d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1216217218219220476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 29.07
Jun 17 2019 03:00pm
Quote (TillSchweiger @ 17 Jun 2019 21:33)
Sine verteidigt seine sippe :wacko:

Oder Multi von googh

Dafür, dass du immer auf "mich interessieren monetäre Dinge nicht, ich wäre auch mit Luft und Liebe glücklich" stellst du deinen Abschluss und dein vermeintlich erfülltes Leben ziemlich stark zur Schau.

Eine Versachlichung der Diskussion wirst du damit nicht unbedingt erreichen.

GrüSSe

Wie kommst du auf "Luft und Liebe reicht mir"? Natürlich wird es darauf hinauslaufen dass wir unseren Lebenswandel ändern müssen. Da wir alles im Überfluss haben geht es uns rein objektiv gesundheitlich nicht so gut wie es sein könnte und SOLLTE.
Ich spreche von sachlichen Fakten und den im allgemeinen wissenschaftlichen Konsens bestimmten Schlussfolgerungen daraus (Klima kaputt -> Scheiß leben -> also Klimaschutz ohne wenn und aber)
Und dabei bin ich mir bewusst dass ich hier im Gersub natürlich von Kumpanen wie Ampoo, plaxic (wobei der glaub ich wirklich geistig eher suboptimal funktioniert) und dir hart getrollt werde (so blöd ist ja bis auf plaxic niemand wirklich)
Wenn du mich ganz ehrlich nach meiner Politischen Einstellung fragst, dann würde ich mich als konservativen Aufklärer bezeichnen. Ja man sollte menschlich miteinander umgehen (das betrifft auch menschen aus Syrien und co) aber
ich darf von denen im Gegenzug das gleiche erwarten. Sonst sollte die Menschheit sich mehr auf Fortschritt konzentrieren, da uns das 1. dahin gebracht hat wo wir sind 2. das einzig logische ist was wir machen können und 3. ich auch mit nem Hoverboard fahren will!
Es sollte (sinnvolle) Regeln geben, die für ALLE gleichermaßen gelten und neben dem Schutz der rechte des Individuums das Wohl der Gesellschaft im Fokus haben und bei deren Missachten es empfindliche Sanktionen gibt.

So ich geh jetzt ins Bett und freue mich darauf morgen oder nächste Woche oder wann auch immer mal zu schauen ob es Reaktionen gab. gn8
Member
Gold: 108.37
Warn: 20%
Jun 17 2019 03:01pm
Quote (RickySpanish @ Jun 17 2019 11:00pm)
erst schreibst du mir eine nachricht und jetzt schreibst du von zeugs womit ich nicht weiter komme. drück dich mal klarer aus till

Dieses
Member
Gold: 8,110.00
Jun 17 2019 03:01pm
Quote (RickySpanish @ Jun 17 2019 11:00pm)
erst schreibst du mir eine nachricht und jetzt schreibst du von zeugs womit ich nicht weiter komme. drück dich mal klarer aus till

Meine ahni brennen so, moose looße gym
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 17 2019 03:02pm
Quote (rOMme @ 17 Jun 2019 21:00)
Wie kommst du auf "Luft und Liebe reicht mir"? Natürlich wird es darauf hinauslaufen dass wir unseren Lebenswandel ändern müssen. Da wir alles im Überfluss haben geht es uns rein objektiv gesundheitlich nicht so gut wie es sein könnte und SOLLTE.
Ich spreche von sachlichen Fakten und den im allgemeinen wissenschaftlichen Konsens bestimmten Schlussfolgerungen daraus (Klima kaputt -> Scheiß leben -> also Klimaschutz ohne wenn und aber)
Und dabei bin ich mir bewusst dass ich hier im Gersub natürlich von Kumpanen wie Ampoo, plaxic (wobei der glaub ich wirklich geistig eher suboptimal funktioniert) und dir hart getrollt werde (so blöd ist ja bis auf plaxic niemand wirklich)
Wenn du mich ganz ehrlich nach meiner Politischen Einstellung fragst, dann würde ich mich als konservativen Aufklärer bezeichnen. Ja man sollte menschlich miteinander umgehen (das betrifft auch menschen aus Syrien und co) aber
ich darf von denen im Gegenzug das gleiche erwarten. Sonst sollte die Menschheit sich mehr auf Fortschritt konzentrieren, da uns das 1. dahin gebracht hat wo wir sind 2. das einzig logische ist was wir machen können und 3. ich auch mit nem Hoverboard fahren will!
Es sollte (sinnvolle) Regeln geben, die für ALLE gleichermaßen gelten und neben dem Schutz der rechte des Individuums das Wohl der Gesellschaft im Fokus haben und bei deren Missachten es empfindliche Sanktionen gibt.

