d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1143414351436143714381539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 8,110.00
Feb 28 2020 12:29pm
Quote (googh @ Feb 28 2020 07:27pm)
Da irrst du dich gewaltig..... Die wollen nichts abhaben sondern ein besseres Leben.

Einen scheiss können die Europäer.
Wir haben hier seit langem Frieden gehabt und das ist auch schon alles.
Ein zerbombtes Land baut man nicht einfach so schnell wieder auf.
In Deutschland haben wir eine soziale Marktwirtschaft.
Unsere Steuern finanzieren unsere Straßen usw.
Dennoch gibt es Leute wie ^TillSchweiger die meinen Auswandern zu müssen und es bislang nicht getan haben.
Alles Verlierer

Bin Oberschicht, kapital flieht ez
Member
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Feb 28 2020 12:30pm
Quote (googh @ 28 Feb 2020 19:27)
Da irrst du dich gewaltig..... Die wollen nichts abhaben sondern ein besseres Leben.

Ja, und das hat man hier weil......? Das Wetter oder die Landschaft so schön ist?

Oder doch wegen den (West)europäern, die eben genau diese Gesellschaften aufgebaut haben, in denen man ein gutes Leben hat.

Und komm mir jetzt nicht mit Kolonialismus
Member
Gold: 2,061.92
Feb 28 2020 12:38pm
Quote (GSHunter @ Feb 28 2020 07:30pm)
Ja, und das hat man hier weil......? Das Wetter oder die Landschaft so schön ist?

Oder doch wegen den (West)europäern, die eben genau diese Gesellschaften aufgebaut haben, in denen man ein gutes Leben hat.

Und komm mir jetzt nicht mit Kolonialismus

Dir fehlt anscheinend die nötige Bildung.... Ansonsten würdest du niemals dich zu solchen Aussagen hinreißen lassen ^^
Member
Feb 28 2020 12:40pm
Quote (googh @ 28 Feb 2020 19:38)
Dir fehlt anscheinend die nötige Bildung.... Ansonsten würdest du niemals dich zu solchen Aussagen hinreißen lassen ^^

Kann sein, dann klär mich diesbezüglich auf
Member
Feb 28 2020 01:25pm
Quote (GSHunter @ Feb 28 2020 07:40pm)
Kann sein, dann klär mich diesbezüglich auf

Ressourcen und deren Aufteilung.
Wenn du Energiepflanzen anbaust anstatt Korn, weil es mehr Ertrag (Euronen) einbringt ist schon alles gesagt.
Bildung... Wenn du als Kind beschäftigt bist 3 km zu laufen um an trinkbares (immernoch) dreckiges Wasser zu kommen hast du keine guten Möglichkeiten. Dennoch ist ja in Germania alles schlecht und selbstverständlich laut Menschen wie ^TillSchweiger.
Schau mal wie loyal seine Äußerung seiner Heimat gegenüber ist. Dennoch ist er Patriot und wählt die AfD.
Bildung ist generell was positives. Dennoch will sich niemand bilden, sondern Ignorant auf einem Standpunkt verharren.
Schule und Lernen wird von vielen mehr als Last empfunden.
Obwohl es etwas sehr positives ist....
Was sind also die richtigen Werte und Prioritäten die du auch deiner Nachkommenschaft hinterlassen willst?

This post was edited by googh on Feb 28 2020 01:27pm
Member
Gold: 4,182.88
Feb 28 2020 01:36pm
Quote (googh @ 28 Feb 2020 20:25)
Wenn du Energiepflanzen anbaust anstatt Korn, weil es mehr Ertrag (Euronen) einbringt ist schon alles gesagt.
Bildung... Wenn du als Kind beschäftigt bist 3 km zu laufen um an trinkbares (immernoch) dreckiges Wasser zu kommen hast du keine guten Möglichkeiten. Dennoch ist ja in Germania alles schlecht und selbstverständlich laut Menschen wie ^TillSchweiger.
Schau mal wie loyal seine Äußerung seiner Heimat gegenüber ist. Dennoch ist er Patriot und wählt die AfD.
Bildung ist generell was positives. Dennoch will sich niemand bilden, sondern Ignorant auf einem Standpunkt verharren.
Was sind also die richtigen Werte und Prioritäten die du auch deiner Nachkommenschaft hinterlassen willst?

