d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1204205206207208476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Jun 10 2019 12:15pm
Quote (rOMme @ 10 Jun 2019 16:08)
Hätte beinahe hörbar durch die Nase geatmet wegen dem Post xD
Ja Grundlast, lass uns mal alle gleichzeitig nen Föhn, Herd oder Staubsauger anmachen... haben wir in halb Europa nen Netzkollaps ... (reichen sogar 2-3 millionen Haushalte also lange nicht alle...)

profihaartrockner hat 2kW leistung
die neuesten tesla ladebuchsen über 100k und das über stunden, merkste selber oder?

diese geräte werden über den ganzen tag verteilt angeschaltet, während in den großstädten zehntausende gleichzeitig feierabend und ihre kisten

alter schwede jetzt werden auch haushaltsgeräte mit hunderte kilo schweren akkus verglichen

PV Anlage aufs Dach, Batteriespeicher fürs Auto damit vollladen, Auto zu Hause über Nacht gemütlich laden mit eigenem Strom

und wie funktioniert das im januar nochmal?

zur Grundlastdeckung Tagsüber Mit Stromüberschuss Wasserstoff herstellen

du redest von einem überschuss, den man überhaupt nicht hat und auch nicht planen kann

so dass wir im Mittel ca 40% unseres GESAMTEN Stroms schon daher haben

falsch, in welchem universum bist du eigentlich unterwegs ^^^^

das hier ist unsere stromversorgung im januar diesen jahres (grafik von entso-e)
mit diesem zappelstrom sollen wir eine industrie nation versorgen?

so viel zum thema argumente, auf den restlichen völlig unsachlichen blödsinn in kindergartendeutsch gehe ich gar nicht ein

Quote (derDrops @ 10 Jun 2019 19:23)
warum du überhaupt auf ampoo eingehst (hab den fehler auch einmal gemacht)? er dominiert den ganzen thread mit seiner voreingenommenen scheiße. am besten einfach ignorieren und mit dem rest unterhalten. der soll sich einfach in seine stammtischecke zurückziehen, n bier nachm andern bestellen und nen pfurz lassen. der typ trollt ohne es zu merken.

ach ja, das sind die aussagen, wenn linke traumtänzer nichts mehr zu sagen haben
alles scheiße, alles stammtisch, augen und ohren zuhalten

dann ist wieder alles in bester ordnung

Member
Gold: 6,666.66
Jun 10 2019 12:35pm
USA USA...

:rolleyes:

apropo CO²

This post was edited by Tsumo on Jun 10 2019 12:41pm
Member
Gold: 8,110.00
Jun 10 2019 12:57pm
Quote (ampoo @ Jun 10 2019 08:15pm)
profihaartrockner hat 2kW leistung
die neuesten tesla ladebuchsen über 100k und das über stunden, merkste selber oder?

diese geräte werden über den ganzen tag verteilt angeschaltet, während in den großstädten zehntausende gleichzeitig feierabend und ihre kisten

alter schwede jetzt werden auch haushaltsgeräte mit hunderte kilo schweren akkus verglichen

und wie funktioniert das im januar nochmal?

du redest von einem überschuss, den man überhaupt nicht hat und auch nicht planen kann

falsch, in welchem universum bist du eigentlich unterwegs ^^^^

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2019/05/Bildschirmfoto-2019-05-10-um-18.26.26.png

das hier ist unsere stromversorgung im januar diesen jahres (grafik von entso-e)
mit diesem zappelstrom sollen wir eine industrie nation versorgen?

so viel zum thema argumente, auf den restlichen völlig unsachlichen blödsinn in kindergartendeutsch gehe ich gar nicht ein

ach ja, das sind die aussagen, wenn linke traumtänzer nichts mehr zu sagen haben

Ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt denken kann, dass Windräder oder verdammte Photovoltaikanlagen die komplette Last einer Industrienation derzeitig decken könnten 😂 als ob wir hier 365 Tage den Wind des todes hätten und konstante 15 Stunden Sonne 🤗

This post was edited by TillSchweiger on Jun 10 2019 12:59pm
Member
Jun 10 2019 01:00pm
Quote (TillSchweiger @ 10 Jun 2019 20:57)
Ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt denken kann, dass Windräder oder verdammte Photovoltaikanlagen die komplette Last einer Industrienation decken könnten 😂 als ob wir hier 365 Tage den Wind des todes hätten und konstante 15 Stunden Sonne 🤗

es geht nicht um denken, die glauben es einfach
und wenn es nicht geht muss es trotzdem gehen "weil isso"
Member
Jun 10 2019 01:07pm
Quote (ampoo @ Jun 10 2019 09:00pm)
es geht nicht um denken, die glauben es einfach
und wenn es nicht geht muss es trotzdem gehen "weil isso"

Robert ist mein neuer Kanzler 😍😍

Wenn mir deine Meinung nicht passt, dann beleidige ich dich, diffamiere dich und ziehe deine Argumente ad absurdum :) als kleines extra dann noch ein argumentum ad hominem und du bist in der "Diskussion" nur noch eine Lachnummer. Während ich mit meinem geistigen Dünnschiss alle auf meine Seite ziehen kann, da ich mich den gefühlten Wahrheiten verschreibe 😍😍😍😍
Member
Gold: 59,337.00
Jun 10 2019 02:04pm
Quote (ampoo @ Jun 10 2019 07:15pm)

hast du immer noch den versuch im sinn, die grünen arschlöchern zu verklickern, dass ihre pläne schwachsinn sind?

