Quote (Black XistenZ @ Oct 30 2020 12:00pm)
Was du bei alledem bedenken musst sind die unkalkulierbaren risiken für die chinesische führung. Falls der rest der welt herausfinden und beweisen könnte, dass das virus in einem staatlichen chinesischen labor gezüchtet und dann mit absicht auf die welt losgelassen wurde, würde sich der rest der welt mit einiger sicherheit zusammenrotten und china in die steinzeit bomben. So ein vorgehen wäre viel zu riskant. Insbesondere für die sonst so risiko-aversen Chinesen.
Das Video von dem ich sprach, ich meine dort waren auch die Quellen genannt zu dem gain of function research aus Wuhan. Kann aber nochmal meine Quellen durchschauen wo ich es eigenhändig gespeichert habe.
Was China angeht, die Regierung SCHEISST auf ihre Bevölkerung, tatsächlich wäre so eine Pandemie, die die Bevölkerung geißelt, für die Regierung gar nicht so verkehrt, weil nur mit Polizeikräften kommen die bald nicht mehr hinterher. Es gibt auch zu viele Chinese, vor allem alte. Wenn da also ein Anteil wegsterben würde, würd das oben keinen jucken, im Gegenteil. Und wenn man dann noch die Amerikaner dafür verantwortlich macht, umso besser.
Du kannst es ja nicht unbedingt beweisen, du kannst nur die Fakten zusammenzählen. Die haben dran geforscht, es dient dazu, Viren aggressiver zu machen, direkt daneben bricht sowas aus, der Virus hat die PRRA Schnittstelle, die er nicht haben dürfte, wenn er natürlich mutiert wäre, was auch nur eine Veränderung der Gensequenz bewirken würde, aber nichts hinzufügen würde, was ja aber passiert ist und auch in der Forschung gezielt gemacht wurde. SARS-CoV-2 ist also definitiv ein natürliches Virus, das durch Menschen mit der PRRA Schnittstelle aggressiver gemacht wurde, darüber gibt es keine Diskussion. Die Frage ist, wer hat das gemacht und wann/wo ist es ausgebrochen? Wuhan wäre mein #1 guess, warum kann man ebenso erklären. Beweisen müssten wir es noch, aber der Fall wirkt extrem eindeutig.
Quote (0x00 @ Oct 30 2020 12:01pm)
die leute sind halt naiv und abgehoben von jeglichem verständnis der faktoren, die wirklich für den selbsterhalt notwendig sind,
und vor allem dafür, dass wohlstand kein selbstläufer ist ( daran krankt die gesellschaft am meisten aktuell,
getrieben vom ekelhaften linksradikalen milieu in den medien, der politik und der bildung )
Du sagst das so, als wäre das was schlimmes
This post was edited by Rimanah on Oct 30 2020 05:12am