d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1277278279280281476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7.64
Warn: 30%
Jan 1 2020 02:08am
Quote (Noobdown86 @ Dec 28 2019 03:28pm)

Eigentlich halb so wild, ist in Asien auch so und man kann schön das Cyberpunk flair umsetzen :D Ich werde jetzt nicht extra ein Bild machen, aber mein Wohnraum ist auch nur knapp zur Hälfte belegt mit Mobiliar und ich würde theoretisch auf 16m² locker auskommen und das nicht mal, weil ich vollzeit arbeite. Brauchen und wollen sind eben zwei paar Schuhe und alles was man hat, hat irgendwann einen selbst. Wenn das dafür sorgt, dass die Wohnungen entsprechend günstig sind, ist das doch eine gute Sache. Viele brauchen wirklich nicht viel, kriegen aber halt nur Wohnungen für 300€+ am Markt, was je nach Beruf (Student, 450€, Teilzeit usw.) schon happig ins Geld geht.

Quote (Fluechtlingshelferin @ Dec 31 2019 11:41pm)
Darstellungsmittel aller sozialen Geschlechter und Geschlechtsidentitäten werde der „Gender:Doppelpunkt“. Ziel sei es, den Geschlechterdualismus aufzuheben.

Was ein Schmutz, gar nix muss aufgehoben werden. Stay a while and listen, kids...

Vor ganz langer Zeit gab es mal einen Mann im Kosmos, der unter dem Namen Shiva wohl sehr bekannt sein sollte und in seiner Gefolgschaft befand sich ein weiterer Mann, der von ihm lernte. Unter anderem schrieb dieser Mann Lehrbücher über den romantischen und sexuellen Verkehr zwischen Männlein und Weiblein, quasi so eine Art Knigge. Auf dessen Werken bauten dann weitere Werke anderer auf und aus diesen enstand ein vom Titel her sehr bekanntes Werk namens "Kama Sutra", der Leitfaden der Leidenschaft.

In diesem Werk werden die Menschen diskriminiert (also unterteilt), nach "Bauweise" ihrer Geschlechtsorgane und Beschaffenheit ihrer Ausdauer im Bett, aber auch nach Geschlecht. Männlein, Weiblein und das dritte Geschlecht (Schwule, Lesben, Transen und alles andere). Nirgends im gesamten Text wird meiner Kenntnis nach irgendwo gegendert oder irgendwelche Sternchen oder Doppelpunkte gesetzt, damit alle sich angesprochen fühlen. Allein diese anmaßende Denkweise ist absurd. Eine kleine Abhandlung über die Auffassungen von Homosexualität in der altindischen Literatur:

https://www.galva108.org/single-post/2014/05/15/Homosexuality-Hinduism-the-Third-Gender-A-Summary

Dieses Werk (das Kama Sutra) ist der lebende Beweis dafür, dass man durchaus anomale Lebensweisen inkludieren kann, ohne dass es ausartet. Aber es besteht eben ein drastischer Unterschied des Niveaus zwischen einem himmlisch inspirierten Sanskrit Text und der PC induzierten Genderscheiße irgendwelcher linksversiffter Ideologen, die auf ihren Pillermann nicht klarkommen. AIG.
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 1 2020 05:04am
Der vielfach benutzte Zusatz „m/w/d“ (wobei ‚d‘ für divers steht) wird entsprechend §7(1) des
schleswig-holsteinischen Gleichstellungsgesetzes (GStG) nicht genutzt. Zudem kann das ‚d‘
auch als deutsch oder „disabled“ missverstanden werden. Die Schreibweise „Lehrer (m/w/d)“
spricht Frauen und Personen der „dritten Option“ nicht an

uff . allen personalern viel spaß alle stellenanzeigen wieder umschreiben zu dürfen xDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Gold: 59,337.00
Jan 1 2020 06:50am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Dec 31 2019 11:41pm)
+++BREAKING ++++
Genderstern wird durch Genderdoppelpunkt ersetzt
+++BREAKING ++++

genau, der stern hat hat nicht alle menschen angesprochen, der doppelpunkt jetzt aber schon xD

weil es ja ein naturgsetz ist, dass sich sprache ständig ändern muss...deswegen muss man sich alle paar wochen ein neues genderzeichen ausdenken xdddd

