d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Brauche Gersub Rat - Frauenproblem
Prev12345615Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 65,992
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
Dec 2 2021 07:39am
Quote (Eandakawa @ 2 Dec 2021 14:37)
Ja ich möchte kinder, kann aber noch nicht sagen wann.


Verpass den Ei..äh..Absprung nicht XD
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 2 2021 08:39am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 2 Dec 2021 13:06)
Familienplanung nachdem man sich 5 Monate kennt? Imo etwas früh?


5 Monate? Bei mir kam die schon nach 3 Tagen mit Kindernamen, Hochzeit usw. ich sehe bestimmt gut im Anzug aus usw

Borderline im Endstadium

Member
Posts: 25,822
Joined: Apr 16 2007
Gold: 123,632.82
Dec 2 2021 10:23am
Stichwort "Frauenproblem"
Gibt Männer die würden sich wünschen, mal so ein "Problem" zu haben xD
Member
Posts: 24,167
Joined: Jan 2 2008
Gold: 1.01
Dec 2 2021 11:25am
Würde einfach auf gut Glück ohne Gummi in die Pute knattern wenn's dann ein Balg dabei entsteht einfach abhauen später kann ja der Küchenchef die Vaterrolle übernehmen
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Dec 2 2021 11:31am
was spricht denn gegen ein kind?
bzw wann denkst du wäre der richtige zeitpunkt gekommen?

kp wenn man festen job hat und ne freundin die super ist und man auch kinder haben will, warum nicht nach 5 monaten beziehung schon darüber sprechen? Gerade in diesem alter ist es doch völlig normal, über solche themen zu sprechen. Finde das kann man auch schon sehr viel früher ansprechen. man ist ja keine 20 mehr

Member
Posts: 43,512
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Dec 2 2021 11:33am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 2 Dec 2021 13:06)
Achtung triggerwarnung: mantis topic.

Meine dirne war 3 Wochen mit ihrer Familie im Urlaub ihren bruder besuchen, der dieses Jahr zwei Kinder bekommen hat.
Nun ist sie seit Anfang der Woche wieder hier und hat gestern mit mir ein für sie sehr wichtiges Thema angesprochen. Familienplanung und das sie glaube ich wäre noch nicht so weit (was definitiv auch stimmt). Aber seien wir mal ehrlich… Familienplanung nachdem man sich 5 Monate kennt? Imo etwas früh? Klar wenn einem das Thema wichtig ist und der andere eine andere Sicht auf das Thema hat, sollte man das ganz überdenken.
Abgeneigt bin ich grundsätzlich nicht, nur nicht jetzt und Frauen mit 31 haben natürlich auch langsam Torschlusspanik, was heutzutage mit 31 völlig unbegründet ist. Auf ein jetzt definitiv nicht, kam ein, es muss ja auch nicht direkt dieses oder nächstes Jahr sein, jedoch scheint ein in 5 + Jahren ausgeschlossen.

Nunja jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Kempfen und klar machen, dass das Ganze werden kann und ich Bock habe auch eine Familie zu gründen, auch wenn dies noch dauert.
Oder weiterziehen und eine Dame mit weniger Torschlusspanik suchen.

Traurig ist nur, ich lasse mich einmal seit längerem wieder auf eine Dame für einen längeren Zeitraum ein und dann wieder direkt so ein Schlamassel.

Was würdet ihr tun?



Natürlich hat sie mit 31 torschlusspanik. Ab 35 zählt ne Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft. Insofern erstaunt es auch nicht weiter, dass sie sofort abklärt ob du möglicherweise mr. Right bist oder nur ficken willst.
Was sie will ist somit sonnenklar: kinder mit einem finanziell stabilen Partner und das noch vor 35.

Wenn du die dirne also grundsätzlich magst, würde ich das Ding einfach weiterlaufen lassen. Wenn es in 3 Jahren immer noch harmonisch ist und du dann Bock auf Kinder hast, dann passt doch.

Member
Posts: 308
Joined: Sep 14 2018
Gold: 123.00
Dec 2 2021 12:06pm
Quote (Medusa @ Dec 2 2021 06:33pm)

Wenn du die dirne also grundsätzlich magst, würde ich das Ding einfach weiterlaufen lassen. Wenn es in 3 Jahren immer noch harmonisch ist und du dann Bock auf Kinder hast, dann passt doch.



Sagt sich leicht, aber wenn er sie kaum kennt und deswegen kein Vertrauen da ist, würde ich mir das auch gut überlegen. Kenne genug im persönlichen Umfeld, die einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Nix mit "kannste dir vorstellen?", sondern eher "woops, aber ich nehm doch die Pille..."


Klar könnte er sich Gummis drüberziehen, aber das is keine Lösung für 3 oder mehr Jahre. Selbst wenn er kein Problem damit hätte, früher oder später ist es nur noch ein Misstrauensbeweis. "Doppelt hält besser" glauben dir die wenigsten.

Ist sie denn selber einigermaßen ordentlich aufgestellt? Jobmäßig?
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 2 2021 12:17pm
Quote (Cardano @ 2 Dec 2021 13:30)
kp wieso du direkt so para schiebst.

kannst ihr doch klarmachen dass du eben jetzt noch nicht an familienplanung denkst, aber du in zukunft grundsätzlich schon gerne kinder möchtest.

heisst ja nicht dass ihr jetzt abmachen müsst dass ihr in genau 13 monaten, 2 wochen und 3 tagen mit kindermachen anfangen müsst.

würde ich an deiner stelle jetzt nicht so kritisch sehen.


tfw sie ghostet wenn er ihr das sagt :santa:
Member
Posts: 43,512
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
Dec 2 2021 01:44pm
Quote (Threedo @ 2 Dec 2021 19:06)
Sagt sich leicht, aber wenn er sie kaum kennt und deswegen kein Vertrauen da ist, würde ich mir das auch gut überlegen. Kenne genug im persönlichen Umfeld, die einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Nix mit "kannste dir vorstellen?", sondern eher "woops, aber ich nehm doch die Pille..."


Klar könnte er sich Gummis drüberziehen, aber das is keine Lösung für 3 oder mehr Jahre. Selbst wenn er kein Problem damit hätte, früher oder später ist es nur noch ein Misstrauensbeweis. "Doppelt hält besser" glauben dir die wenigsten.

Ist sie denn selber einigermaßen ordentlich aufgestellt? Jobmäßig?


Darum in einer neuen Beziehung als Mann immer selbst für die Verhütung sorgen.
Nach ein paar Monaten/Jahren sollte man die dirne dann gut genug kennen um einschätzen zu können ob man sich wirklich auf sie verlassen kann.

Hatte auch mal eine die nur natürlich verhüten wollte. (Also mit Tage zählen und so, lol). zufälligerweise hatten ihre Schwestern erst kürzlich Kinder gekriegt...
Bei mir natürlich alle alarmglocken losgegangen und nur mit Gummi gefickt. Nach einem Jahr hab ich sie dann in den Wind Geschossen. Nicht auszudenken, wenn ich die geschwängert hätte.
Member
Posts: 29,859
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,924.34
Dec 2 2021 01:50pm
Ist die geimpft?

Eh unfruchtbar dann xddd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345615Next
Add Reply New Topic New Poll