lass es einfach, gegen ideologie ist keine tatsache gewachsen.

achso, erwähnte ich es schon? die grünfaschisten wollen den deutschen individuelle mobilität verbieten.

wenn es nur noch 5 millionen fahrzeuge gibt ( e-antrieb ), dann macht das stromnetz das vermutlich mit ... dahin geht der plan,
alle nur noch fahrrad und övpn ( jay, jeden tag zusammen mit labernden ziegeunern und stinkenden pennern und n* in der bahn ... fuck yeah )
Member
Jun 10 2019 02:07pm
Quote (0x00 @ 10 Jun 2019 22:04)
hast du immer noch den versuch im sinn, die grünen arschlöchern zu verklickern, dass ihre pläne schwachsinn sind?

lass es einfach, gegen ideologie ist keine tatsache gewachsen.

achso, erwähnte ich es schon? die grünfaschisten wollen den deutschen individuelle mobilität verbieten.

wenn es nur noch 5 millionen fahrzeuge gibt ( e-antrieb ), dann macht das stromnetz das vermutlich mit ... dahin geht der plan,
alle nur noch fahrrad und övpn ( jay, jeden tag zusammen mit labernden ziegeunern und stinkenden pennern und n* in der bahn ... fuck yeah )

klar versuche ich es, es ist immer einen versuch wert und wenn solche leute das letzte wort haben fühlen sie sich erst recht bestätigt
deshalb klare kante dagegen

die radikale linke mag solche ziele verfolgen, aber die meisten wissen es schlichtweg nicht besser

baerbock meint ja auch, dass man den strom im netz speichern könne und jeder deutsche mehrere gigatonnen co2 erzeugt
joa
Member
Gold: 59,337.00
Jun 10 2019 02:19pm
Quote (ampoo @ Jun 10 2019 09:07pm)
klar versuche ich es, es ist immer einen versuch wert und wenn solche leute das letzte wort haben fühlen sie sich erst recht bestätigt
deshalb klare kante dagegen

die radikale linke mag solche ziele verfolgen, aber die meisten wissen es schlichtweg nicht besser

baerbock meint ja auch, dass man den strom im netz speichern könne und jeder deutsche mehrere gigatonnen co2 erzeugt
joa

Gut, wenn Du es dir antun willst.

Nur als Beispiel, wie krank die Menschen inzwischen sind, kannst Dir ja mal die Forenbeiträge hier zu diesem heise Beitrag geben :

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweizer-Studie-Selbstfahrende-Privatautos-fuehren-zu-mehr-Verkehr-4442977.html

Es wurde erfolgreich eine absolute Auto-Feindlichkeit in die Hirne der Menschen implantiert, man wähnt sich umgeben von hirnamputierten Ökozombies.

Dass sich diese Ratten nicht vorstellen können, dass manche eben nicht in "ÖVPN" sitzen WOLLEN ... das ist nur einer von vielen Faktoren, der für Ökofaschisten keine Rolle spielt ( in diesem Fall ist die Antwort : "Wollen gibt es nicht, wenn es um die Umwelt gibt" ..: FUCK OFF ! )

Scheiß Pack, elendes.

Man kann diese Leute nicht heilen, sie sind einfach krank.

This post was edited by 0x00 on Jun 10 2019 02:20pm
Member
Jun 10 2019 02:24pm
Quote (0x00 @ 10 Jun 2019 22:19)
Gut, wenn Du es dir antun willst.

Nur als Beispiel, wie krank die Menschen inzwischen sind, kannst Dir ja mal die Forenbeiträge hier zu diesem heise Beitrag geben :

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweizer-Studie-Selbstfahrende-Privatautos-fuehren-zu-mehr-Verkehr-4442977.html

Es wurde erfolgreich eine absolute Auto-Feindlichkeit in die Hirne der Menschen implantiert, man wähnt sich umgeben von hirnamputierten Ökozombies.

Dass sich diese Ratten nicht vorstellen können, dass manche eben nicht in "ÖVPN" sitzen ... das ist nur einer von vielen Faktoren, der für Ökofaschisten keine Rolle spielt.

Scheiß Pack, elendes.

Man kann diese Leute nicht heilen, sie sind einfach krank.

solange ich die kraft dafür habe tue ich es mir an
aber wie schon gesagt, ich werde nicht die scherben wegräumen, wenn linke traumtänzer deutschland in ein entwicklungsland verwandelt haben

"Es wurde erfolgreich eine absolute Auto-Feindlichkeit in die Hirne der Menschen implantiert..."

nur bei fridays for future schreiern und grünen stadtmenschen, die kein auto brauchen
ansonsten wäre ich ziemlich vorsichtig, dem normalen deutschen bürger ist sein auto immer noch heilig

das wird noch ordentlich rumpeln, wenn die politik die heilige kuh schlachten will
Member
Jun 11 2019 03:31am

Selbst Harald Lesch folgt Ampoo`s Argumentation
:hail: der Herr Jesus Christus beschütze dich

This post was edited by TillSchweiger on Jun 11 2019 03:32am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1204205206207208476Next
Add Reply New Topic New Poll