Quote (GSHunter @ 17 Apr 2020 19:14)
ich weiß nicht was ich davon halten soll. serge ist sicher ein netter kerl aber wenn man migranten vorschicken muss weil man sich nicht selbst traut klartext zu sprechen ist halt an cringe schwer zu überbieten (so ala "ist der jetzt auch rechts frau mehr kill????!!!"). da fehlts einfach an rückgrat bei vielen gemäßtigt-konservative der bürgerlichen mitte. vor allem weil es von links und den medien nicht honoriert wird was man sich ja dadurch erhofft. Genau der selbe cringe mit der "Juden in der AfD"-Vereinigung usw...
hoffe es ist einfach nur taktik ist um mehr boomer für sich zu gewinnen und man irgendwann die nächste phase einläutet aber wenn ich so youtube kommentare wie "serge menga als bundeskanzler!!11" mit 150 daumen hoch sehe bin ich direkt wieder blackpilled lol.
naja, wenn selbst personen, die zur kritisierten gruppe gehören, dieser kritik recht geben, dann verleiht das dem ganzen schon mehr gewicht. deshalb sind auch muslimische islamkritiker wie bassam tibi oder ayaan hirsi ali so wertvoll. wenn moslems oder ex-moslems, die in einer muslmischen gesellschaft geboren wurden und große geworden sind, wenn die sagen, dass der islam in der tat eine totalitäre, auf eroberung ausgerichtete ideologie ist und eben nicht nur eine harmlose religion, dann hat das einfach mehr gewicht als wenn Rico aus Bautzen dasselbe sagt.
This post was edited by Black XistenZ on Apr 17 2020 03:34pm