Quote (Cheer @ 16 Feb 2020 09:14)
Zerstört dieser Merkel nicht gerade unsere Demokratie mit dem was er mit der afd macht 😂😂
Naja passt ja.
Ich glaube ja das ihr alle erst noch 10 Jahre braucht bis ihr versteht das unser System so wie es jetzt ist gerade zum Einsturz gebracht wird
Alles Vorbereitung für die NWO
Direkt aus Amerika (:
Naja, bin dann auch mal wieder ausm topic raus
Hab mir die letzte Seite durchgelesen und was soll ich sagen xd
So wenig Ahnung und so viele Kommentare (:
Bei merkel vs afd gehts um die Futtertröge, die die AfD streitig macht. Da Merkel die Staatspresse und Mainstreampresse (z.B. über Rundfunkbeiräte und gute Freundschaft (=Connexions) wie z.B. Friede Springer) quasi im Sack hat bzw. nicht einmal in Ihrer Kanzlerzeit widersprochen hat, wird da halt jetzt propaganda gemacht ohne Ende und nach dem Motto "nach mir die Sintflut" und ich muss diese Freakshow noch bis 2021 am Leben halten. Machterhalt um jeden Preis.
Die Rechnung für Ihre Politik und die industrie-feindlichen Aktionen wird erst nach 2021 präsentiert, das muss dann ihr Nachfolger auslöffeln, wenn die Kacke am Kochen ist und die von der politischen Klasse herbeigesehnte Rezession da ist. Da werden dann auch die Karten (Inkl. Koalitionen) neu gemischt.
Die EU wird davon auch nichts haben, denn ohne die Idioten in Deutschland kippt das ganze Währungssystem eh hinten runter, jetzt wo GB rausgemobbt wurde xD.
Aber grundsätzlich checken die Deutschen erst, was diese Politik bedeutet, wenn:
- heizen arsch teuer wird
- es no-go areas in Deutschland gibt, in die man sich als normaler Deutscher nimmer reinwagen sollte
- die ganze Landschaft in Deutschland, inkl. alter Wälder mit ineffizienten Windrädern zugestellt wurde
- der Staat plötzlich verlangt teuere Sanierungsmaßnahmen in den Wohnungen/Häusern durchzuführen, und man diese natürlich nicht mehr auf die Mieter umlegen kann, weil man sozialistische Mietpreisbremsen eingeführt hat = noch mehr Wohnungsnot, da nix mehr neu gebaut wird, bzw. auch Abwracken der bestehenden Wonungen/Häuser, da nix mehr in Renoviereungen/Instandhaltungen gesteckt wird (ala DDR)
- der Sprit und die Steuer für den SUV in der Garage arsch teuer ist, und das E-Auto ebenso unerschwinglich teuer ist, bzw. sich die normalen Arbeiter keine Autos mehr leisten können (= es keine 500 Euro autos mehr gibt)
- der Strom min. 40-50 euro im Monat kostet, und es periodisch zu Stromausfällen kommt wegen der planwirtschaftlichen Strommangelwirtschaft
- die Urlaubsreise nach Malle ausfällt, weil die Flüge zu teuer sind
- die Kantinen graue ,vegane Reispampe anbieten, weil alles andere zu teuer ist, bzw. verboten wurde
- der gut bezahlte job in der Industrie weg ist, und man jetzt schauen kann wo die Kohle für o.g. Dinge herkommen soll
- das Renteeintrittsalter auf 69 angehobn wird, und es noch mehr Armutsrentner gibt
Erst dann wird der normale Dulli-Deutsche merken, was diese Politik für eine Auswirkung hat. Erst dann...