d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1143314341435143614371534Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,864
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Feb 28 2020 10:28am
Quote (googh @ 28 Feb 2020 17:16)
Was Hassu 3igtl mit deiner Umvolkung.
Wie kann man Aussagen nur so dermaßen aus dem Kontext reißen.
Sogenannte Halböffentlichkeiten.
Ist langweiliger als man denkt. Man kann aber sagen was man so wirklich denkt ohne, dass die ganze Welt bescheid weiß.
Da wird einfach nur diskutiert... Ist sogar viel langweiliger als die Meisten vermuten.
Bei den Diskussionen ist halt aber nicht alles schwarz weiß.
Es kommt sehr selten vor, dass jemand so Überzeugt ist zu sagen
"ich werde alles erdenkliche tun um..." Dann nehmen das die anderen höchstens wahr und wissen bescheid.
So viel zu den geheimen Treffen der Elite xd.


Wenn man Menschen wie Scheiße behandelt und sie spüren lässt, sie sind nicht erwünscht und sich dann wundert, wenn die sich nicht integrieren wollen xd Menschen ohne Perspektive haben sich ja schon immer angestrengt, redliche Bürger zu werden. Aber soweit denkt der durchschnittliche Afd Wähler halt nicht. Hauptsache alle Ausländer mit braunem Gesicht im Meer verrecken lassen, so lang sie es selbst nicht sehen müssen, ist es ihnen ja egal.
Member
Posts: 927
Joined: Jan 16 2020
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Feb 28 2020 11:35am
Quote (googh @ 28 Feb 2020 17:16)
Was Hassu 3igtl mit deiner Umvolkung.


mit umvolkung meine ich das was euphemistisch als demographischen wandel bezeichnet wird.

sprich dass die westeuropäischen ureinwohner, die seit jahrtausenden hier leben und nur diese heimat haben, hier nicht mehr viel zu melden haben werden, weil in einer demokratie nun mal die demographie zählt . wenn man sich den migrantenanteil bei den neugeborenen anschaut sieht man wo die reise hingeht. es wird dann unmöglich demokratisch eine partei in die regierung zu wählen, die als zielgruppe das wohlergehen der ureinwohner hat. es wird nur noch darum gehen von den ureinwohnern zu den migranten umzuverteilen, damit diese einen wählen.

korrigiere mich gerne, wenn ich das falsch sehe aber das ist meine prognose und deshalb lehne ich die umvolkung ab, weil es nicht in meinem interesse ist

This post was edited by GSHunter on Feb 28 2020 11:40am
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Feb 28 2020 11:56am
Quote (GSHunter @ Feb 28 2020 06:35pm)
mit umvolkung meine ich das was euphemistisch als demographischen wandel bezeichnet wird.

sprich dass die westeuropäischen ureinwohner, die seit jahrtausenden hier leben und nur diese heimat haben, hier nicht mehr viel zu melden haben werden, weil in einer demokratie nun mal die demographie zählt . wenn man sich den migrantenanteil bei den neugeborenen anschaut sieht man wo die reise hingeht. es wird dann unmöglich demokratisch eine partei in die regierung zu wählen, die als zielgruppe das wohlergehen der ureinwohner hat. es wird dann nur noch darum gehen von den ureinwohnern zu den migranten umzuverteilen, damit diese einen wählen. korrigiere mich gerne, wenn ich das falsch sehe aber das ist meine prognose und deshalb lehne ich die umvolkung ab weil es nicht in meinem interesse ist


