d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1327328329330331476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 5,035.50
Jun 7 2020 08:28am
wegen einem
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 7 2020 08:36am
Quote (Bladersreborn @ 7 Jun 2020 16:27)
Puh ist das ekelhaft, komme gerade aus dem Fitnessstudio und fahre an den 15k Demonstranten in Leipzig vorbei. Da sieht einer schlimmer aus, als der andere. 15k Menschen demonstrieren in meiner Stadt wegen einem Schwarzen bei den Amis???

Wenn die ihre Rechtfertigung für Randale mit einem Vorfall 5000km entfernt begründen muss, scheint es unseren Joggern / Nagern doch recht gut hier zu gehen

btw hier von der Demo bei uns https://www.youtube.com/watch?v=Wlx8OiS7sLM&feature=youtu.be&t=50

"Seid ihr bereit euer Privilegien aufzugeben? " JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!"
"Seid ihr bereit euer Leben aufzugeben??" "JAAAAAAAAAA!!!!!!!"

Hätten noch nieder Knien sollen dann wärs perfekt gewesen ^^
Member
Gold: 4,945.67
Jun 7 2020 08:37am
Quote (Bladersreborn @ 7 Jun 2020 16:27)
Puh ist das ekelhaft, komme gerade aus dem Fitnessstudio und fahre an den 15k Demonstranten in Leipzig vorbei. Da sieht einer schlimmer aus, als der andere. 15k Menschen demonstrieren in meiner Stadt wegen einem Schwarzen bei den Amis???

nein, sie demonstrieren, weil sie denken, dass die gesamte westliche welt bis auf die knochen rassistisch ist. bevor nicht alle weißen ihr gesamtes hab und gut sowie ihre frauen und töchter als reparationszahlungen an nicht-weiße abgetreten haben, werden diese linken demonstranten nicht zufrieden sein.

statt ihr eigenens, privilegiertes leben zu genießen, sind diese typen sind von selbsthass zerfressen.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 7 2020 08:38am
Member
Jun 7 2020 08:46am
Quote (Black XistenZ @ 7 Jun 2020 16:37)
nein, sie demonstrieren, weil sie denken, dass die gesamte westliche welt bis auf die knochen rassistisch ist. bevor nicht alle weißen ihr gesamtes hab und gut sowie ihre frauen und töchter als reparationszahlungen an nicht-weiße abgetreten haben, werden diese linken demonstranten nicht zufrieden sein.

statt ihr eigenens, privilegiertes leben zu genießen, sind diese typen sind von selbsthass zerfressen.

und doch will die halbe welt hier her :mellow: ....aber ist sicher nur wegen kolonialismus und klimawandel, dass sie garnicht anders können als zu den nazis zu ziehen

ganz bestimmt ist es nicht, weil wir hier lebensbedingungen geschaffen haben, in denen man gerne lebt (oder gelebt hat). kek

https://youtu.be/Wlx8OiS7sLM?t=121 White silence is guilt!!!

Member
Gold: 59,337.00
Jun 7 2020 09:20am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 7 2020 04:36pm)
Wenn die ihre Rechtfertigung für Randale mit einem Vorfall 5000km entfernt begründen muss, scheint es unseren Joggern / Nagern doch recht gut hier zu gehen https://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_019.gif

btw hier von der Demo bei uns https://www.youtube.com/watch?v=Wlx8OiS7sLM&feature=youtu.be&t=50

So ein exponierter Standort ist schon praktisch, da geht auch über 200 Meter rein über Kimme und Korn gut was.
Member
Gold: 59,337.00
Jun 7 2020 09:22am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 7 2020 04:46pm)

Die Schlampe muss vmtl. nun erstmal bissel ihren Channel campen, um die ganzen bösen weißen Kommentare zu löschen.
Member
Gold: 7.64
Warn: 30%
Jun 7 2020 09:41am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 7 2020 04:36pm)
Wenn die ihre Rechtfertigung für Randale mit einem Vorfall 5000km entfernt begründen muss, scheint es unseren Joggern / Nagern doch recht gut hier zu gehen https://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_019.gif

"Seid ihr bereit euer Privilegien aufzugeben? " JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!"
"Seid ihr bereit euer Leben aufzugeben??" "JAAAAAAAAAA!!!!!!!"

