d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1303304305306307476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 100%
Mar 31 2020 07:38am
Quote (f4k0 @ 31 Mar 2020 15:01)
Was ist denn das überhaupt für eine Antwort?

Entweder kennst du die Zahl nicht, dann solltest du wohl auch keine Stellung dazu nehmen, oder du kannst sie nicht einmal recherchieren, was auch dementsprechende Schlüsse auf deinen Zustand zulassen würde.

Falls es an deiner Lesekompetenz lag, hier einfach noch einmal die Fragen. Diesmal extra nummeriert.

1. Was sind sinnvolle Argumente für die hier stattfindende Massenmigration?

2. Wie viele Ausländer leben Deutschland?

3. Ab wann fängt für dich eine Masse an?

Falls dir einige Worte unklar sind, kann dir sicher jemand helfen, ansonsten nach Corona nochmal in der Schule vorbeischauen ;)

Falls du diese Fragen nicht beantworten kannst, solltest du dir auch sonstige Kommentare als Antwort sparen.

du verstehst dich selber nicht, habe ich das gefühl.
der hammer in deinem kopf

Quote (0x00 @ 31 Mar 2020 14:37)
Was kommt dabei raus, wenn man Linksfaschismus in mit an der Regierung beteiligt?

Sowas z.B.

https://abload.de/img/bildschirmfoto2020-038rkam.png

Bestes Beispiel, warum diese Gruppierung verboten, zumindest aber unter Beobachtung gehört.

Deutschland : auf dem linken Auge blind

dabei geht es, um meldung an die polizei. haaaaaach lesen
die ärztekammer MV : ist ein fehler
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Aerztekammer-MV-kritisiert-Corona-Namenslisten,coronavirus1002.html
der sozialsenator rostock : ist ein fehler
https://www.n-tv.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/Keine-Meldung-von-Rostocker-Covid-19-Infizierten-an-Polizei-article21681843.html
Member
Mar 31 2020 07:40am
Quote (Fek @ 31 Mar 2020 14:44)
was für eine rhetorik . so paradox LOL

wo sind denn diese ganzen massen? in deinem kopf!

Quote (f4k0 @ 31 Mar 2020 15:01)
Was ist denn das überhaupt für eine Antwort?

Entweder kennst du die Zahl nicht, dann solltest du wohl auch keine Stellung dazu nehmen, oder du kannst sie nicht einmal recherchieren, was auch dementsprechende Schlüsse auf deinen Zustand zulassen würde.

Falls es an deiner Lesekompetenz lag, hier einfach noch einmal die Fragen. Diesmal extra nummeriert.

1. Was sind sinnvolle Argumente für die hier stattfindende Massenmigration?

2. Wie viele Ausländer leben Deutschland?

3. Ab wann fängt für dich eine Masse an?

Falls dir einige Worte unklar sind, kann dir sicher jemand helfen, ansonsten nach Corona nochmal in der Schule vorbeischauen ;)

Falls du diese Fragen nicht beantworten kannst, solltest du dir auch sonstige Kommentare als Antwort sparen.

ja LOL
Member
Mar 31 2020 07:42am
^^
[QUOTE=f4k0,31 Mar 2020 14:43]Wie kann man eigentlich diese Massenmigrationssache gut finden? Wäre mal interessant sinnvolle Argumente diesbezüglich zu hören.[/QUOTE]

ja hoppla
Member
Mar 31 2020 07:43am
Quote (Fek @ 31 Mar 2020 15:40)
ja LOL

Also wieder keine Antwort?

Also offiziell sind es mittlerweile mehr als 20 Millionen in Deutschland. Was ist der Vorteil? Weshalb bedarf es trotz der aktuellen 20 Millionen noch weitere Ausländer in diesem Land?

Member
Mar 31 2020 07:51am
Quote (f4k0 @ 31 Mar 2020 15:43)
Also wieder keine Antwort?

Also offiziell sind es mittlerweile mehr als 20 Millionen in Deutschland. Was ist der Vorteil? Weshalb bedarf es trotz der aktuellen 20 Millionen noch weitere Ausländer in diesem Land?

du sprichst mit dir selbst und du kennst bereits die antwort. kommunikations standarts aka der echoraum xD

du verweigerst anderen in not den beistand
aber du erwartest zzt vom medizinischen personal das sie dir in einer notlage helfen ?
oder die kassiererin an der kasse . wenn alle so handeln würden wie Du .......

ergib dich ruhig deinem selbsthass und wunder dich warum dein umfeld scheinbar so scheisse ist .
Member
Gold: 5.00
Mar 31 2020 07:55am
Kann Fek auch eine normale Diskussion führen und Argumente und Fakten bringen? Oder kann er nur moralisch schwafeln?