Wieso sollte sowas nicht in deinem Interesse sein?
Sind die Italiener und gers die damals nach Amerika sind, heute keine Amis?
Die Sogenannten Indianer sind auch so gut wie ausgestorben.
Die Regeln hier sind und bleiben die Regeln hier.
Die Muslime die hier sind, sind auch viel zu heterogen als ob da irgendwie eine Verschwörung dahinter stecken könnte.
Über kurz oder lang müssen sich die Menschen eh anpassen.
Als ob es keinen Rechtsstaat geben würde, der bei Terrorismus usw. nicht eingreifen würde.
Du hast also negative Gedanken, die negative Gefühle auslösen.
Wieso hast du keine positiven Gedanken, die positive Gefühle auslösen?
Ich bekomme auch bei dir immer das Gefühl einer Depression.
Völker haben sich auch in der Vergangenheit geändert.
Es gab auch Menschen die der Meinung waren, dass es nicht gut sein kann, wenn man aus vielen deutschen Sprachen eine Macht.
Dialekte gibt es noch... Aber die Welt hat sich immer verändert.
Der Unterschied heutzutage ist, dass sowas einfach schneller geht.
Wenn Menschen weniger Kinder wollen, weil sie tsu viel Geld kosten oder tsu viel Verantwortung bedeuten, kannst du es nicht anderen Vorwerfen, die es einfach anders sehen.
In Deutschland brauchst du ja nicht viele Kinder um zb dein Alter finanziell zu sichern.
Man muss immer die sozioökonomische Struktur betrachten.
Auch der Migrant wird tendenziell sowas früher oder später genauso handhaben.

This post was edited by googh on Feb 28 2020 11:57am
Member
Posts: 927
Joined: Jan 16 2020
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Feb 28 2020 12:00pm
Quote (Bonespirit85 @ 28 Feb 2020 17:28)
Wenn man Menschen wie Scheiße behandelt und sie spüren lässt, sie sind nicht erwünscht und sich dann wundert, wenn die sich nicht integrieren wollen xd Menschen ohne Perspektive haben sich ja schon immer angestrengt, redliche Bürger zu werden. Aber soweit denkt der durchschnittliche Afd Wähler halt nicht. Hauptsache alle Ausländer mit braunem Gesicht im Meer verrecken lassen, so lang sie es selbst nicht sehen müssen, ist es ihnen ja egal.


Puh, was eine moralische Erpressung...ist genau so wie die Zigeunerbettler am Bahnhof, die einem ein schlechtes Gewissen machen wollen und damit abkassieren... Am Abend dürfen sie das erbettelte Geld dann ihrem Zigeunerchef abgeben, aber hey hauptsache du hast ein selbstgerechtes Gefühl im Bauch weil du 1€ gegeben hast xd

Und ja mich juckt das fettgedruckte nicht. Was hat das mit dir oder mir zu tun? Ich hab ihnen nicht gesagt, dass sie auf einem Schlauchboot übers Meer fahren sollen. Wer sich in Gefahr begiebt kommt darin um. Du hättest mit mir auch kein Mitleid, wenn ich mich auf ein Boot setze und nach Afrika fahre weil mir iwer gesagt hat dass man da einen Ferrari, Haus, Frauen usw geschenkt bekommt und dann im Meer ertrinke - vermutlich wegen meiner hellen Hautfarbe...?! Menschen mit dunkler Haut kann man es deiner Meinung nach wohl nicht zumuten, dass sie sich diesbezüglich vorher informieren...¯\_(ツ)_/¯ soft bigotry of low expectations

Und wegen gut behandeln. Denkst du die Migranten werden die weiße Minderheit in 100 Jahren hier gut behandeln und uns Reservate wie für die Indianer bauen? Nein, sieht man ja in Südafrika was dann passiert . Den Schwarzen hier wird man ganz leicht einreden können, dass Europa früher schwarz war und ihnen alles gestohlen wurde, und sie sich jetzt alles zurückholen dürfen :lol:

Quote
Völker haben sich auch in der Vergangenheit geändert.

ja, es gab innereuropäische einwanderung (hugenotten, polen etc) aber so schnell wie dies gerade geschieht ist es eine kompletter Bevölkerungsaustausch innerhalb 2-3 generationen mit Menschem vom anderen Ende der welt , völlig fremd sowohl genetisch als auch kulturell

Quote
Wenn Menschen weniger Kinder wollen, weil sie tsu viel Geld kosten oder tsu viel Verantwortung bedeuten, kannst du es nicht anderen Vorwerfen, die es einfach anders sehen.