Hätten noch nieder Knien sollen dann wärs perfekt gewesen ^^

Bitte lass das ein Witz sein, ich guck mir das Video gleich an aber ich weiß jetzt schon, dass wieder mal ein neuer Tiefpunkt erreicht sein wird. Fehlt nur noch die Frage, ob sie den totalen Krieg wollen, was für Affen...

/e ach du Scheiße... da fällt mir nur die Szene von Werner ein... "Seid ihr bereit, Kameraden, eure SCHEISSE dem FÜHRER zu OPFERRRRN?" :D

Natürlich nimmt man sich jeden noch so abstrakten Grund herbei, um Stress zu machen. Eine der Grundthesen dieser Art der Linken ist, dass das bestehende System grundlegend schlecht ist und ge- und zerstört werden muss, um einen Wandel herbeizuführen. Dem kann ich nicht zustimmen, ich denke es ist besser, wenn man konstruktive Veränderungen herbeiführt und möglichst wenig Schaden anrichtet (Bonuspunkte für jeden, der sich erinnert, wer noch so gedacht hat). Diese Art der Politik hat Tradition, immerhin haben diese Linken im Dienst der Soviets und auch der CIA jahrzehntelang etliche Proxy-Staaten im Kalten Krieg destabilisiert, damit die großen Powerhouses in Ruhe herrschen konnten. Und genau das machen sie auch: destabilisieren und zerstören, was anderes können sie auch nicht. Das ist für diesen Typus Linker symptomatisch, den man allgemeinhin als "Zecken" bezeichnet, es sind parasitäre Lebensformen, die von Arbeit und tatsächlichem politischen Engangement nichts wissen wollen. Ich kenne genug solcher Leute IRL und es ist eine Schande, dass tatsächliche Linke (Libertäre, Anarchisten, Umweltschützer, Tierrechtler, usw.) mit so einem Gesindel in einen Topf gerührt werden, natürlich wieder, um zu diskreditieren. Genauso wie es immer wieder rechtes Gesocks gibt, das Asylantenheime anzündet oder Judenfriedhöfe beschmiert, um die Rechten in ein schlechtes Licht zu rücken. Das hat Methode und dabei geht es längst nicht mehr um rechts oder links, sondern "oben" und "unten".

Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 7 2020 04:46pm)
und doch will die halbe welt hier her :mellow: ....aber ist sicher nur wegen kolonialismus und klimawandel, dass sie garnicht anders können als zu den nazis zu ziehen

ganz bestimmt ist es nicht, weil wir hier lebensbedingungen geschaffen haben, in denen man gerne lebt (oder gelebt hat). kek

https://youtu.be/Wlx8OiS7sLM?t=121 White silence is guilt!!! https://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_008.gif

