d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1215216217218219476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 17 2019 01:03pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 17 Jun 2019 17:04)
puh junge, wir haben nicht mehr < 2015 als rechts noch per se als synonym für schlecht / böse / falsch galt

komm mal in 2019 an du ewiggestriger :lol:

steht heute genauso für abfall wie damals du unterbelichteter untermensch
Member
Jun 17 2019 01:06pm
Quote (rOMme @ 17 Jun 2019 17:28)
Kleines Beispiel: Aufgrund von höheren Abgaben (CO2-Steuer) vor ca 10 Jahren ne Pellet-Heizung eingebaut statt Öl (Ein Kollege aus Norwegen)
Hat sich jetzt schon armortisiert und die Preise für Öl steigen in Zukunft mehr (sogar in Norwegen lol) also ist er froh dass er zum Umdenken gebracht wurde
(auch in anderen bereichen ist ja der ganze Punkt : Fossile energie ist einfach nicht zukunftsfähig, alleine weil endlich, und nur durch neue
Technik kann man sich davon lösen, und je eher man sich davon löst, desto wirtschaftlich besser)

Und ich zahle auch wesentlich mehr Steuern als du (vermutlich zahl ich so viel steuern wie du brutto verdienst) und auch gerne, weil das einfach zum Prinzip der Gesellschaft gehört und ich dafür was bekomme.

lass dich von den idioten hier nicht ärgern. finde deine denkweise klasse und wünschte jeder würde so denken.
Member
Gold: 8,110.00
Jun 17 2019 01:14pm
Moin

Meine Eltern haben 12 Wohnungen und die Suchkriterien meines Autos ortieteren sich am Spritverbrauch und Ps :)
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 17 2019 01:25pm
Quote (RickySpanish @ 17 Jun 2019 21:06)
lass dich von den idioten hier nicht ärgern. finde deine denkweise klasse und wünschte jeder würde so denken.

andere meinung haben = ärgern :D

du bist entweder ein troll oder full retard
Member
Jun 17 2019 01:27pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 17 Jun 2019 19:25)
andere meinung haben = ärgern :D

du bist entweder ein troll oder full retard

sei still du rassist. grüß deine eltern mit hh
Member
Gold: 6,666.66
Jun 17 2019 01:41pm
Was meint ihr eigentlich zum Fall Lübcke?

False flag?
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 17 2019 01:51pm
Quote (Tsumo @ 17 Jun 2019 21:41)
Was meint ihr eigentlich zum Fall Lübcke?

False flag?

irgendwie wird erstaunlich wenig drüber berichtet. normal dreht die presse bei sowas doch direkt durch. sondersendungen, themenwochen usw gerade wenn der tatverdächtige ein rechtsradikaler war ist das eigentlich gefundenes fressen.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 17 2019 01:51pm
Member
Gold: 29.07
Jun 17 2019 02:22pm
Quote (EbubekirMorelenbaum @ 17 Jun 2019 19:56)
Ampoo ist im Fußballverein und säuft dafür am Wochenende nen Kasten Bier. Also eher neutral zu bewerten.

Du wirst aus einer bodenständigen Familie entstammen, die dein Gehalt als Arzt als hoch einstuft und dieses selbst nie erreicht hat. Natürlich ist der Gedanke zu Beginn nachvollziehbar, etwas davon an die Gesellschaft zurückgeben zu können. Warten wir dennoch einige Jahre ab, wenn das Haus usw. ernstlich abbezahlt werden soll und dies nicht nur ein abstrakter Finanzplan auf xx Jahre ist.

