Quote (ampoo @ Apr 8 2019 01:57pm)
das sind die endzüge der dekadenz, hier ist bald schicht im schacht
man versucht zwar an den gesunden menschenverstand zu appellieren, aber diese schwachsinnsideen sind im mainstream angekommen
schau nur nach berlin, großdemo gegen zu hohe mieten
erstmal rot-rot-grün wählen, die staatlichen wohnraum erst an private verhökert haben für peanuts, weil sie geld für ihre pleitepolitik brauchten
verödete landstriche sorgen für noch mehr landflucht und dann stopft man die stadt mit flüchtlingen zu, die ja auch irgendwo wohnen müssen
linksgrüne verantwortliche verweigern aber gleichzeitig baugenehmigungen also kommt jetzt der sozi-hammer
diese vollidioten haben bekommen was sie bestellt haben und protestieren jetzt dagegen :lol:
das einzige was dieses land noch retten könnte wäre ein paar jahre deftige rezession
hört sich widersinnig an, ist aber so
einzige möglichkeit, dass sich die leute wieder auf das wesentliche besinnen und mit dem schwachsinn aufhören
( damit meine ich primär zwei dinge, die ursächlich sind für viele aktuelle und zukünftige problem:
ende mit der einwanderung von millionen nutzloser und schluss mit milliardenverschwendung für imaginäre umweltrettung )
wenn ich hier im linksgrünen drecksloch bremen schon wieder die ganzen vandalisierten wahlplakate sehe ( aufkleber drauf ala "dieser politiker ist für abschiebung" ) dann
bekomme ich das kotzen
allein für bremen bräuchte man ein eigenen lager, um den ganzen abschaum zu entsorgen ...