Quote (Dachschaden @ 6 May 2019 10:55)
ist doch egal
hauptsache die schüler schwänzen.. ergo sind sie schlecht für die matheprüfung vorbereitet.. das war meine these.
die klimakatastrophe killt uns doch eh alle also scheiß auf mathe
Quote (0x00 @ 6 May 2019 12:15)
Tja, und genau daher wird es erst noch schlimmer, VIEL schlimmer in diesem Land, und vor allem teurer für die etwa 15 Millionen, die wirkliche Summen an Lohnsteuer und Sozialabgaben zahlen.
Diese Schweine manipulieren die Schüler ( also die Deutschen, die ganzen Musel sind eh nutzlos ) und machen sie zu Linientreuen Öko-Gutmenschen ( siehe den Hype aufs Schule Schwänzen aktuell ...
muss immer an die Hitlerjugend denken ).
Auf normalem Wege wird es nicht wieder ... das muss so richtig ballern / zusammenbrechen alles, bevor es wieder aufwärts geht ( wenn überhaupt ),
und das heißt : mind. 5-10 Millionen weitere Neger / Musel müsse in unsere Sozialsysteme einwandern, bis es zerspringt.
Ich halte mich btw. auch deshalb mittlerweile von Nachrichten / Diskussionen mit Verblendeten fern da es mir tatsächlich enormen Stress bereitet,
dieses Land zerstört zu sehen, den Machtzuwachs von Ideologen, die die Zerstörung des Landes und der Gesellschaft als Ziel haben.
- ist sicher nicht die einzige Quelle von Stress yy, aber es macht sich bemerkbar -
europa ist auf dem besten weg zum knall, man muss nur nach frankreich schauen
oder auch schweden
die sind uns ein paar jahre voraus
fragt sich nur wer die scherben dann wegmacht denn von den leistungsträgern, die du nennst, werden viele bald zu alt sein oder schlichtweg abhauen
für richtige einwanderungsländer wie australien, schweiz etc werden goldene zeiten anbrechen, wenn echte fachkräfte aus europa ihnen die tür eintreten