Quote (Rimanah @ 16 Jul 2019 23:56)
Das glaube ich nicht, das weiß ich. Im Kriegsfalle werden die wehrfähigen Männer (PATRIARCHY) eingezogen zum Dienst an der Waffe, da werden die Grenzen abgeriegelt und wer dem versucht zu entgehen wird entsprechend gehandhabt. Mach mal ein Geschichtsbuch auf und guck dir an, was in Krisenzeiten alles so passiert. Goldverbote, Enteignungen, Zwangsmigration, usw. usf. Wenn du mit "Auswandern" auf die Scheiße reagieren willst, musst du das machen, bevor die Kacke am Dampfen ist oder 'ne Menge Kohle auf den Tisch legen.
wer spricht denn bitte von kriegsfall? selbst wenn die regierung das wollte, wäre die deutsche polizei und bundeswehr doch viel zu schwach und wenig zahlreich, um die eigene bevölkerung in den griff zu kriegen.
zumal sich im falle eines zusammenbruchs der öffentlichen ordnung, hervorgerufen durch linksfaschistische politik, erhebliche teile von polizei und bundeswehr gegen diese linksfaschistische regierung stellen würden.
hast du nicht die medienberichte über "rechte gruppen" in polizei und bundeswehr gelesen und über die "listen", die sie für genau dieses szenario schon in der schublade haben? so weit können merkel & co es schon aus purem selbsterhaltungstrieb nicht kommen lassen.
nein, ein kriegsfall (der isoliert in nur einem land in der mitte europas eh undenkbar ist) oder ein totalzusammenbruch der öffentlichen ordnung ist ein völlig unrealistisches szenario, jedenfalls für die nächsten jahre. was viel eher denkbar wäre ist, dass die aktuelle politik fortgesetzt wird und merkel & co dank medienpropaganda noch einige weitere jahre damit durchkommen, was dann
schleichend zu steuererhöhungen, euro-entwertung, afrikanisierung/islamisierung, zunehmenden innere spannungen und deindustrialisierung führt. und in diesem szenario ist es nicht möglich, dass die regierung einfach die ausreise aus deutschland verbietet, weil dann nämlich auf einen schlag das ganze propaganda-lügengebäude zusammenbrechen würde.