d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1337338339340341476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,000.00
Jun 23 2020 08:03am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 23 Jun 2020 13:05)
Wie kann man auch heute noch auf der Seite der Bullen sein?

Die haben es sich mittlerweile mit so ziemlich allen gesellschaftlichen Gruppen verscherzt. Selbst bei Gruppen, die der Polizei bis vor kurzem noch neutral gegenüberstanden, sind die spätestens seit den Corona-Demos unten durch, als sie iwelche Omas auf den Boden gedrückt und abgeführt haben, weil die sich für Grundrechte eingesetzt haben, haben die einfach nur noch den Ruf von Schlägertrupps.

2 Wochen später bei Black Lives Matter haben sie sich nicht getraut irgendwas zu machen außer dumm rumzustehen. Aber wehe man postet / retweetet etwas gemeines auf Twitter, da gibts gerne mal eine Hausdurchsuchung und man wird behandlet wie ein Schwerverbrecher. Bei den einen lassen sie pure Anarchie durch, bei den anderen sind sie absolut tyrannisch.

Fassen wir zusammen: bei den Antifas / Anarchisten sind sie unten durch, bei den alt 68ern sind sie unten durch, bei Rechtsaußen sind sie unten durch, bei Migranten, Islamisten und Clans sind sie unten durch und mittlerweile auch bei den bürgerlichen. Die einzigen die noch vor der Polizei Respekt haben sind Rentnern in Dörfern, deren Lebensinhalt aus dem täglichen Spaziergang zum Friedhofs und zum Supermarkts besteht und meinen Deutschland ist quasi noch so wie in den 50ern. Das sind die Leute die Koffer voller Geld, Schmuck und Goldbarren vor die Tür stellen wenn jemand anruft und sagt "Ey isch von Polizei du mussen Tüte mit Geld in Mulltonne legen weil isch das sagen" :rofl:

Komisch, hatte noch nie Probleme mit der Polizei und auch keiner den ich kenne. Vll sollte man sich nicht wie ein Assi benehmen, dann bekommt man auch keine.
Member
Gold: 4,945.67
Jun 23 2020 08:09am
Quote (Bonespirit85 @ 23 Jun 2020 16:03)
Komisch, hatte noch nie Probleme mit der Polizei und auch keiner den ich kenne. Vll sollte man sich nicht wie ein Assi benehmen, dann bekommt man auch keine.

wenn du so durch's leben läufst, siehst du da eigentlich jemals gesellschaftliche probleme? (also wirklich selbst und nicht nur das, was du in der tagesschau aufgeschnappt hast.)
Member
Gold: 9,000.00
Jun 23 2020 08:35am
Quote (Black XistenZ @ 23 Jun 2020 16:09)
wenn du so durch's leben läufst, siehst du da eigentlich jemals gesellschaftliche probleme? (also wirklich selbst und nicht nur das, was du in der tagesschau aufgeschnappt hast.)

Gibt sicher genug Probleme, aber man kann trotzdem jede Menge Probleme vermeiden, wenn man nur nicht ne dicke Lippe riskiert.

btw in der USA dauert die Ausbildung zum Polizisten wie lang? 6-8 Wochen? Das sind Schläger mit Marke.
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 23 2020 08:41am
Quote (Bonespirit85 @ 23 Jun 2020 16:35)
Gibt sicher genug Probleme, aber man kann trotzdem jede Menge Probleme vermeiden, wenn man nur nicht ne dicke Lippe riskiert.

Das ist ja gerade das Ding dass wegen der Hautfarbe jedes mal mit zweierlei Maß gemessen wird

Denkst du wirklich, wenn das in Stuttgart irgendwelche Ronnys aus Bautzen gewesen wären, man nicht anders an die Sache herangegangen wäre und da sofort ein SEK reingeschickt hätte mit wochenlangen Sondersendungen im Fernseher usw? Sogar der sonntägliche Tatort wäre dafür ausgefallen, um den Boomern ganz klar zu machen, dass hier die BRD gerade auf dem Spiel steht. Ganz sicher hätte man nicht von einer Corona oder Partyszene gesprochen und ein Özdemir hätte sicher nicht gesagt es sei vollkommen egal wo die Gewalt käme :lol:

/e Meine Prognose ist dass wir die absolute Anarcho Tyrannei erleben werden. Es werden regelmäßige ganze Städte in Schutt und Asche gelegt werden und die Polizei wird da regelmäßig aufs Maul bekommen und darf nix machen. Den Frust lassen die dann an Leuten raus die Montags morgens mit 56 km/h in die Stadt reingefahren sind, oder dem Bauer den sie mit dem Handy am Ohr auf nem Traktor erwischt haben. Oder jemand der falschen Tweet geliked hat. Den ziehen sie dann öffentlichkeitswirksam zu 10. mit nem Sondereinsatzkommando und Maschinenpistolen aus der Wohnung raus. Ich hoffe ich irre mich aber die Einschläge kommen halt näher :lol:

Quote (Bonespirit85 @ 23 Jun 2020 16:35)
in der USA dauert die Ausbildung zum Polizisten wie lang? 6-8 Wochen? Das sind Schläger mit Marke.

Eben, Polizeigewalt ist dort an der Tagesordnung. Das ist dort Alltag. DAS sollte man thematisieren stattdessen spaltet man wieder und macht eine Rassending daraus, entgegen aller Statistiken.

