d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1150151152153154476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.70
May 6 2019 02:09am
Quote (Black XistenZ @ May 6 2019 07:47am)
schon alleine deswegen könnte ich nie in diesem bereich arbeiten. was mich vor allem wundert: die ganzen lehrer an berliner hauptschulen etc erleben doch die volle pracht der bereicherung tag für tag am eigenen leib - wieso entwickeln die nicht einen viel größeren hass, oder wenigstens mehr realitätssinn? wie kann man nur tag für tag bei der arbeit mit der realität konfrontiert sein und trotzdem die augen davor verschließen und weiter an einer weltsicht festhalten, die ständig vor den eigenen augen widerlegt wird?

das liegt daran.. dass die meisten lehrer richtig dumm und unreflektiert sind.. ich spreche da aus eigener erfahrung.. richtig dumm ist da noch untertrieben.. naja..

überlege mal.. welche menschen an der uni auf lehramt studieren.. mich wundert deshalb garnichts mehr..

ich schaue üblicherweise selten fernsehen.. aber vor kurzem bin ich darauf gestoßen:
https://www.youtube.com/results?search_query=krass+schule

also wenn das der allgemeine konsens an deutschen schulen ist... fiel spas
Member
Gold: 4,383.11
May 6 2019 02:19am
Quote (Black XistenZ @ 6 May 2019 09:47)
schon alleine deswegen könnte ich nie in diesem bereich arbeiten. was mich vor allem wundert: die ganzen lehrer an berliner hauptschulen etc erleben doch die volle pracht der bereicherung tag für tag am eigenen leib - wieso entwickeln die nicht einen viel größeren hass, oder wenigstens mehr realitätssinn? wie kann man nur tag für tag bei der arbeit mit der realität konfrontiert sein und trotzdem die augen davor verschließen und weiter an einer weltsicht festhalten, die ständig vor den eigenen augen widerlegt wird?

aus meinem jahrgang in der schule sind gefühlt sehr viele lehrer geworden und was die labern oder auf fb posten geht auf keine kuhhaut

stramm links, refugees welcome und aus jeder faser des körpers kommt die abscheu raus gegenüber staat und menschen, die einen bezahlen

die armen kinder
Member
Gold: 6,666.66
May 6 2019 02:27am
Quote (Dachschaden @ 6 May 2019 09:42)
ich persönlich finde es schwierig ignoranz zu tolerieren.. vor allen dingen bedenke ich die masse an menschen.. die diesen irrsinn glauben.. wenn leute wie du und ich schweigen.. führt es schließlich zum totalen chaos.

ich kenne leider niemanden.. der wirklich intellektuell mit diesen themen hantieren kann.. das macht es für mich echt schwer... hinzu kommt.. dass ich pädagoge bin.. und 95% im sozialen bereich sind entweder linksextrem.. ökös.. oder ''gute'' menschen.. xdd

die klimademos machen sich bezahlt xdd

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pruefungen-zu-schwer-tausende-schueler-protestieren-gegen-mathe-abitur-61703666.bild.html

Fairerweise muss man aber sagen dass Greta & Klones kaum nun die Abiturprüfung machen...

und normalerweise macht man in dem Alter kein Kindergartenhype mehr mit?
Member
May 6 2019 02:40am
Quote (Tsumo @ May 6 2019 08:27am)
Fairerweise muss man aber sagen dass Greta & Klones kaum nun die Abiturprüfung machen...

und normalerweise macht man in dem Alter kein Kindergartenhype mehr mit?

ich würde das keineswegs als kindergartenhype betrachten.. das ist nämlich allgemeiner konsens.. und besonders die ''bildungsschicht'' ist davon betroffen.
Member
May 6 2019 02:51am
Quote (Dachschaden @ 6 May 2019 10:40)
ich würde das keineswegs als kindergartenhype betrachten.. das ist nämlich allgemeiner konsens.. und besonders die ''bildungsschicht'' ist davon betroffen.