Naja, die Angelegenheit ist etwas diffiziler. Frankreich z.B. fickt Afrika bis heute und beutet es kolonialistisch aus, da gibt es nix dran zu drehen. Egal ob Uran, Edelsteine, Öl oder gute alte Finanzwirtschaft, Frankreich (und ehemals Belgien) benimmt sich in Afrika wie Deutschland damals in Osteuropa. Frankreich bietet etlichen afrikanischen Ländern einen abgespeckten Franc als Währung an und erhebt dafür jährlich so-und-so-viel Prozent Gebühren, was nix anderes als eine Kolonialsteuer ist. Was Frankreich spart und verdient durch diese Geschäfte ist abartig, auch der Einsatz der Fremdenlegion in Algerien war mehr als fragwürdig. Tschad, Mali, Zentralafrika usw. kann ich nicht genau beurteilen, aber ganz koscher wird das auch nicht gewesen sein. Es ist auf jeden Fall Fakt, dass viele Afrikaner aus frankophonen Gebieten es so sehen, dass sie durch ihre wirtschaftlichen Beiträge zur französischen Wirtschaft auch ein Anrecht daran haben, davon zu profitieren, ergo immigrieren sie nach Frankreich. Gänzlich falsch ist das sicher nicht. Ich denke, diese Problematik lässt sich nur lösen, wenn die Lebensbedingungen, die wir hier geschaffen haben, auch ohne die tatsächliche Ausbeutung dritter Welt Länder erhalten wird. Solange anderswo die Leute im Dreck leben und wir im Wohlstand, werden die immer hier her kommen wollen, was ganz natürlich ist. Andersrum würden wir es nicht anders machen, wir haben halt Glück gehabt. Man schaue sich dazu u.a. auch die Konflikte um Edelmetalle im Transval an, die Diamantminen von Südafrika, Ölvorkommen im Ostkongo, die Verwicklung von Executive Outcomes usw. - das ist ein sehr vielschichtiges Thema das nicht so einfach abzuwimmeln ist mit "der Nescha will zu uns, weil es hier Hartz IV gibt". Andererseits kann man meiner Ansicht nach getrost jeden, der hier Gewaltverbrechen begeht, wieder zurückschicken und ein Einreiseverbot verhängen.

This post was edited by Rimanah on Jun 7 2020 09:53am
Member
Jun 7 2020 10:00am
Quote (Rimanah @ 7 Jun 2020 17:41)
Naja, die Angelegenheit ist etwas diffiziler. Frankreich z.B. fickt Afrika bis heute und beutet es kolonialistisch aus, da gibt es nix dran zu drehen. Egal ob Uran, Edelsteine, Öl oder gute alte Finanzwirtschaft, Frankreich (und ehemals Belgien) benimmt sich in Afrika wie Deutschland damals in Osteuropa. Frankreich bietet etlichen afrikanischen Ländern einen abgespeckten Franc als Währung an und erhebt dafür jährlich so-und-so-viel Prozent Gebühren, was nix anderes als eine Kolonialsteuer ist. Was Frankreich spart und verdient durch diese Geschäfte ist abartig, auch der Einsatz der Fremdenlegion in Algerien war mehr als fragwürdig. Tschad, Mali, Zentralafrika usw. kann ich nicht genau beurteilen, aber ganz koscher wird das auch nicht gewesen sein. Es ist auf jeden Fall Fakt, dass viele Afrikaner aus frankophonen Gebieten es so sehen, dass sie durch ihre wirtschaftlichen Beiträge zur französischen Wirtschaft auch ein Anrecht daran haben, davon zu profitieren, ergo immigrieren sie nach Frankreich. Gänzlich falsch ist das sicher nicht. Ich denke, diese Problematik lässt sich nur lösen, wenn die Lebensbedingungen, die wir hier geschaffen haben, auch ohne die tatsächliche Ausbeutung dritter Welt Länder erhalten wird. Solange anderswo die Leute im Dreck leben und wir im Wohlstand, werden die immer hier her kommen wollen, was ganz natürlich ist. Andersrum würden wir es nicht anders machen, wir haben halt Glück gehabt. Man schaue sich dazu u.a. auch die Konflikte um Edelmetalle im Transval an, die Diamantminen von Südafrika, Ölvorkommen im Ostkongo, die Verwicklung von Executive Outcomes usw. - das ist ein sehr vielschichtiges Thema das nicht so einfach abzuwimmeln ist mit "der Nescha will zu uns, weil es hier Hartz IV gibt". Andererseits kann man meiner Ansicht nach getrost jeden, der hier Gewaltverbrechen begeht, wieder zurückschicken und ein Einreiseverbot verhängen.

Stimme ich dir vollkommen zu! Joa aber wie immer sollen die kleinen und mittleren den Gürtel enger schnallen und teilen.

