Quote (Dachschaden @ May 6 2019 08:42am)
Puh, ja da hast Du echt Pech, der Bereich ist verseucht.
Ich arbeit in einer IT-Firma, da ist die Durchseuchung nicht so sättigend ... aber aus anderen Gründen eben stark verbreitet : die Leute verdienen gut, haben keine Sorgen, teilweise Langeweile ... suchen sich halt
Abfuckthemen, bei uns hier stehen gerade Genderthemen ( bis ganz oben ... ) und Ökowahn sehr hoch im Kurs. Eine Unterschriftenliste gegen die AfD hat man selbstverständlich auch unterschrieben xDDDDD
Quote (ampoo @ May 6 2019 09:19am)
aus meinem jahrgang in der schule sind gefühlt sehr viele lehrer geworden und was die labern oder auf fb posten geht auf keine kuhhaut
stramm links, refugees welcome und aus jeder faser des körpers kommt die abscheu raus gegenüber staat und menschen, die einen bezahlen
die armen kinder
Tja, und genau daher wird es erst noch schlimmer, VIEL schlimmer in diesem Land, und vor allem teurer für die etwa 15 Millionen, die wirkliche Summen an Lohnsteuer und Sozialabgaben zahlen.
Diese Schweine manipulieren die Schüler ( also die Deutschen, die ganzen Musel sind eh nutzlos ) und machen sie zu Linientreuen Öko-Gutmenschen ( siehe den Hype aufs Schule Schwänzen aktuell ...
muss immer an die Hitlerjugend denken ).
Auf normalem Wege wird es nicht wieder ... das muss so richtig ballern / zusammenbrechen alles, bevor es wieder aufwärts geht ( wenn überhaupt ),
und das heißt : mind. 5-10 Millionen weitere Neger / Musel müsse in unsere Sozialsysteme einwandern, bis es zerspringt.
Ich halte mich btw. auch deshalb mittlerweile von Nachrichten / Diskussionen mit Verblendeten fern da es mir tatsächlich enormen Stress bereitet,
dieses Land zerstört zu sehen, den Machtzuwachs von Ideologen, die die Zerstörung des Landes und der Gesellschaft als Ziel haben.
- ist sicher nicht die einzige Quelle von Stress yy, aber es macht sich bemerkbar -
This post was edited by 0x00 on May 6 2019 04:22am