Ich bin den Migranten ja garnicht sauer, würde es an ihrer Stelle ganz genauso tun. 95% von denen sind sicher auch "nett" aber um nettigkeit geht es mir garnicht sondern um den Erhalt der europäischen Völker, denn ohne die wird man nicht mehr solche Gesellschaften aufbauen können in die die ganze Welt einwandern will

This post was edited by GSHunter on Feb 28 2020 12:07pm
Member
Posts: 14,036
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,115.00
Feb 28 2020 12:00pm
Quote (googh @ Feb 28 2020 06:56pm)
Wieso sollte sowas nicht in deinem Interesse sein?
Sind die Italiener und gers die damals nach Amerika sind, heute keine Amis?
Die Sogenannten Indianer sind auch so gut wie ausgestorben.
Die Regeln hier sind und bleiben die Regeln hier.
Die Muslime die hier sind, sind auch viel zu heterogen als ob da irgendwie eine Verschwörung dahinter stecken könnte.
Über kurz oder lang müssen sich die Menschen eh anpassen.
Als ob es keinen Rechtsstaat geben würde, der bei Terrorismus usw. nicht eingreifen würde.
Du hast also negative Gedanken, die negative Gefühle auslösen.
Wieso hast du keine positiven Gedanken, die positive Gefühle auslösen?
Ich bekomme auch bei dir immer das Gefühl einer Depression.
Völker haben sich auch in der Vergangenheit geändert.
Es gab auch Menschen die der Meinung waren, dass es nicht gut sein kann, wenn man aus vielen deutschen Sprachen eine Macht.
Dialekte gibt es noch... Aber die Welt hat sich immer verändert.
Der Unterschied heutzutage ist, dass sowas einfach schneller geht.
Wenn Menschen weniger Kinder wollen, weil sie tsu viel Geld kosten oder tsu viel Verantwortung bedeuten, kannst du es nicht anderen Vorwerfen, die es einfach anders sehen.
In Deutschland brauchst du ja nicht viele Kinder um zb dein Alter finanziell zu sichern.
Man muss immer die sozioökonomische Struktur betrachten.
Auch der Migrant wird tendenziell sowas früher oder später genauso handhaben.


Dein post ist richtig cringe
Member
Posts: 14,036
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,115.00
Feb 28 2020 12:06pm
Mir läuft diese altruistische Sichtweise echt zuwider, die Lösung von Problemen kann doch nicht die Auslagerung ebensolcher sein. Das deutsche Npc Volk ist einfach zu dämlich 🤡🤡🤡
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Feb 28 2020 12:11pm
Quote (GSHunter @ Feb 28 2020 07:00pm)
Puh, was eine moralische Erpressung...ist genau so wie die Zigeunerbettler am Bahnhof, die einem ein schlechtes Gewissen machen wollen und damit abkassieren... Am Abend dürfen sie das erbettelte Geld dann ihrem Zigeunerchef abgeben, aber hey hauptsache du hast ein selbstgerechtes Gefühl im Bauch weil du 1€ gegeben hast xd

Und ja mich juckt das fettgedruckte nicht. Was hat das mit dir oder mir zu tun? Ich hab ihnen nicht gesagt, dass sie auf einem Schlauchboot übers Meer fahren sollen. Wer sich in Gefahr begiebt kommt darin um. Hättest du auch mit mir mitleid, wenn ich mich auf ein Boot setze und nach Afrika fahre weil mir iwer gesagt hat dass man da einen Ferrari, Haus, Frauen usw geschenkt bekommt und dann im Meer ertrinke? Aber hey kann man Menschen mit dunkler Haut wohl nicht zumuten, dass sie sich diesbezüglich vorher informieren...¯\_(ツ)_/¯ soft bigotry of low expectations

Und wegen gut behandeln. Denkst du die Migranten werden die weiße Minderheit in 100 Jahren hier gut behandeln und uns Reservate wie für die Indianer bauen? Nein, sieht man ja in Südafrika was dann passiert . Den schwarzen hier wird man einreden dass Europa früher schwarz war und sie sich jetzt alles zurückholen dürfen :lol:


ja, es gab innereuropäische einwanderung (hugenotten, polen etc) aber so schnell wie dies gerade geschieht ist es eine kompletter Bevölkerungsaustausch innerhalb 2-3 generationen mit Menschem vom anderen Ende der welt , völlig fremd sowohl genetisch als auch kulturell