WTF. Das kann unmöglich denen ihr scheiß ernst sein xDDDDDDDDDDD die wollen erstmal alle leute persönlich nach ihrem persönlich gewünschten pronomen fragen oder wie muss man das verstehen?^^

https://www.luebeck.de/de/presse/pressemeldungen/view/134698
https://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Stadt-Luebeck-fuehrt-den-Gender-Doppelpunkt-ein

Geil, nun geht also auch meine Geburtsstadt den Bach runter :Rofl:

gleich mal meinen Vater triggern, der dort noch wohnt hahahahahaa :lol:
Member
Jan 1 2020 07:40am
Quote (0x00 @ 1 Jan 2020 13:50)
Geil, nun geht also auch meine Geburtsstadt den Bach runter :Rofl:

gleich mal meinen Vater triggern, der dort noch wohnt hahahahahaa :lol:

>Es besteht Handlungsbedarf

:rofl:
Member
Jan 1 2020 07:43am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jan 1 2020 02:40pm)
>Es besteht Handlungsbedarf

:rofl:

die Gesellschaft ist so krank im Kopf

man beschäftigt sich mit Gender-Irrsinn und Klima-Hype,
anstatt mal das wichtige ( und damit unbequeme ) Grundprobleme anzugehen,
allem voran das Rentensystem, was mit dem Abgang der "Babyboomer" wohl entgültig den Bach runtergehen wird.

aber hey, dafür haben wir dann "Gerechtigkeit" für all die imaginären Pseudo-Geschlechter
Member
Jan 1 2020 08:00am
Quote (0x00 @ 1 Jan 2020 14:43)
die Gesellschaft ist so krank im Kopf

man beschäftigt sich mit Gender-Irrsinn und Klima-Hype,
anstatt mal das wichtige ( und damit unbequeme ) Grundprobleme anzugehen,
allem voran das Rentensystem, was mit dem Abgang der "Babyboomer" wohl entgültig den Bach runtergehen wird.

aber hey, dafür haben wir dann "Gerechtigkeit" für all die imaginären Pseudo-Geschlechter

Käme mir auch verarscht vor ständig in Weiterbildungen zu müssen, in denen einem ständig die neueste Schreibweise beigebracht wird. Und warum der Doppelpunkt inklusiver ist als der Stern, und der wiederum als das Binnen-i oder der Unterstrich. xd Aber so schaffen die künstlich Stellen weil alle paar Monate die ganzen Briefe, Broschüren, Plakate, Schilder usw umgeschrieben werden müssen. Ist komischerweise nicht klimaschädlich 🤡

Bin schon gespannt welches Zeichen als nächstes verwendet wird. Wie wärs mit der Regenbogenflagge? Vergewaltiger🌈Innen , Einbrecher🏳️‍🌈Innen. 🤡🤡🤡

This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jan 1 2020 08:00am
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Jan 1 2020 08:15am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Jan 1 2020 03:00pm)
Käme mir auch verarscht vor ständig in Weiterbildungen zu müssen, in denen einem ständig die neueste Schreibweise beigebracht wird. Und warum der Doppelpunkt inklusiver ist als der Stern, und der wiederum als das Binnen-i oder der Unterstrich. xd Aber so schaffen die künstlich Stellen weil alle paar Monate die ganzen Briefe, Broschüren, Plakate, Schilder usw umgeschrieben werden müssen. Ist komischerweise nicht klimaschädlich 🤡

Bin schon gespannt welches Zeichen als nächstes verwendet wird. Wie wärs mit der Regenbogenflagge? Vergewaltiger🌈Innen , Einbrecher🏳️‍🌈Innen. 🤡🤡🤡

Honk honk 🤡🤡🤡
Member
Gold: 4,945.67
Jan 1 2020 12:29pm
Müllmänner:Innen ?
Member
Gold: 0.70
Member
Jan 1 2020 02:14pm
Quote (Dachschaden @ Jan 1 2020 09:10pm)

mal sehen wann seine privatadresse auf den einschlägigen seiten der linken pest auftaucht :santa:

wir wissen ja, wie diese schweine agieren

https://www.welt.de/politik/deutschland/article203092668/Sachsen-bildet-nach-Anschlaegen-die-Soko-Linksextremismus.html

deutschland hat ja primär ein problem mit "rechten", nicht wahr? :santa:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204656612/Leipzig-Mutmasslicher-Brandanschlag-auf-Polizeigelaende.html

This post was edited by 0x00 on Jan 1 2020 02:16pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1277278279280281476Next
Add Reply New Topic New Poll