Wären sie ernsthaft am Klima interessiert würden sie nicht zur Schulzeit demonstrieren.

Sah man doch wieder am Karfreitag ^^

This post was edited by Tsumo on May 6 2019 02:51am
Member
May 6 2019 02:55am
Quote (Tsumo @ May 6 2019 08:51am)
Wären sie ernsthaft am Klima interessiert würden sie nicht zur Schulzeit demonstrieren.

Sah man doch wieder am Karfreitag ^^

ist doch egal

hauptsache die schüler schwänzen.. ergo sind sie schlecht für die matheprüfung vorbereitet.. das war meine these.
Member
May 6 2019 03:34am
Member
Gold: 15,930.00
Warn: 10%
May 6 2019 03:37am
Quote (Tsumo @ 6 May 2019 11:34)

Sieg heil
Member
Gold: 59,337.00
May 6 2019 04:15am
Quote (Dachschaden @ May 6 2019 08:42am)
ich persönlich finde es schwierig ignoranz zu tolerieren.. vor allen dingen bedenke ich die masse an menschen.. die diesen irrsinn glauben.. wenn leute wie du und ich schweigen.. führt es schließlich zum totalen chaos.

ich kenne leider niemanden.. der wirklich intellektuell mit diesen themen hantieren kann.. das macht es für mich echt schwer... hinzu kommt.. dass ich pädagoge bin.. und 95% im sozialen bereich sind entweder linksextrem.. ökös.. oder ''gute'' menschen.. xdd

die klimademos machen sich bezahlt xdd

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pruefungen-zu-schwer-tausende-schueler-protestieren-gegen-mathe-abitur-61703666.bild.html

Puh, ja da hast Du echt Pech, der Bereich ist verseucht.

Ich arbeit in einer IT-Firma, da ist die Durchseuchung nicht so sättigend ... aber aus anderen Gründen eben stark verbreitet : die Leute verdienen gut, haben keine Sorgen, teilweise Langeweile ... suchen sich halt
Abfuckthemen, bei uns hier stehen gerade Genderthemen ( bis ganz oben ... ) und Ökowahn sehr hoch im Kurs. Eine Unterschriftenliste gegen die AfD hat man selbstverständlich auch unterschrieben xDDDDD

Quote (ampoo @ May 6 2019 09:19am)
aus meinem jahrgang in der schule sind gefühlt sehr viele lehrer geworden und was die labern oder auf fb posten geht auf keine kuhhaut

stramm links, refugees welcome und aus jeder faser des körpers kommt die abscheu raus gegenüber staat und menschen, die einen bezahlen

die armen kinder

Tja, und genau daher wird es erst noch schlimmer, VIEL schlimmer in diesem Land, und vor allem teurer für die etwa 15 Millionen, die wirkliche Summen an Lohnsteuer und Sozialabgaben zahlen.
Diese Schweine manipulieren die Schüler ( also die Deutschen, die ganzen Musel sind eh nutzlos ) und machen sie zu Linientreuen Öko-Gutmenschen ( siehe den Hype aufs Schule Schwänzen aktuell ...
muss immer an die Hitlerjugend denken ).

Auf normalem Wege wird es nicht wieder ... das muss so richtig ballern / zusammenbrechen alles, bevor es wieder aufwärts geht ( wenn überhaupt ),
und das heißt : mind. 5-10 Millionen weitere Neger / Musel müsse in unsere Sozialsysteme einwandern, bis es zerspringt.

Ich halte mich btw. auch deshalb mittlerweile von Nachrichten / Diskussionen mit Verblendeten fern da es mir tatsächlich enormen Stress bereitet,
dieses Land zerstört zu sehen, den Machtzuwachs von Ideologen, die die Zerstörung des Landes und der Gesellschaft als Ziel haben.

