Quote (0x00 @ 23 Jun 2020 21:44)
no-go zones wie die französischen banlieues
die von der naivität und der manipulation der gesteuerten medien zerfressenen gutmenschen verstehen nicht,
wie menschen tatsächlich funktionieren, welche rolle sozialisierung spielt, wie im zweifelsfall eben die sozialisierung, kultur und instinkte weit über anpassungs- und integrationsbereitschaft stehen -
entsprechend befindet sich ein nicht unerheblicher teil der nativen deutschen gesellschaft in dem, was sich "neudeutsch" als "filterblase" zusammenfassen lässt - so einfach ist es, und es ist KEIN kein diskussionsbedarf notwendig,
was man fast täglich in den medien lesen muss ist dafür der besten beweis, ich nenne - in hinblick auf stuttgart - nur den neuesten kampfbegriff der lügenpresse : partyszene ( = gesundes gemisch auf schmarotzern von links und eingewanderten nichtsnutzen )
ich ignoriere diese ganzen spinner einfach, was sie zu sagen haben ist falsch und entsprechend keiner aufmerksamkeit wert; gibt davon hier ja auch ein paar exemplare
übrigens, im sinne von "divide and conquer" trägt die hetze der linksfaschisten, u.a. auch der stalinistin an der spd-spitze, gegenüber der polizei mehr und mehr früchte
gz deutschland, mit offenen augen in die anarchie und mob-gesellschaft
^^^^^^^^^^^^ so wahr
auch geil finde ich das framing von "jugendliche intensivtäter" als "erlebnisorientierte jugendliche".