d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Allgemeiner Politik Thread > Alles über Die Politik
Prev1149150151152153476Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
May 5 2019 07:58am
Quote (Black XistenZ @ 5 May 2019 12:13)
aber nur bei bestimmter täter-opfer-konstellation. :santa:

wie du sagst: im endeffekt geht es immer nur darum, unmut in der bevölkerung wegzulenken von der politischen entscheidung, die ursächlich für all diese vorkommnisse ist.

merkels jahrhundertfehler von 2015 führt noch immer ständig zu neuen fehlentscheidungen, die nur dazu dienen, den damals verantwortlichen den arsch zu retten, gleichzeitig aber zu einem weiteren vertrauensverlust der bürger in den staat führen.

https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html?fbclid=IwAR0n_SSB8D5uJWhOrzxuzI56M3g5C1S2YtzOMWjl74n62ObA4PxeZgx_4R8

Die Bundesregierung hat ein geplantes Einbürgerungsverbot für Ausländer, die in Mehrehe leben, aus einem aktuellen Gesetzentwurf gestrichen. Das bestätigten Innen- und Justizministerium WELT AM SONNTAG. Im ursprünglichen Entwurf des Bundesinnenministeriums war eine entsprechende Regelung noch vorgesehen.

joa
Member
Gold: 59,337.00
May 5 2019 08:10am
Quote (ampoo @ May 5 2019 02:58pm)
https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html?fbclid=IwAR0n_SSB8D5uJWhOrzxuzI56M3g5C1S2YtzOMWjl74n62ObA4PxeZgx_4R8

Die Bundesregierung hat ein geplantes Einbürgerungsverbot für Ausländer, die in Mehrehe leben, aus einem aktuellen Gesetzentwurf gestrichen. Das bestätigten Innen- und Justizministerium WELT AM SONNTAG. Im ursprünglichen Entwurf des Bundesinnenministeriums war eine entsprechende Regelung noch vorgesehen.

joa

Aussagen von Politikern bzgl. irgendeiner Regelung oder gar Einschränkung des Verhaltens von Goldstücken jeder Art sind als Lüge zu betrachten,
da diese Gruppen Narrenfreiheit genießen, während der Biodeutsche im Zweifelsfall für GEZ-Nichtzahlung in Beugehaft genommen wird :santa:

Basics please,
willkommen in Merkelland
Member
Gold: 4,945.67
May 5 2019 08:40am
Quote (ampoo @ 5 May 2019 15:58)

joa

und wieder einmal ist die treibende kraft dahinter das spd-geführte justizministerium. zum kotzen.

noch schockierender finde ich allerdings folgende passage aus dem welt-artikel:
"Im aktuellen Gesetzentwurf taucht auch nicht mehr die Klarstellung auf, wonach eine geklärte Identität Voraussetzung für eine Einbürgerung sein soll."

warum nicht gleich blanko-pässe aushändigen, in die die goldstücke selbst ihren wunschnamen eintragen dürfen? :fume:

This post was edited by Black XistenZ on May 5 2019 08:40am
Member
Gold: 4,383.11
May 5 2019 09:18am
https://www.welt.de/politik/bildung/article192974461/Bayern-Schueler-beschweren-sich-ueber-zu-schweres-Mathe-Abitur.html

erstmal die schule zur 4 tägigen veranstaltung erklären, freitags schwänzen und dann im mathe abi verkacken B)
beste leben

abgesehen von der migrationsdebatte sehe ich auch für diese neue generation schwarz, wer hat denen bloß ins hirn geschissen

Quote (Black XistenZ @ 5 May 2019 16:40)
und wieder einmal ist die treibende kraft dahinter das spd-geführte justizministerium. zum kotzen.

noch schockierender finde ich allerdings folgende passage aus dem welt-artikel:

warum nicht gleich blanko-pässe aushändigen, in die die goldstücke selbst ihren wunschnamen eintragen dürfen? :fume:

dauert nicht mehr lang und wenn man mal darüber nachdenkt ergibt es auch sinn dieses einbürgerungsverbot abzuschwächen
mehrfachehen werden praktisch geduldet trotz verbots genau wieder kinderehen

recht und gesetz sind de facto außer kraft gesetzt

This post was edited by ampoo on May 5 2019 09:20am
Member
May 5 2019 09:45am
Holy shit, heute schon ne Runde "you rage, you lose" gespielt?

Da habe ich noch was aus der Lügenpresse was es in sich hat :

https://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingselend-in-libyen-barbarei-im-namen-europas-a-1265786.html

Scheiße man :wacko:

Bemerkenswert aber, wie die Mehrheit der Kommentatoren unter dem Bericht reagiert, der Lügenautor hat es offenbar selbst
für das geneigte Publikum zu weit getrieben :D

Eins ist aber absehbar : die Kommentarfunktion wird vermutlich bald zu sein für den Artikel oder der Thread ganz weg,
was dort zu lesen ist, das ist nämlich viel zuviel Realität, sowas kann SPON nicht ab.
Member
Gold: 0.70
May 5 2019 10:05am
Quote (0x00 @ May 5 2019 03:45pm)
Holy shit, heute schon ne Runde "you rage, you lose" gespielt?

