d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1435743584359436043614394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Sep 18 2019 11:21am
Ein Kollege hat gerade mit Hearthstone angefangen :rofl:
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Sep 18 2019 01:14pm
Quote (duffman09 @ Sep 18 2019 07:21pm)
Ein Kollege hat gerade mit Hearthstone angefangen :rofl:


Das ist ein heftiges uff xd
Wie kommt er jetzt drauf?
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Sep 18 2019 02:21pm
Quote (Noobinator @ 18 Sep 2019 21:14)
Das ist ein heftiges uff xd
Wie kommt er jetzt drauf?


Ein andererseits der schon etwas länger spielt hat ihn irgendwie darauf gebracht. Muss dem ganzen nochmal nachgehen wie das passieren konnte xd
Habe ihn bisher immer nur ausgelacht und ihn darauf hingewiesen, dass wir 2019 haben. Hat er irgendwie nicht verstanden xddd
Member
Posts: 1,807
Joined: Dec 29 2018
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Sep 21 2019 06:14am
sich über andere hobbys lustig machen aber hier rumhängen. beste kino.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Oct 28 2019 01:12pm
neue exp auf der blizzertcon :O
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Nov 2 2019 05:14pm
lol mettchen gewinnt hs :O
Member
Posts: 4,366
Joined: Dec 16 2007
Gold: 160.00
Nov 2 2019 10:40pm
Quote (Novarock @ Nov 3 2019 12:14am)
lol mettchen gewinnt hs :O


Hmm scheinst wohl gegen Gleichberechtigung zu sein, hab dich sicherheitshalber mal reported :santa:
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Nov 7 2019 07:50am
wieso kann man die daily quest nicht mehr rerollen?? :unsure:
Banned
Posts: 176
Joined: Nov 4 2019
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2019 10:38am
Quote (Novarock @ Nov 7 2019 02:50pm)
wieso kann man die daily quest nicht mehr rerollen?? :unsure:


die game ist sowieso am ende.


habe meinen account neulich verkauft und zumindest 80% des eingesteckten geldes zurückbekommen.
in den letzten erweiterungen ging mir die auf die spitze getriebene monetarisierung extrem auf den sack. war seit 2015 dabei, aber blizerd hats echt verschissen.

lold3
lold4
und
lolhs


musste das mal rauslassen. euch weiterhin viel spass mit hs
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 12 2019 09:54am


^pellit
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1435743584359436043614394Next
Add Reply New Topic New Poll