Quote (Noobdown86 @ Dec 28 2019 03:28pm)
Eigentlich halb so wild, ist in Asien auch so und man kann schön das Cyberpunk flair umsetzen

Ich werde jetzt nicht extra ein Bild machen, aber mein Wohnraum ist auch nur knapp zur Hälfte belegt mit Mobiliar und ich würde theoretisch auf 16m² locker auskommen und das nicht mal, weil ich vollzeit arbeite. Brauchen und wollen sind eben zwei paar Schuhe und alles was man hat, hat irgendwann einen selbst. Wenn das dafür sorgt, dass die Wohnungen entsprechend günstig sind, ist das doch eine gute Sache. Viele brauchen wirklich nicht viel, kriegen aber halt nur Wohnungen für 300€+ am Markt, was je nach Beruf (Student, 450€, Teilzeit usw.) schon happig ins Geld geht.
Quote (Fluechtlingshelferin @ Dec 31 2019 11:41pm)
Darstellungsmittel aller sozialen Geschlechter und Geschlechtsidentitäten werde der „Gender:Doppelpunkt“. Ziel sei es, den Geschlechterdualismus aufzuheben.
Was ein Schmutz, gar nix muss aufgehoben werden. Stay a while and listen, kids...
Vor ganz langer Zeit gab es mal einen Mann im Kosmos, der unter dem Namen Shiva wohl sehr bekannt sein sollte und in seiner Gefolgschaft befand sich ein weiterer Mann, der von ihm lernte. Unter anderem schrieb dieser Mann Lehrbücher über den romantischen und sexuellen Verkehr zwischen Männlein und Weiblein, quasi so eine Art Knigge. Auf dessen Werken bauten dann weitere Werke anderer auf und aus diesen enstand ein vom Titel her sehr bekanntes Werk namens "Kama Sutra", der Leitfaden der Leidenschaft.

In diesem Werk werden die Menschen diskriminiert (also unterteilt), nach "Bauweise" ihrer Geschlechtsorgane und Beschaffenheit ihrer Ausdauer im Bett, aber auch nach Geschlecht. Männlein, Weiblein und das dritte Geschlecht (Schwule, Lesben, Transen und alles andere). Nirgends im gesamten Text wird meiner Kenntnis nach irgendwo gegendert oder irgendwelche Sternchen oder Doppelpunkte gesetzt, damit alle sich angesprochen fühlen. Allein diese anmaßende Denkweise ist absurd. Eine kleine Abhandlung über die Auffassungen von Homosexualität in der altindischen Literatur:
https://www.galva108.org/single-post/2014/05/15/Homosexuality-Hinduism-the-Third-Gender-A-SummaryDieses Werk (das Kama Sutra) ist der lebende Beweis dafür, dass man durchaus anomale Lebensweisen inkludieren kann, ohne dass es ausartet. Aber es besteht eben ein drastischer Unterschied des Niveaus zwischen einem himmlisch inspirierten Sanskrit Text und der PC induzierten Genderscheiße irgendwelcher linksversiffter Ideologen, die auf ihren Pillermann nicht klarkommen. AIG.