d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1199200201202203476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Jun 6 2019 01:20pm
Quote (derDrops @ 6 Jun 2019 20:22)
als ob er nur von klima geredet hätte. da waren so viele totschlagargumente gegen die CDU und vor allem gegen die aktuelle Politik (und die der letzten jahre bis jahrzehnte), dass er den Aufruf, die CDU und Konsorten nicht zu wählen, auch getrost hätte weglassen können. Dass da Konzept die normalos zu verarschen und die reichen zu bedienen irgendwann nicht mehr aufgehen kann, war klar. und dass die afd da als alternative nicht zur debatte steht, sollte auch schnell klar geworden sein. Die sollen nämlich auch nur ein stück vom kuchen, am besten mit möglichst wenig aufwand.

gibts dazu auch ein argument oder wird das einfach so im raum stehen gelassen als "tatsache"?

Quote (FluechtlingshelferinXd @ 6 Jun 2019 20:32)
https://support.google.com/youtube/answer/2801939?hl=de

Außer gegen alte, weisse Männer

achso und Rasse ist nun ein Merkmal? 🤔 Ich dachte es gibt keine Menschenrassen 🤔

Ach, weil die grünen sich ja so sehr um das untere drittel kümmern....dass das untere drittel sich nun mit dem gesocks der gesamten 3. welt um die letzten drecksjobs prügeln darf, sich nach der 3. woche im monat kein strom mehr leisten können wird und sich auch nicht mal eben sich ein elektroauto leisten kann....wen juckts 🤷 oder denkst du echt der arbeiter profitiert von offenen grenzen, fahrverboten und der energiewende?

niemand wird davon profitieren, die grünen versenken das schiff und sind selbst an bord

This post was edited by ampoo on Jun 6 2019 01:21pm
Member
Gold: 9,000.00
Jun 6 2019 01:39pm
Quote (ampoo @ 6 Jun 2019 10:06)
ist nicht egal

jemanden, der sich in öffentliche debatten einmischt und den dicken markiert ohne aber überhaupt zu sagen wer er eigentlich ist, den nehme ich schon einmal grundsätzlich nicht ernst

davon mal abgesehen stehen ihm aussagen wie "wählt bloß nicht cdu, spd oder afd" schlichtweg nicht zu, ganz zu schweigen von dem niveau seiner inhaltlichen kritik

er "zerstört" die cdu, weil die völlig unrealistische "klimaziele" nicht umgesetzt haben....das ergibt keinen sinn

und die 18 jährige pommes frittes generation rennt den rezos und gretas hinterher.....

einfach selber hirn einschalten und eigene entscheidungen treffen

Unrealistisch oder sie haben es nur nicht wirklich versucht.

Außerdem hätte ich gern Quellen zu der These, wieso der Klimawandel Humbug sein soll und sich alle Wissenschaftlich irren.
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 6 2019 01:44pm
Quote (ampoo @ 6 Jun 2019 21:20)
gibts dazu auch ein argument oder wird das einfach so im raum stehen gelassen als "tatsache"?

niemand wird davon profitieren, die grünen versenken das schiff und sind selbst an bord

von uns niemand aber polen, frankreich freut sich schon uns kohle und atomstrom mit gesalzenen preisen zu verkaufen^^ und china reibt sich auch die hände wenn ein konkurrent sich freiwillig aus dem game nimmt
Member
Jun 6 2019 01:48pm
Quote (Bonespirit85 @ 6 Jun 2019 21:39)

Außerdem hätte ich gern Quellen zu der These, wieso der Klimawandel Humbug sein soll und sich alle Wissenschaftlich irren.

geht schwer wenn wissenschaftler mit anderer meinung nicht in fachmagazinen publizieren dürfen. wenn du denkst "die wissenschaft" ist vor lobbysismus gesichert bist du halt echt naiv.

alleine dass sowas vor ein paar jahren noch im tv lief spricht bände dass die klima lobby hier in der zwischenzeit ganze arbeit geleistet hat.
https://www.youtube.com/watch?v=BavBcLhEOzE

sowas würde heute auf eine stufe mit flache erde / echsenmenschen usw gestellt werden
Member
Gold: 30,363.04
Jun 6 2019 01:48pm
Quote (ampoo @ 6 Jun 2019 20:20)

nur, um dir mal einen kleinen einblick zu geben... es steht dir frei noch andere wortkombinationen bei googel einzugeben :D

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=afd+unsinn
Member
Jun 6 2019 01:58pm
Quote (Bonespirit85 @ 6 Jun 2019 21:39)

das habe ich nie so gesagt, falls du die diskussion verfolgt hast

wie ich bereits gepostet habe, einen klimawandel gab es schon immer und zu jeden zeitpunkt, auch während ich diesen post schreibe
deshalb ergibt die aussage "wieso der Klimawandel Humbug sein soll " schon einmal gar keinen sinn

typisches totschlagargument

erstens sind die panik und die weltuntergangsszenarien völlig lächerlich und durch NICHTS belegt
zweitens sind verbreiteten thesen keine tatsachen sondern szenarien, die mit computermodellen erstellt worden sind und grundsätzlich beliebige abweichungen haben können

die seriösen klimaforscher werden dir auch nichts anderes sagen, aber mit einer sachlichen diskussion kann man niemanden abzocken und lobby politik betreiben
wie Black XistenZ vor einigen seiten gut beschrieben hat könnten die verschiedenen voraussagen nicht weiter voneinander abweichen und es wird bewusst die öffentliche meinung manipuliert
nicht zu vergessen skandale wie climate gate

deshalb weigere ich mich aufgrund völlig unsicherer prognosen panisch alles auf den kopf zu stellen und schon gar nicht, weil jetzt halbstarke herumschreien, die nicht einmal wissen was co2 überhaupt ist

ein paar kritische kommentare zum thema, falls du interesse hast
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/die-forschung-zwingt-uns-nicht-zum-klimaschutz/
https://www.achgut.com/artikel/klima_verstaatlichen
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/lichtblicke-kolumnen/die-spinnen-die-klimamodelle/