So ich geh jetzt ins Bett und freue mich darauf morgen oder nächste Woche oder wann auch immer mal zu schauen ob es Reaktionen gab. gn8

dachte auch die trollen aber so sehr rassist kann man nicht vorspielen.
Member
Gold: 4,383.11
Jun 17 2019 03:21pm
Quote (EbubekirMorelenbaum @ 17 Jun 2019 20:56)
Ampoo ist im Fußballverein und säuft dafür am Wochenende nen Kasten Bier. Also eher neutral zu bewerten.

sehe daran nichts verwerfliches B)

Quote (FluechtlingshelferinXd @ 17 Jun 2019 21:51)
irgendwie wird erstaunlich wenig drüber berichtet. normal dreht die presse bei sowas doch direkt durch. sondersendungen, themenwochen usw gerade wenn der tatverdächtige ein rechtsradikaler war ist das eigentlich gefundenes fressen.

die maschine kommt langsam ins rollen, keine sorge

Quote (rOMme @ 17 Jun 2019 23:00)

diese aussage ist schon einmal lächerlich unsachlich, ergibt keinen sinn und ist durch nichts bewiesen
und zweitens, "sachliche fakten" das hat man im lateinunterricht als pleonasmus bezeichnet

fakten sind immer sachlich, dumm nur, dass computermodelle über die entwicklung des erdklimas keine fakten sind
für einen akademiker ist dein verständnis solcher begriffe nicht sonderlich ausgeprägt
Member
Gold: 919.00
Jun 17 2019 03:23pm
https://www.welt.de/wirtschaft/article195448445/Eurofighter-Nachfolger-Europas-Super-Kampfjet-versteckt-seine-Waffen.html

Beste Kommentar unter dieser milliardenschweren Steuerverschwendung:
Haben die Deutschen nicht angedeutet das sie mit ihrem passiven Radar jede Stealth Technik aushebeln können?
Aus diesem Grund sei letzten Jahr der F35 nicht auf der Messe geflogen damit die deutsche Firma ihre Radartechnik nicht eindrucksvoll demonstrieren konnte.
Member
Gold: 4,383.11
Jun 17 2019 03:26pm
Quote (waynemaster887 @ 17 Jun 2019 23:23)

Unter dem Projektnamen FCAS (Future Combat Aircraft System) ist ein Nachfolgemodell für den Eurofighter und den Rafale-Kampfjet geplant, der etwa im Jahr 2040 einsatzbereit sein soll.

bis 2040 brauchen weder deutschland noch frankreich irgendwelche kampfjets, im kalifat reichen kamele aus
Member
Gold: 4,945.67
Jun 17 2019 04:10pm
Quote (ampoo @ 17 Jun 2019 19:54)
berlin ist ein schwarzes loch für geld, wer denkt von dieser steuer auch nur einen cent zu bekommen muss schon ziemlich dumm sein

und von zweckgebundenen steuern kann wohl keine rede sein, wenn nicht mal die kfz steuer es ist

deutschen politikern glauben/10

es scheitert ja sowieso schon daran, dass es in deutschland keine zweckgebundenen steuern gibt. wie gesagt: war nur ein gedankenexperiment, und in der deutschen praxis völlig unrealistisch.
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 18 2019 02:03am

Auch diesen Sommer reitet Winnetou wieder über deutsche Freilichtbühnen. Amerikanisten kritisieren die Spektakel und fordern Reformen. Ist die Klischee-Darstellung von Indianern noch zeitgemäß?

Doch ist es eigentlich im Jahr 2019 noch ok, wenn sich Deutsche rot anmalen und Indianer spielen?

Was würden wir sagen, wenn das jemand mit deutscher Kultur machen würde?

„Ein kurzes Gedanken-Experiment kann uns das Problem vielleicht verdeutlichen“, sagt die Wissenschaftlerin. „Stellen Sie sich vor, irgendwo in Afrika feiert ein Land ein Festival, bei dem eine erfundene Geschichte über einen Deutschen aufgeführt wird, und alle tragen ausschließlich Lederhosen und Dirndl und essen nichts als Sauerkraut. Immer. Was würden wir wohl dazu sagen? Wir würden sagen: „Das ist ja ein absolutes Klischee. In Wahrheit bin ich ganz anders und bei uns gibt es so viel mehr.“

https://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Forscherin-Karl-May-Spiele-Bad-Segeberg-koennen-so-nicht-weitermachen?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1560699458

diese haben echt nen stock im arsch

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 18 2019 02:13am
Member
Gold: 6,666.66
Jun 18 2019 02:14am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 18 Jun 2019 10:03)
https://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/lokales/segeberg/forscherin-karl-may-spiele-bad-segeberg-koennen-so-nicht-weitermachen/722195231-6-ger-DE/Forscherin-Karl-May-Spiele-koennen-so-nicht-weitermachen_big_teaser_article.jpg

Auch diesen Sommer reitet Winnetou wieder über deutsche Freilichtbühnen. Amerikanisten kritisieren die Spektakel und fordern Reformen. Ist die Klischee-Darstellung von Indianern noch zeitgemäß?

Doch ist es eigentlich im Jahr 2019 noch ok, wenn sich Deutsche rot anmalen und Indianer spielen?

Was würden wir sagen, wenn das jemand mit deutscher Kultur machen würde?

„Ein kurzes Gedanken-Experiment kann uns das Problem vielleicht verdeutlichen“, sagt die Wissenschaftlerin. „Stellen Sie sich vor, irgendwo in Afrika feiert ein Land ein Festival, bei dem eine erfundene Geschichte über einen Deutschen aufgeführt wird, und alle tragen ausschließlich Lederhosen und Dirndl und essen nichts als Sauerkraut. Immer. Was würden wir wohl dazu sagen? Wir würden sagen: „Das ist ja ein absolutes Klischee. In Wahrheit bin ich ganz anders und bei uns gibt es so viel mehr.“

https://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Forscherin-Karl-May-Spiele-Bad-Segeberg-koennen-so-nicht-weitermachen?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1560699458

diese linken spießer haben echt nen stock im arsch

Die Amerikanisten wollen ja nur den Schandfleck aus ihrer Geschichte tilgen!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1216217218219220476Next
Add Reply New Topic New Poll