Tobbique kann dann wohl tzu

Bringt nichts, sich mit solchen Leuten zu unterhalten...
Member
Gold: 27,668.91
Feb 28 2020 01:39pm
Quote (googh @ Feb 28 2020 08:25pm)

alter schwede du schaffst es echt jedes mal mich zu triggern... ^^

laberst irgendwas von bildung und "niemand will sich bilden", dabei sind es einfach die moslems die sich seit jahren auf ihr tötungsbuch stützen und jegliche bildung ablehnen.

naja mit dir zu diskutieren lohnt sich sowieso nicht, daher lasse ich das einfach so stehen.
Member
Feb 28 2020 01:41pm
Quote (googh @ 28 Feb 2020 20:25)

und wie ist den bald 2 milliarden menschen in afrika damit geholfen, wenn man in deutschland...sagen wir mal 50 millionen von denen aufnimmt? dadurch gibt es dort auch nicht mehr ressourcen...dadurch hören die auch nicht auf zu schnackseln udn 10 kinder zu kriegen

man muss sich eben an seine heimat anpassen. in europa gibts kalte winter, wir mussten lernen wie man die überlebt. in afrika sollte man halt nicht in einem dorf 20 kinder pro frau kriegen, wenn man nicht mal eines selbst ernähren kann. wenn sie es trotzdem machen sterben sie halt früh, und?! dazu muss man nicht gebildet sein oder studiert haben um das zu wissen. und wenn sie nicht verhüten wollen oder zu dumm sind und die korrupten regierungen nicht stürzen können (wir hatten hier auch mal adel usw) um danach was vernünftiges aufzubauen dann darf das nicht zu unserem problem werden. und wie gesagt an denen ihren problemen armut etc, ändert sich nichts durch die einwanderung. wenns was bringen würde wäre ich ja dafür aber ich seh einfach nicht dass sich dadurch was verbessert

PS: die türkei könnte ja 50 millionen afrikaner aufnehmen...was hältst du davon?

This post was edited by GSHunter on Feb 28 2020 01:53pm
Member
Feb 28 2020 01:48pm
Quote (Cardano @ Feb 28 2020 08:39pm)
alter schwede du schaffst es echt jedes mal mich zu triggern... ^^

laberst irgendwas von bildung und "niemand will sich bilden", dabei sind es einfach die moslems die sich seit jahren auf ihr tötungsbuch stützen und jegliche bildung ablehnen.

naja mit dir zu diskutieren lohnt sich sowieso nicht, daher lasse ich das einfach so stehen.

Uff warst du nicht der mir keine Belege delivern konnte für seine Aussagen?
Und sich zu fein war mal wirklich nachzulesen um sich ein Bild (kommt von Bildung nicht Bildzeitung) zu machen.
Du verkörperst die Ignoranz in Person.
Habe sogar extra Videos für dich rausgesucht, die halbwegs was getaugt haben und vor allem Meine Sichtweise eindeutig belegt hatten. Hast mir ja einen "Ponyhof" unterstellt gehabt.
Einfacher kann ich es dir eh nicht machen...

Ohne Spaß nach 0x00 bist du mit die schlimmste Person hier.
Was du so schreibst ergibt ja nichtmal Sinn (auch wenn es völlig falsch ist).
Naja bin raus wie Assj sagte unnötig mit Leuden wie dir zu reden.
Member
Feb 28 2020 01:52pm
Quote (GSHunter @ Feb 28 2020 08:41pm)
und wie ist den bald 2 milliarden menschen in afrika damit geholfen, wenn man in deutschland...sagen wir mal 50 millionen von denen aufnimmt? dadurch gibt es dort auch nicht mehr ressourcen...dadurch hören die auch nicht auf zu schnackseln udn 10 kinder zu kriegen

man muss sich eben an seine heimat anpassen. in europa gibts kalte winter, wir mussten lernen wie man die überlebt. in afrika sollte man halt nicht in einem dorf 20 kinder pro frau kriegen, wenn man nicht mal eines selbst ernähren kann. dazu muss man nicht gebildet sein oder studiert haben um das zu wissen. und wenn sie nicht verhüten wollen oder zu dumm sind und die korrupten regierungen nicht stürzen können (wir hatten hier auch mal adel usw) um danach was vernünftiges aufzubauen dann darf das nicht zu unserem problem werden. und wie gesagt an denen ihren problemen armut etc, ändert sich nichts durch die einwanderung

PS: die türkei könnte ja 50 millionen afrikaner aufnehmen...was hältst du davon?

Xd
Die Bekommen dort so viele Kinder weil die Überleben wollen?
Was hast du denn vorhin nicht verstanden?
In Deutschland haben wir die Idee einer Rente.... Eine soziale Marktwirtschaft. Kinder kosten hier mehr Geld. Während sie in Afrika von Klein auf Kinderarbeit verrichten und helfen.
Du kannst solche Aussagen einfach nicht treffen.

/e hab es mit Absicht übertrieben damit du es einfach nur verstehst... Natürlich lebt nicht jeder in so bitterer Armut.

This post was edited by googh on Feb 28 2020 02:01pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1143414351436143714381539Next
Closed New Topic New Poll