- ist sicher nicht die einzige Quelle von Stress yy, aber es macht sich bemerkbar -

This post was edited by 0x00 on May 6 2019 04:22am
Member
May 6 2019 04:51am
Quote (0x00 @ May 6 2019 10:15am)
Puh, ja da hast Du echt Pech, der Bereich ist verseucht.

Ich arbeit in einer IT-Firma, da ist die Durchseuchung nicht so sättigend ... aber aus anderen Gründen eben stark verbreitet : die Leute verdienen gut, haben keine Sorgen, teilweise Langeweile ... suchen sich halt
Abfuckthemen, bei uns hier stehen gerade Genderthemen ( bis ganz oben ... ) und Ökowahn sehr hoch im Kurs. Eine Unterschriftenliste gegen die AfD hat man selbstverständlich auch unterschrieben xDDDDD

Tja, und genau daher wird es erst noch schlimmer, VIEL schlimmer in diesem Land, und vor allem teurer für die etwa 15 Millionen, die wirkliche Summen an Lohnsteuer und Sozialabgaben zahlen.
Diese Schweine manipulieren die Schüler ( also die Deutschen, die ganzen Musel sind eh nutzlos ) und machen sie zu Linientreuen Öko-Gutmenschen ( siehe den Hype aufs Schule Schwänzen aktuell ...
muss immer an die Hitlerjugend denken ).

Auf normalem Wege wird es nicht wieder ... das muss so richtig ballern / zusammenbrechen alles, bevor es wieder aufwärts geht ( wenn überhaupt ),
und das heißt : mind. 5-10 Millionen weitere Neger / Musel müsse in unsere Sozialsysteme einwandern, bis es zerspringt.

Ich halte mich btw. auch deshalb mittlerweile von Nachrichten / Diskussionen mit Verblendeten fern da es mir tatsächlich enormen Stress bereitet,
dieses Land zerstört zu sehen, den Machtzuwachs von Ideologen, die die Zerstörung des Landes und der Gesellschaft als Ziel haben.

- ist sicher nicht die einzige Quelle von Stress yy, aber es macht sich bemerkbar -

sehe ich auch so.. das ding ist durch..

die hauptursachen für die probleme haben sich schon zu stark etabliert.. und die sehe ich im marxismus.. feminisierung der gesellschaft.. und damit die förderung des sozialismus.. staatshörigkeit etc.. du könntest den menschen heutzutage alles erzählen..denn solange der staat und die medien dahinterstehen würden sie es glauben.. und diese unwahrheiten mit allen mitteln verteildigen.. da insbesondere frauen den staat als ihren neuen umsorger sehen und alles für ihn tun würden.. und die meisten männer würden dies auch tun.. sie jagen dem öffentlichen ideal nach.. um solchen frauen zu gefallen.. da frauen einen gewaltigen einfluss auf uns männer haben.. es mangelt leider an authentischen frauen.. und an die fähigkeit zu hinterfrage.. diese wurde uns durch erziehung entzogen.. etc.. es gibt so vieles.. was einfach schon zu tief sitzt.

in zukunft wird es starke unruhen geben.. schließlich werden rechte parteien in europa an der macht sein.. doch dann wird es garantiert zu spät sein.. und der schuldige wird der rechte.. bzw.. der nationalismus sein.. da gebe ich dir brief und siegel drauf.. ähnlich so wie.. deutschland für den zweiten weltkrieg verantwortlich gemacht wurde.. obwohl der versailler vertrag die hauptursache war.. bzw... mit diesem vertrag wurde der nächste krieg schon vorhergesagt.. naja.. nachdem die rechten an der macht warern.. und schuld sind.. dann steht der neuen globalen weltordnung nichts mehr im wege.. und wir werden sklaven sein.. hört sich alles ein bisschen nach verschwörungstheorie an.. aber wer diese ganze sachlage genau betrachtet.. wird mir recht geben.

This post was edited by Dachschaden on May 6 2019 05:20am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1150151152153154476Next
Add Reply New Topic New Poll