Quote (Valmar667 @ 12 Oct 2021 19:35)
Kleines Update bzgl. "Impfung":
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/herzmuskelerkrankungen-kinder-impfung/Quelle ist eine Studie des aluhuttragenden „New England Journal of Medicine“:
"...Jetzt belegen Studien, dass die Skepsis vieler, auch der Stiko, gegenüber der Kinderimpfung gerechtfertigt war. Zwei große Studien aus Israel belegen eine Gefahr, die die Wissenschaftler nicht auf dem Schirm zu haben schienen. Dort zeigen Jungen in diesem Alter deutlich häufiger Herzprobleme nach einer Impfung als bisher angenommen. Neunmal häufiger trete die Erkrankung Myokarditis, eine Entzündung des Herzmuskelgewebes auf, heißt es in einer der im renommierten „New England Journal of Medicine“ veröffentlichten Studien. Unter 16- bis 29-Jährigen liegt demnach die Erkrankungsrate mit rund elf Fällen pro 100.000 Geimpften deutlich höher als die bisher verbreiteten statistischen 1,2 Fällen pro 100.000. Besonders betroffen sind Männer. Warum es nach einer Impfung bei jüngeren Menschen zu Störungen der Herzfunktion kommen kann, ist nach wie vor unklar.
Jeder Vierte, der nach der Impfung an Myokarditis erkranke, trage langfristige Folgen davon, warnen Wissenschaftler..."
Ich weiß nicht ob das den Zulassungsbehörden dort bewusst ist: die haben 4 von 100 000 Kindern und kerngesunden, jungen Menschen mit einer Propyhlaxe schwer krank gemacht. Solche Horrorzahlen würden "normalerweise" - wenn nicht ganz klar ein offensichtlicher, widerwärtiger und menschenverachtender Wille erkennbar wäre - sofort dazu führen, dieses "impfprogramm" einzustellen, weil diese Zahlen schlichtweg inakzeptabel sind. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Zahl der "Covid"-Erkrankungen bei U40 i.d.R. glimpflich ausgehen, ganz im Gegensatz z.B. zu Masern, Tetanus bei Kindern.
Du musst gar keine ausländischen Quellen dafür hernehmen.
Weiß nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, ich meine es war sogar direkt im Epidemiologischen Bulletin von der stiko
Die Quote bei Jungs 12-17 für Myokarditis war 1 von 17000
Aber wohlgemerkt pro Dosis! Also 1:8500 pro Kopf
Das ganze wird nur durch die Mädchen, bei denen es tatsächlich sehr selten ist, in die Region von 4:100000 gedrückt.