Da habe ich noch was aus der Lügenpresse was es in sich hat :

https://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingselend-in-libyen-barbarei-im-namen-europas-a-1265786.html

Scheiße man :wacko:

Bemerkenswert aber, wie die Mehrheit der Kommentatoren unter dem Bericht reagiert, der Lügenautor hat es offenbar selbst
für das geneigte Publikum zu weit getrieben :D

Eins ist aber absehbar : die Kommentarfunktion wird vermutlich bald zu sein für den Artikel oder der Thread ganz weg,
was dort zu lesen ist, das ist nämlich viel zuviel Realität, sowas kann SPON nicht ab.

das ist mein lieblingsthema

habe nämlich einen mittelmeerhelfer auf der arbeit.. ihn mehrmals faktisch zerstört.. bringt nichts.. kannst mit denen reden wie du willst.
Member
Gold: 6,666.66
May 6 2019 12:57am
:rofl:

This post was edited by Tsumo on May 6 2019 12:59am
Member
May 6 2019 01:21am
Quote (Dachschaden @ May 5 2019 05:05pm)
das ist mein lieblingsthema

habe nämlich einen mittelmeerhelfer auf der arbeit.. ihn mehrmals faktisch zerstört.. bringt nichts.. kannst mit denen reden wie du willst.

puh, das würde ich kaum aushalten ne diskussion mit so einem gutmenschen

wir haben hier auch massig leute aus der "öko-fraktion", denke auch mit hang zum gutmenschentum,
dazu noch eine die kontakte zur lokalen antifa ( bremen hat ja bekanntlich ne ziemliche keimzelle an der uni ) hat, entsprechend ziemliche scheiße im kopf.

zum glück habe ich hier aber meine truppe für die mittagspause die alle noch normal eingestellt sind bzgl. flüchtlingsirrsinn und ökospinnerei,
da kann man sich gegenseitig auskotzen - das ist was wert, die leute mit denen ich direkt zusammenarbeite wiederum da redet man meist
nur über arbeit, nix politik oder persönliches.

also : distanz wahren, kopf schütteln, alles müll in die restmülltonne werfen und gut is
Member
Gold: 0.70
May 6 2019 01:42am
Quote (0x00 @ May 6 2019 07:21am)
puh, das würde ich kaum aushalten ne diskussion mit so einem gutmenschen

wir haben hier auch massig leute aus der "öko-fraktion", denke auch mit hang zum gutmenschentum,
dazu noch eine die kontakte zur lokalen antifa ( bremen hat ja bekanntlich ne ziemliche keimzelle an der uni ) hat, entsprechend ziemliche scheiße im kopf.

zum glück habe ich hier aber meine truppe für die mittagspause die alle noch normal eingestellt sind bzgl. flüchtlingsirrsinn und ökospinnerei,
da kann man sich gegenseitig auskotzen - das ist was wert, die leute mit denen ich direkt zusammenarbeite wiederum da redet man meist
nur über arbeit, nix politik oder persönliches.

also : distanz wahren, kopf schütteln, alles müll in die restmülltonne werfen und gut is

ich persönlich finde es schwierig ignoranz zu tolerieren.. vor allen dingen bedenke ich die masse an menschen.. die diesen irrsinn glauben.. wenn leute wie du und ich schweigen.. führt es schließlich zum totalen chaos.

ich kenne leider niemanden.. der wirklich intellektuell mit diesen themen hantieren kann.. das macht es für mich echt schwer... hinzu kommt.. dass ich pädagoge bin.. und 95% im sozialen bereich sind entweder linksextrem.. ökös.. oder ''gute'' menschen.. xdd

die klimademos machen sich bezahlt xdd

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pruefungen-zu-schwer-tausende-schueler-protestieren-gegen-mathe-abitur-61703666.bild.html
Member
Gold: 4,945.67
May 6 2019 01:47am
Quote (Dachschaden @ 6 May 2019 09:42)
ich persönlich finde es schwierig ignoranz zu tolerieren.. vor allen dingen bedenke ich die masse an menschen.. die diesen irrsinn glauben.. wenn leute wie du und ich schweigen.. führt es schließlich zum totalen chaos.

ich kenne leider niemanden.. der wirklich intellektuell mit diesen themen hantieren kann.. das macht es für mich echt schwer... hinzu kommt.. dass ich pädagoge bin.. und 95% im sozialen bereich sind entweder linksextrem.. ökös.. oder ''gute'' menschen.. xdd

die klimademos machen sich bezahlt xdd

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pruefungen-zu-schwer-tausende-schueler-protestieren-gegen-mathe-abitur-61703666.bild.html

schon alleine deswegen könnte ich nie in diesem bereich arbeiten. was mich vor allem wundert: die ganzen lehrer an berliner hauptschulen etc erleben doch die volle pracht der bereicherung tag für tag am eigenen leib - wieso entwickeln die nicht einen viel größeren hass, oder wenigstens mehr realitätssinn? wie kann man nur tag für tag bei der arbeit mit der realität konfrontiert sein und trotzdem die augen davor verschließen und weiter an einer weltsicht festhalten, die ständig vor den eigenen augen widerlegt wird?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1149150151152153476Next
Add Reply New Topic New Poll