Quote (derDrops @ 6 Jun 2019 21:48)
nur, um dir mal einen kleinen einblick zu geben... es steht dir frei noch andere wortkombinationen bei googel einzugeben :D

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=afd%20unsinn

ja und jetzt?

bildblog
volksverpetzer
netzpolitik

verlink doch gleich die faschisten von indymedia

This post was edited by ampoo on Jun 6 2019 02:00pm
Member
Gold: 59,337.00
Jun 6 2019 02:22pm
knochengeist kapiert es nicht, lasst es.

auf argumente gegen die völlig ausufernde "diskussion" ( die schon keine mehr ist, nur noch wahn ) kommt wie üblich nur

"willst du etwas bestreiten, dass es einen klimawandel gibt"

bla bla bla das ist genau der absolut-totschlags-sprech der ökoreligiösen, womit sie jede diskussion im keim ersticken wollen

... übrigens eine typisch religiöse reaktion ( "kannst du beweisen, dass es keinen gott gibt?" )

ein schwachsinn, von schwachsinnigen, für schwachsinnige dieser ganze öko-hype
Member
Jun 6 2019 02:32pm
Quote (0x00 @ 6 Jun 2019 22:22)

auf argumente gegen die völlig ausufernde "diskussion" ( die schon keine mehr ist, nur noch wahn ) kommt wie üblich nur

bla bla bla das ist genau der absolut-totschlags-sprech der ökoreligiösen, womit sie jede diskussion im keim ersticken wollen

... übrigens eine typisch religiöse reaktion ( "kannst du beweisen, dass es keinen gott gibt?" )

ich find das mit klima sogar noch gruseliger.

während religiöse eben gläubig sind und sich auch so nennen tun die anhänger der menschengemachten klimakatastrophe so als ob sie wissen. "weil die wissenschaft sagt es ja und alles mit label wissenschaft muss ja stimmen wir haben schließlich 2019..." aber wehe jemand anderes glaubt nicht auch daran :rolleyes:

dass es hier um milliardenbeträge geht und es mächtige lobbies gibt, die halt die verträge für die hunderttausenden windkrafträder usw wollen sollte einem doch zumindest ein bisschen kritisch nachdenken lassen ....

vor allem für den kleinen bürger bringts da garnix sich nen kopf darüber zu machen, weil wir darauf so wenig einfluss haben, ganz egal er jetzt recht hat ob egal ob man jetzt ne plastiktüte kauft oder nicht (was ich auch vermeide aber nicht wegen klima sondern reinem menschenverstand). versteh also den sinnlosen religiösen eifer der kleinen leute gegeneinander nicht. viele brauchen leider echt diesen religionsersatz um das vakuum zu füllen.

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Jun 6 2019 02:52pm
Member
Jun 6 2019 02:42pm
Quote (0x00 @ 6 Jun 2019 22:22)

ich probiere es weiter, denn ich sehe es nicht mehr ein die klappe zu halten

so langsam hat man mich soweit, dass wir ruhig schnell neuwahlen ansetzen sollten und dann können die leute ihren grünen traum ruhig wählen
aber dann bitte auch mit den konsequenzen leben, nichts mehr mit mobilität, industrie und damit wohlstand weg, 24/7 das iphone laden oder bei instagram surfen? nur wenn die sonne scheint oder der wind weht, wenn man auf jeden kilometer ein windrad geballert hat, obwohl so eine dichte ökologisch eine vollkatastrophe ist und die windräder in zweiter reihe völlig nutzlos wären
wo kommen die seltenen erden für mein neues smartphone her? hoppla im laden gibts keine mehr

dazu noch ein 1,2,3 millionen goldstücke aus aller welt und fertig ist das größte irrenhaus auf erden
fehlt nur noch ein dach

ohne mich dann und ich will auch keine klagen hören
Member
Jun 6 2019 02:51pm
Quote (ampoo @ 6 Jun 2019 22:42)
ich probiere es weiter, denn ich sehe es nicht mehr ein die klappe zu halten

so langsam hat man mich soweit, dass wir ruhig schnell neuwahlen ansetzen sollten und dann können die leute ihren grünen traum ruhig wählen
aber dann bitte auch mit den konsequenzen leben, nichts mehr mit mobilität, industrie und damit wohlstand weg, 24/7 das iphone laden oder bei instagram surfen? nur wenn die sonne scheint oder der wind weht, wenn man auf jeden kilometer ein windrad geballert hat, obwohl so eine dichte ökologisch eine vollkatastrophe ist und die windräder in zweiter reihe völlig nutzlos wären
wo kommen die seltenen erden für mein neues smartphone her? hoppla im laden gibts keine mehr

dazu noch ein 1,2,3 millionen goldstücke aus aller welt und fertig ist das größte irrenhaus auf erden
fehlt nur noch ein dach

ohne mich dann und ich will auch keine klagen hören

die hoffnung bestünde darin, dass die leute genau sowas brauchen um den verstand mal wieder klar zu kriegen.

leider besteht das risiko dass sie es trotzdem nicht raffen und die globohomo clownworld umso schlimmer wird :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1199200201202203476Next
Add Reply New Topic New Poll