Quote (0x00 @ 26 May 2019 20:50)
wie die lügenpresse schon gleich r2g für bremen promoted lol ... verreckt alle ... aber so wirds kommen - ich berichte dann aus berlin 2.0, live von der kommunismusfront ....
die neger am sielwall freuen sich auf ffa-zone :)
... btw ... sonneborn bekommt 2 mitstreiter :thumbsup:
bremen hat es nun wirklich nicht anders verdient
die bekommen genau das, was sie bestellen
wie in berlin
Quote (Black XistenZ @ 26 May 2019 20:48)
diese dinge werden von den medien und den mainstreamparteien aber öffentlich eher unter den teppich gekehrt oder kleingerechnet statt sie offen zu thematisieren.
das ist halt die crux an der ganzen geschichte: durch die anhäufung astronomischer target II salden, durch die nullzinspolitik mit schleichender enteignung der sparer und der privaten altersvorsoge sowie schleichender ausquetschung der mieter wird die party schon seit jahren am laufen gehalten, obwohl eigentlich längst schicht im schacht sein müsste. die künstlich gute konjunktur und der umstand, dass man bis jetzt alle zusatzausgaben aus anfallenden überschüssen finanzieren konnte, haben dazu geführt, dass die überwältigende mehrheit der deutschen die kosten der sause eben noch nicht spürt oder zumindest nicht klar einer verfehlten politik zuordnen kann.
der ganze merkelismus ist wie ein riesiges kartenhaus, und wenn der aktuelle konjunkturzyklus endet, wird es auch wie ein kartenhaus in sich zusammenstürzen.
ich gebe dir allerdings recht: gut möglich, dass wir bis es soweit ist habeck als vizekanzler haben. und ja, die medien werden alles dafür tun, ihn dorthin zu schreiben.
ich bin mal gespannt, wie die linke presse das dann kommentieren wird
wer wird die schuld bekommen?
bis dahin gibts noch ne extra billion target2, die wir nie im leben bekommen werden

Quote (TillSchweiger @ 26 May 2019 21:01)
Wie das Statistikamt Nord am Sonntagabend mitteilte, überholten sie mit 30,0 Prozent die Sozialdemokraten, die nur noch auf 20,7 Prozent kamen. Auf die CDU entfielen in Hamburg demnach 17,9 Prozent, die Linke kam auf 7,3, die AfD auf 6,7 und die FDP auf 5,7 Prozent.
Hamburg ist nun auch verloren :)
Berlin 2.0
Grüße an ampoo
zum glück bin ich pimmelberger