Ich bin den Migranten ja garnicht sauer, würde es an ihrer Stelle ganz genauso tun


Uhm... Was ist mit den Römern... Persern usw alleine in der Antike?
Der Unterschied ist das diese Migranten in keiner negativen Absicht kommen um Uns kriegerisch zu unterwandern.
Genau sowas wird jedoch suggeriert.
Schau dir mal 0x00 an... Jeden Tag sucht er im Internet nur danach seine negativen Gefühle zu verstärken. Negative Gedanken usw xd.
Könnte einfach nicht so sein. So kann man aber auch nicht erfolgreich im Leben sein. Die negativen Gedanken führen zu negativen Gefühlen. Es sind nicht die äußeren Faktoren auf die es ankommt. Dennoch glauben viele, dass Sie glücklich wären, wenn sie im Lotto gewinnen. Viele Menschen verbinden ein Leben in Deutschland mit einem Lottogewinn. Weil alleine das Wasser welches wir haben oder auch Straßen einen gewissen Wohlstand repräsentieren. Wenn Sie also erstmal hier sind wollen Sie mehr.
Der Fehler ist es also meiner These nach äußerliche Faktoren verantwortlich zu machen in einer Wohlstandsgesellschaft.
Ein Syrer kann sehr wohl glücklich in Syrien sein.
Wenn aber wirklich Unfrieden aka Krieg ausbricht sind es wirklich äußerliche Faktoren die entscheidend in der Betrachtung werden.
Daher sind Menschen denen sehr viel Leid angetan wurde, eh immer glücklich in Deutschland zu sein und wollen auch eher was zurückgeben xd

This post was edited by googh on Feb 28 2020 12:16pm
Member
Posts: 927
Joined: Jan 16 2020
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Feb 28 2020 12:19pm
Quote (googh @ 28 Feb 2020 19:11)
Uhm... Was ist mit den Römern... Persern usw alleine in der Antike?
Der Unterschied ist das diese Migranten in keiner negativen Absicht kommen um Uns kriegerisch zu unterwandern.
Genau sowas wird jedoch suggeriert.

Schau dir mal 0x00 an... Jeden Tag sucht er im Internet nur danach seine negativen Gefühle zu verstärken. Negative Gedanken usw xd.
Könnte einfach nicht so sein. So kann man aber auch nicht erfolgreich im Leben sein. Die negativen Gedanken führen zu negativen Gefühlen. Es sind nicht die äußeren Faktoren auf die es ankommt. Dennoch glauben viele, dass Sie glücklich wären, wenn sie im Lotto gewinnen. Viele Menschen verbinden ein Leben in Deutschland mit einem Lottogewinn. Weil alleine das Wasser welches wir haben oder auch Straßen einen gewissen Wohlstand repräsentieren. Wenn Sie also erstmal hier sind wollen Sie mehr.
Der Fehler ist es also meiner These nach äußerliche Faktoren verantwortlich zu machen.


Ja, das glauben viele, das glauben vermutlich auch die ganzen AfD Boomer dass "der Islam" gezielt uns hier unterwandert. ICH glaube das jedoch nicht. (Im Endeffekt passiert es zu einem gewissen Grad aber trotzdem)

ICH glaube die Migranten aus arabischen und afrikanischen Ländern wollen einfach nur die Errungenschaften unserer europäischen Zivilisation ableechen, weil sie es selbst nicht gebacken kriegen, selbst nach tausend jahren nicht, sich selbst eine vernünftige Gesellschaft aufzubauen. Und die jungen Männer werden gelockt weil sich dort daas Gerücht hartnäckig hält ,dass man hier Frauen, Autos , Häuser usw geschenkt bekommt :lol:

Sie kommen dort hin wo Europäer sind, weil Europäer Gesellschaften aufbauen, in denen man gerne lebt. Deshalb ist es ja gerade nicht schlau diese wegzuzüchten. Wenn die Europäer weg sind (damit meine ich nicht 100% weg sondern halt sehr wenige) und Europa abgegrast ist dann wird es hier so sein wie in den Herkunftsländern. Die werden wenn sie die Mehrheit hier stellen das Niveau hier nicht aufrecht erhalten können. Wenns daheim nicht klappt wieso dann plötzlich hier? Dann ziehen sie weiter nach Asien. Und wenn Weiße am Nordpol einen Staat errichten werden sie dort hin migrieren wollen :P

