Quote (ampoo @ Jun 5 2019 10:45pm)
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/ergebnis-der-infantilisierung/Die, die so gerne vor der „Vereinfachung“ komplexer Themen durch die vermeintlichen Rechtspopulisten warnen, setzen ihrerseits alles daran, geistig mittelbegabte YouTuber, Instagram-Influencer und wirklich jeden noch so irrelevanten C-Promi zu einer politischen und wissenschaftlichen Koryphäe hochzustilisieren, wenn dieser ideologisch nur auf ihrer Linie ist.
^_^
Ja, sehr guter Bericht. Leider zeigt er auch auf, wo es hingeht, denn mehr und mehr der manipulierten Idioten werden ins Wahlalter kommen und den Linksfaschismus etablieren auf Dauer.
An ein "Aufwachen, wenn man erstmal arbeitet" glaube ich nicht ... dazu sehe ich zB in meiner Firma genug verblendete, die teilweise intern stolz darüber referieren, wie sie ihren CO2-Fingerabdruck "optimieren" -
sogar auf Veranstaltungen vor Kunden ... argh ....
Das hier ist auch eine gute Idee

Wenn also demnächst die AfD-nahe „Junge Alternative“ oder die „Identitäre Bewegung“ eine solche Gelegenheit nutzt, um mit einer kleinen Laienspiel-Einlage auf die von illegalen Einwanderern ermordeten und vergewaltigen ganz realen Opfer der kopflosen deutschen Flüchtlingspolitik aufmerksam zu machen, sollten jene, die diese Geister einst riefen, zumindest nicht allzu laut aufschreien.