Quote (SubbroT @ May 26 2019 09:45pm)
touché
aber so jetzt ein stadtteil explizit als zeckenviertel zu bezeichnen würde mir keiner sofort einfallen
andersherum gäbe es aber so 1-2 wo ich eher von weniger zecken ausgehen ausgehen würde
aufs 1/4 trifft es halt zu ^^
wobei dort ofc ein merkwürdiger mischmasch herrscht aus zecken und gutmenschen-ökobürgern der mittelschicht, die es gerne "bunt" haben,
und zumindest an der farbe braun mangelt es dort nicht, genug ölaugen lungern besonders am WE auch rum xD
Quote (Black XistenZ @ May 27 2019 12:24am)
puh, ich habs mals ausgerechnet:
hier in münchen haben die grünen 31% der stimmen geholt, im vergleich zu bundesweit 20.8%, also rund die hälfte höher als im bundesschnitt.
bundesweit haben die grünen bei den unter 30-jährigen 31% der stimmen geholt, bei den unter 30-jährigen münchnern nach einfachem dreisatz also circa 45-46%.
und rund zwei drittel der grünen-wähler sind frauen. mit doppeltem dreisatz komme ich also auf die schätzung, dass hier in münchen gaaaaaaaanz grob gesagt 60% der U30 frauen grün gewählt haben.
ich glaub mir wird schlecht. :wacko:
tja, habeck-effekt, wie damals beim schröder
bei männern sagt man gerne "mit dem schwanz gedacht", aber hallo ... was soll man denn zu dem wahrverhalten von frauen sagen?
völlig bescheuert, ganz zu schweigen davon dass man auf bundesebene sehr offensichtlich sieht wo rein quotengesteuerte frauenplatzierung hinführt ( barley, giffey, klöckner

... die legehenne vdl ... ) ...
an sich an wahres gruselkabinett
https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/bundeskabinett