This post was edited by GSHunter on Feb 28 2020 12:25pm
Member
Posts: 14,036
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,115.00
Feb 28 2020 12:21pm
Quote (googh @ Feb 28 2020 07:11pm)
Uhm... Was ist mit den Römern... Persern usw alleine in der Antike?
Der Unterschied ist das diese Migranten in keiner negativen Absicht kommen um Uns kriegerisch zu unterwandern.
Genau sowas wird jedoch suggeriert.
Schau dir mal 0x00 an... Jeden Tag sucht er im Internet nur danach seine negativen Gefühle zu verstärken. Negative Gedanken usw xd.
Könnte einfach nicht so sein. So kann man aber auch nicht erfolgreich im Leben sein. Die negativen Gedanken führen zu negativen Gefühlen. Es sind nicht die äußeren Faktoren auf die es ankommt. Dennoch glauben viele, dass Sie glücklich wären, wenn sie im Lotto gewinnen. Viele Menschen verbinden ein Leben in Deutschland mit einem Lottogewinn. Weil alleine das Wasser welches wir haben oder auch Straßen einen gewissen Wohlstand repräsentieren. Wenn Sie also erstmal hier sind wollen Sie mehr.
Der Fehler ist es also meiner These nach äußerliche Faktoren verantwortlich zu machen in einer Wohlstandsgesellschaft.
Ein Syrer kann sehr wohl glücklich in Syrien sein.
Wenn aber wirklich Unfrieden aka Krieg ausbricht sind es wirklich äußerliche Faktoren die entscheidend in der Betrachtung werden.
Daher sind Menschen denen sehr viel Leid angetan wurde, eh immer glücklich in Deutschland zu sein und wollen auch eher was zurückgeben xd


Du bist auch so ein "äußerlicher Faktor"

🤣🤣🤣🤣typischer Musel
Member
Posts: 10,432
Joined: Nov 22 2006
Gold: 2,061.92
Feb 28 2020 12:27pm
Quote (GSHunter @ Feb 28 2020 07:19pm)
Ja, das glauben viele, das glauben vermutlich auch die ganzen AfD Boomer dass "der Islam" gezielt uns hier unterwandert. ICH glaube das jedoch nicht. (Im Endeffekt passiert es zu einem gewissen Grad aber trotzdem)

ICH glaube die Migranten aus arabischen und afrikanischen Ländern wollen einfach nur die Errungenschaften unserer europäischen Zivilisation ableechen, weil sie es selbst nicht gebacken kriegen, selbst nach tausend jahren nicht, sich selbst eine vernünftige Gesellschaft aufzubauen.

Sie kommen dort hin wo Europäer sind, weil Europäer Gesellschaften aufbauen, in denen man gerne lebt. Deshalb ist es ja gerade nicht schlau diese wegzuzüchten. Wenn die Europäer weg sind (damit meine ich nicht 100% weg sondern halt sehr wenige) und Europa abgegrast ist dann wird es hier so sein wie in den Herkunftsländern. Die werden wenn sie die Mehrheit hier stellen das Niveau hier nicht aufrecht erhalten können. Wenns daheim nicht klappt wieso dann plötzlich hier? Dann ziehen sie weiter nach Asien. Und wenn Weiße am Nordpol einen Staat errichten werden sie dort hin migrieren wollen :P


Da irrst du dich gewaltig..... Die wollen nichts abhaben sondern ein besseres Leben.

Einen scheiss können die Europäer.
Wir haben hier seit langem Frieden gehabt und das ist auch schon alles.
Ein zerbombtes Land baut man nicht einfach so schnell wieder auf.
In Deutschland haben wir eine soziale Marktwirtschaft.
Unsere Steuern finanzieren unsere Straßen usw.
Dennoch gibt es Leute wie ^TillSchweiger die meinen Auswandern zu müssen und es bislang nicht getan haben.
Alles Verlierer
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1143314341435143614371534Next
Add Reply New Topic New Poll