Der zweite Abschnitt ist natürlich zu unterschreiben. Allerdings wären die Praxen mit einem allgemein vorherrschenden guten Menschenverstand auch erst einmal leer :rofl:

Meine Eltern und großeltern und sogar die urgroßeltern sind akademiker
Mein Vater (ist seit letztem Jahr in Rente und arbeitet zum spaß weiter) macht ca 10x so viel Geld wie ich
Meine Mutter als Apothekerin auch nicht schlecht (sonst noch weitere Ärzte/Ingenieure/Wissenschaftler in der Familie) Ich bin eher so im unteren Gehaltsspektrum der Familie
Zahlen auch alle brav ihre Steuern, sind halt nicht so beschränkt wie manch anderer.
Und das Haus kaufe ich mir denke ich erst mit ende 30 weil ich trotz der vielen Steuern nen sehr geiles erfülltes Leben führe, es an nichts mangelt und ich auch genug Geld zur Seite legen kann, weil ich kein Iphone/dicke Uhr/teures Auto brauche.

Die Praxen wären nicht leer. Krank wird man immer mal, gerade im hohen alter, aber die angesprochenen geben halt gas und ziehen das alles vor.

Japp 60-70% geb ich an steuern und das ist auch absolut ok, dafür schlaf ich in nem warmen Haus, hab genug zu Essen, medizinische Versorgung, kostenfreie Bildung
und in der Theorie gute Infrastruktur/Kulturelles Angebot. Deifinitiv verbesserungswürdig in einigen Bereichen ( würde z.B. jeden Rapefugee in seine Heimat schicken, ohne mit der Wimper zu zucken und ärgere mich dass das nicht passiert)
aber alles in allem lebe ich in einem der besten Länder auf dem Planeten und so ziemlich besser als ~95% der Weltbevölkerung, da geb ich auch gerne was zurück.
Member
Gold: 8,110.00
Jun 17 2019 02:33pm
Quote (RickySpanish @ Jun 17 2019 09:03pm)
steht heute genauso für abfall wie damals du unterbelichteter untermensch

Sine verteidigt seine sippe :wacko:

Oder Multi von googh

Quote (rOMme @ Jun 17 2019 10:22pm)
Meine Eltern und großeltern und sogar die urgroßeltern sind akademiker
Mein Vater (ist seit letztem Jahr in Rente und arbeitet zum spaß weiter) macht ca 10x so viel Geld wie ich
Meine Mutter als Apothekerin auch nicht schlecht (sonst noch weitere Ärzte/Ingenieure/Wissenschaftler in der Familie) Ich bin eher so im unteren Gehaltsspektrum der Familie
Zahlen auch alle brav ihre Steuern, sind halt nicht so beschränkt wie manch anderer.
Und das Haus kaufe ich mir denke ich erst mit ende 30 weil ich trotz der vielen Steuern nen sehr geiles erfülltes Leben führe, es an nichts mangelt und ich auch genug Geld zur Seite legen kann, weil ich kein Iphone/dicke Uhr/teures Auto brauche.

Die Praxen wären nicht leer. Krank wird man immer mal, gerade im hohen alter, aber die angesprochenen geben halt gas und ziehen das alles vor.

Japp 60-70% geb ich an steuern und das ist auch absolut ok, dafür schlaf ich in nem warmen Haus, hab genug zu Essen, medizinische Versorgung, kostenfreie Bildung
und in der Theorie gute Infrastruktur/Kulturelles Angebot. Deifinitiv verbesserungswürdig in einigen Bereichen ( würde z.B. jeden Rapefugee in seine Heimat schicken, ohne mit der Wimper zu zucken und ärgere mich dass das nicht passiert)
aber alles in allem lebe ich in einem der besten Länder auf dem Planeten und so ziemlich besser als ~95% der Weltbevölkerung, da geb ich auch gerne was zurück.

Dafür, dass du immer auf "mich interessieren monetäre Dinge nicht, ich wäre auch mit Luft und Liebe glücklich" stellst du deinen Abschluss und dein vermeintlich erfülltes Leben ziemlich stark zur Schau.

Eine Versachlichung der Diskussion wirst du damit nicht unbedingt erreichen.

GrüSSe

This post was edited by TillSchweiger on Jun 17 2019 02:40pm
Member
Jun 17 2019 03:00pm
erst schreibst du mir eine nachricht und jetzt schreibst du von zeugs womit ich nicht weiter komme. drück dich mal klarer aus till
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1215216217218219476Next
Add Reply New Topic New Poll