Hab mal ein Meme gesehen, in dem ein Vertreter der Elite einen Berg voller Kekse hatte und dem kleinen Mann am Tisch, der nur einen Keks hatte, aufforderte seine Privilegien aufzugeben und endlich mit der Welt zu teilen ;)

Habs:

das Meme geht natürlich in beide Richtungen

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jun 7 2020 10:11am
Member
Gold: 7.64
Warn: 30%
Jun 7 2020 10:10am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jun 7 2020 06:00pm)
Stimme ich dir vollkommen zu! Joa aber wie immer sollen die kleinen und mittleren den Gürtel enger schnallen und teilen.

Hab mal ein Meme gesehen, in dem ein Vertreter der Elite einen Berg voller Kekse hatte und dem kleinen Mann am Tisch, der nur einen Keks hatte, aufforderte seine Privilegien aufzugeben und endlich mit der Welt zu teilen ;)

Kritik an dieser Art der Wirtschaft und das Bedürfnis, sich nicht von solchen Gesellen (oder irgendwem) beherrschen zu lassen ist was ich als Links und Anarchismus bezeichne. Das hat natürlich erstaunlich wenig mit dem versifften Gesocks zu tun, das da auf Demos rumkrakelt, aber so geht es vielen echten Linken, die sich seit Längerem zunehmend von Antifa & Co distanzieren. Nepotismus und "rigging the system" sind Probleme, die unabhängig von der politischen Doktrin und Struktur eines Landes existieren. In der UDSSR haben die Parteifunktionäre sich genauso die Taschen vollgemacht, wie die der NSDAP im Dritten Reich, wie Republikaner UND Demorakten in den USA, wie Warlords in Afrika und anderswo. Gier haste überall und wird gerne mit Politik und Religion übertüncht, damit der einfache Michel/Ivan/Ugaga drauf reinfällt. Gleiches Spiel mit den Kriegen und wer die finanziert, die Nazis haben offen gesagt, dass der einfache Soldat keinen Grund hat zu kämpfen, er kommt höchstens verkrüppelt wieder aus dem Krieg. Es ist immer Propaganda, die die Leute ins Verderben schickt. Man höre sich diesbezüglich mal die Rede von Kaiser Wilhelm II. an, mit dem damals die Deutschen in den ersten Weltkrieg verwickelt wurden. Heute lacht man über so einen behinderten Mist und fragt sich, ob das Satire ist. Damals hat das Millionen von Männern dazu bewegt, in MG Feuer und Artillerie zu stürmen und zu sterben. Heute stehen wir wieder vor solchen Problemen, dass die Leute wahnwitzigen Konzepten nachrennen, die ihnen verfüttert werden, nur dass wir heute noch Computer, Satelliten und fortschrittliche Waffentechnik haben, die das Potenzial von Überwachung und Vernichtungskriegen extrem erhöht. Das Problem bleibt am Ende, dass die Bevölkerung GEWILLT und UNFÄHIG ist, da mitzuspielen. Letzteres haben die Amerikaner mit dem zweiten Zusatzartikel zu ihrer Verfassung gelöst gehabt, indem jeder US Bürger Waffen besitzen und führen darf, damit die Regierung gestürzt werden kann, wenn sie aus dem Ruder läuft. Was die Gründungsväter der USA nicht bedacht haben dabei ist der Umstand, dass irgendwann die Bevölkerung so gehirngewaschen sein könnte und zu 2/3 übergewichtig, dass sie gar keinen Widerstand mehr leisten WOLLEN, Waffen hin oder her. Und das hat uns in die heutige Misere geführt.
Member
Jun 7 2020 12:52pm
MAULKORB AN UND NIEDERKNIEN denn wir bluten alle das selbe blut :santa:

https://youtu.be/vw-6l0wDA5Q?t=20
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1327328329330331476Next
Add Reply New Topic New Poll