Quote (Multifunktionsdrucker @ Dec 2 2021 01:31pm)
Während des Studiums ein schlauer move. Die Mitbewohner zahlen dir die Bude ab und du meldest danach Eigenbedarf an. Bin jetzt 30 und habe eine zu 50% abbezahlte Bude.
Alles richtig gemacht.
Kommt sicher aufs mindset der Dame an. Aber du hast schon recht, je älter die werden, desto schlimmer wird es sicher im Schnitt.
Und danke dein erster Satz klingt sehr vernünftig. Werde glaube so ähnlich habe ich es gestern schon versucht zu kommunizieren, führte zu nichts und wir stehen nun beide mit Fragezeichen im Kopf da. Werde es später nochmal eindrücklich so klar machen, tendiere aber dazu es zu beenden, wenn es ihr sooo wichtig ist und ich nichts versprechen kann.
jo, würde es auch unmisverständlich kommunizieren dass es mehrere jahre sein können
die wissen halt auch, dass sie bei einem neuen potentiellen partner erstmal schauen müssen, ob sie sich kinder mit ihm vorstellen können usw deswegen ist der 1. impuls nach so einem gespräch meistens jaaa klar kann ich noch ein bischen warten bla bla bla
zumindest in meinem fall ist diese thematik dann aber trotzdem immer wieder hochgekommen und das hat mich irgendwann getriggert- nicht dass sie kinder will/wollte, sondern dass sie nicht konsequent genug war um es dann auch zu beenden, wenn der kinderwunsch
jetzt schon so groß ist