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jun 23 2020 09:08am
Member
Gold: 355.00
Jun 23 2020 11:13am
Quote (Fluechtlingshelferin @ 23 Jun 2020 15:41)
Das ist ja gerade das Ding dass wegen der Hautfarbe jedes mal mit zweierlei Maß gemessen wird

Denkst du wirklich, wenn das in Stuttgart irgendwelche Ronnys aus Bautzen gewesen wären, man nicht anders an die Sache herangegangen wäre und da sofort ein SEK reingeschickt hätte mit wochenlangen Sondersendungen im Fernseher usw? Sogar der sonntägliche Tatort wäre dafür ausgefallen, um den Boomern ganz klar zu machen, dass hier die BRD gerade auf dem Spiel steht. Ganz sicher hätte man nicht von einer Corona oder Partyszene gesprochen und ein Özdemir hätte sicher nicht gesagt es sei vollkommen egal wo die Gewalt käme :lol:

/e Meine Prognose ist dass wir die absolute Anarcho Tyrannei erleben werden. Es werden regelmäßige ganze Städte in Schutt und Asche gelegt werden und die Polizei wird da regelmäßig aufs Maul bekommen und darf nix machen. Den Frust lassen die dann an Leuten raus die Montags morgens mit 56 km/h in die Stadt reingefahren sind, oder dem Bauer den sie mit dem Handy am Ohr auf nem Traktor erwischt haben. Oder jemand der falschen Tweet geliked hat. Den ziehen sie dann öffentlichkeitswirksam zu 10. mit nem Sondereinsatzkommando und Maschinenpistolen aus der Wohnung raus. Ich hoffe ich irre mich aber die Einschläge kommen halt näher :lol:

Eben, Polizeigewalt ist dort an der Tagesordnung. Das ist dort Alltag. DAS sollte man thematisieren stattdessen spaltet man wieder und macht eine Rassending daraus, entgegen aller Statistiken.

Die Einschläge kommen gerade gewaltig näher, auf uns rollt aktuell ne Insolvenzwelle zu, die es so in dem Ausmaß seit längerer Zeit nicht mehr gegeben hat. Automobilzulieferer tun aktuell anscheinend schon Kündigungen raushauen laut einer Kollegin, da reicht nicht mal mehr Kurzarbeiter-Geld. Wenn hier mal 3-5 Mille Arbeitslose da sind und der Sozialstaat anfängt zu kippeln, und dann den Muselmanen das Hartz 4 plötzlich zusammen gestrichen wird, da kommt dann Freude auf, die sind dann nimmer zimperlich und verdreschen die Snowflakes nach strich und faden, das kann ich sagen.
Member
Gold: 2,061.92
Jun 23 2020 11:39am
Quote (Valmar667 @ Jun 23 2020 07:13pm)
Die Einschläge kommen gerade gewaltig näher, auf uns rollt aktuell ne Insolvenzwelle zu, die es so in dem Ausmaß seit längerer Zeit nicht mehr gegeben hat. Automobilzulieferer tun aktuell anscheinend schon Kündigungen raushauen laut einer Kollegin, da reicht nicht mal mehr Kurzarbeiter-Geld. Wenn hier mal 3-5 Mille Arbeitslose da sind und der Sozialstaat anfängt zu kippeln, und dann den Muselmanen das Hartz 4 plötzlich zusammen gestrichen wird, da kommt dann Freude auf, die sind dann nimmer zimperlich und verdreschen die Snowflakes nach strich und faden, das kann ich sagen.

Ich verachte dich zutiefst.
Auch wenn der Anfang stimmt bist du eine Witzfigur, die nichts versteht.
Quote (Black XistenZ @ Jun 23 2020 04:09pm)

Ja Leute wie du hier.
Member
Gold: 59,337.00
Jun 23 2020 01:44pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 23 2020 04:41pm)
d2post contains blocked Quote ( by Bonespirit85 )

d2post contains blocked Quote ( by Bonespirit85 )

no-go zones wie die französischen banlieues

die von der naivität und der manipulation der gesteuerten medien zerfressenen gutmenschen verstehen nicht,

wie menschen tatsächlich funktionieren, welche rolle sozialisierung spielt, wie im zweifelsfall eben die sozialisierung, kultur und instinkte weit über anpassungs- und integrationsbereitschaft stehen -

entsprechend befindet sich ein nicht unerheblicher teil der nativen deutschen gesellschaft in dem, was sich "neudeutsch" als "filterblase" zusammenfassen lässt - so einfach ist es, und es ist KEIN kein diskussionsbedarf notwendig,

was man fast täglich in den medien lesen muss ist dafür der besten beweis, ich nenne - in hinblick auf stuttgart - nur den neuesten kampfbegriff der lügenpresse : partyszene ( = gesundes gemisch auf schmarotzern von links und eingewanderten nichtsnutzen )

ich ignoriere diese ganzen spinner einfach, was sie zu sagen haben ist falsch und entsprechend keiner aufmerksamkeit wert; gibt davon hier ja auch ein paar exemplare

übrigens, im sinne von "divide and conquer" trägt die hetze der linksfaschisten, u.a. auch der stalinistin an der spd-spitze, gegenüber der polizei mehr und mehr früchte

gz deutschland, mit offenen augen in die anarchie und mob-gesellschaft

This post was edited by 0x00 on Jun 23 2020 01:47pm
Member
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Jun 23 2020 02:12pm
Stimmung gerade

Member
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Jun 23 2020 02:16pm
Läuft hier in Endlosschleife :lol:

This post was edited by GSHunter on Jun 23 2020 02:17pm
Member
Gold: 8,110.00
Jun 23 2020 02:44pm
Quote (GSHunter @ Jun 23 2020 10:16pm)
Läuft hier in Endlosschleife :lol:

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1275513056408281094/pu/vid/1280x720/2hUYewAYsxecm15e.mp4

Aus diesem Video kann man einen richtig richtig heftigen Remix machen

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1337338339340341476Next
Add Reply New Topic New Poll