Kein einziger vernünftiger Satz von ihm. Wenn man kein Interesse an einer Diskussion hat, dann sollte man auch nicht permanent oberflächliche Phrasen dreschen und darauf eine Antwort erwarten
Member
Mar 31 2020 08:03am
Quote (Fek @ 31 Mar 2020 15:51)
du sprichst mit dir selbst und du kennst bereits die antwort. kommunikations standarts aka der echoraum xD

du verweigerst anderen in not den beistand
aber du erwartest zzt vom medizinischen personal das sie dir in einer notlage helfen ?
oder die kassiererin an der kasse . wenn alle so handeln würden wie Du .......

ergib dich ruhig deinem selbsthass und wunder dich warum dein umfeld scheinbar so scheisse ist .

Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowohl für meine medizinische Versorgung schon lange relativ viel Zahle und das sogar obwohl ich seit Jahren nicht im Krankenhaus war und zudem auch nur selten zum Arzt gehe, bezahle ich ja sogar auch noch für die medizinische Versorgung derjenigen die hier deines Erachtens Hilfe bekommen sollen obwohl sie hier noch nichts dafür geleistet haben. Der finanzielle Aspekt ist für mich allerdings auch gar nicht so bedeutend.

Nun mal zu Deinem "Beistand in Not" Ding. Zum einen sind hier ja ohnehin schon hunderttausende denen dieser Beistand, teils auch ganz ohne Not geleistet wird. Weshalb bedarf es denn nun noch weiteren?

Und in welchem Maße haben wir denn die letzten Jahre/Jahrzehnte irgendeinen Beistand von diesen Ländern/Leuten bekommen?

Mal ganz unabhängig davon ob solch ein Beistand überhaupt sinnvoll ist, weshalb muss er denn für diese Leute ausgerechnet hier, und nicht dort geleistet werden?

Die Kassiererin an meiner Kasse ist übrigens weder aus Tunesien noch aus Syrien.

Habe außerdem nichts gegen mein Umfeld gesagt, und wie du auf den Selbsthass kommst könntest du mir ja noch einmal erklären.

Falls du überhaupt etwas erklären kannst. Bisher könntest du ja schließlich weder auf einfache Fragen antworten, noch in ganzen Sätzen schreiben.
Member
Gold: 4,945.67
Mar 31 2020 08:25am
Quote (KarlEss @ 31 Mar 2020 15:55)
Kann Fek auch eine normale Diskussion führen und Argumente und Fakten bringen? Oder kann er nur moralisch schwafeln?

Kein einziger vernünftiger Satz von ihm. Wenn man kein Interesse an einer Diskussion hat, dann sollte man auch nicht permanent oberflächliche Phrasen dreschen und darauf eine Antwort erwarten

Btw, sind Fek und googh ein und die selbe person, kann das sein? Genau die selben politischen positionen, genau der selbe kommunikations- und argumentationsstil.
Member
Gold: 9,000.00
Mar 31 2020 08:44am
Quote (f4k0 @ 31 Mar 2020 15:03)
Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowohl für meine medizinische Versorgung schon lange relativ viel Zahle und das sogar obwohl ich seit Jahren nicht im Krankenhaus war und zudem auch nur selten zum Arzt gehe, bezahle ich ja sogar auch noch für die medizinische Versorgung derjenigen die hier deines Erachtens Hilfe bekommen sollen obwohl sie hier noch nichts dafür geleistet haben. Der finanzielle Aspekt ist für mich allerdings auch gar nicht so bedeutend.

Nun mal zu Deinem "Beistand in Not" Ding. Zum einen sind hier ja ohnehin schon hunderttausende denen dieser Beistand, teils auch ganz ohne Not geleistet wird. Weshalb bedarf es denn nun noch weiteren?

Und in welchem Maße haben wir denn die letzten Jahre/Jahrzehnte irgendeinen Beistand von diesen Ländern/Leuten bekommen?

Mal ganz unabhängig davon ob solch ein Beistand überhaupt sinnvoll ist, weshalb muss er denn für diese Leute ausgerechnet hier, und nicht dort geleistet werden?

Die Kassiererin an meiner Kasse ist übrigens weder aus Tunesien noch aus Syrien.

Habe außerdem nichts gegen mein Umfeld gesagt, und wie du auf den Selbsthass kommst könntest du mir ja noch einmal erklären.

Falls du überhaupt etwas erklären kannst. Bisher könntest du ja schließlich weder auf einfache Fragen antworten, noch in ganzen Sätzen schreiben.

Wieso muss man was leisten, damit man das Mindestmaß an Hilfe bekommt? Typische Nazi Rhetorik.
Member
Gold: 5.00
Mar 31 2020 10:24am
Quote (Black XistenZ @ Mar 31 2020 04:25pm)
Btw, sind Fek und googh ein und die selbe person, kann das sein? Genau die selben politischen positionen, genau der selbe kommunikations- und argumentationsstil.

Ja das mag sein. Die Parallelen sehe ich auch definitiv.
Wobei man googh bei all seinen verqueren Ansichten zugestehen muss, dass er eine Diskussion nicht scheut und seine Ansichten immer versucht zu begründen. Fek dagegen hat wirklich gar nichts relevantes und gehaltvolles beizutragen

This post was edited by KarlEss on Mar 31 2020 10:24am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1303304305306307476Next
Add Reply New Topic New Poll