3 2018 08:14am
und weil es so schön war hier mal was zum lachen :rofl:

"meine meinung beruht auf einem menschlichen gefühl"
2 minuten später
"leute, deren meinung nicht auf fakten, beruht sondern auf emotionen kann man mit fakten nicht überzeugen"



das ist unsere zukunft, um gottes willen
Member
Posts: 53,900
Joined: May 9 2005
Gold: Locked
Warn: 40%
Oct 3 2018 08:15am
Nicht verzagen, vorsorgen und weiter kämpfen.
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Oct 3 2018 08:34am
Quote (ampoo @ 3 Oct 2018 15:14)
und weil es so schön war hier mal was zum lachen :rofl:

"meine meinung beruht auf einem menschlichen gefühl"
2 minuten später
"leute, deren meinung nicht auf fakten, beruht sondern auf emotionen kann man mit fakten nicht überzeugen"

http://www.youtube.com/watch?v=P5D4g_4agj8

das ist unsere zukunft, um gottes willen


Hab mir den Typen heute Mittag angeschaut

Absolut Klasse

Völliger Untermensch
Mit starkem Humor
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Oct 3 2018 09:17am
Quote (ampoo @ Oct 3 2018 03:14pm)
und weil es so schön war hier mal was zum lachen :rofl:

"meine meinung beruht auf einem menschlichen gefühl"
2 minuten später
"leute, deren meinung nicht auf fakten, beruht sondern auf emotionen kann man mit fakten nicht überzeugen"

http://www.youtube.com/watch?v=P5D4g_4agj8

das ist unsere zukunft, um gottes willen


Leute wie diese werden für den Untergang Deutschlands sorgen.

Nicht zuletzt so naive und uninformierte jungen Leute sorgen auch für die hohen Wahlergebnisse der Linksfaschisten ...

schlimm.

Vermute bei dem Kerl auch, dass er noch Student ist, also noch garnicht für den Schwachsinn zahlen muss, den er da vorantreibt.
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Oct 3 2018 09:37am
Quote (ampoo @ 3 Oct 2018 15:14)
und weil es so schön war hier mal was zum lachen :rofl:

"meine meinung beruht auf einem menschlichen gefühl"
2 minuten später
"leute, deren meinung nicht auf fakten, beruht sondern auf emotionen kann man mit fakten nicht überzeugen"

http://www.youtube.com/watch?v=P5D4g_4agj8

das ist unsere zukunft, um gottes willen


der spast klingt wie ein student... rxtreme dummheit gepaar mit hochmit weil er ja soll toll ist weil er studiert
Member
Posts: 2,710
Joined: Dec 27 2016
Gold: 855.00
Oct 3 2018 09:43am
Quote (ampoo @ Oct 3 2018 03:14pm)
und weil es so schön war hier mal was zum lachen :rofl:

"meine meinung beruht auf einem menschlichen gefühl"
2 minuten später
"leute, deren meinung nicht auf fakten, beruht sondern auf emotionen kann man mit fakten nicht überzeugen"

http://www.youtube.com/watch?v=P5D4g_4agj8

das ist unsere zukunft, um gottes willen


Cringe hoch 10
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15253545556476Next
Add Reply New Topic New Poll