Quote (Fluechtlingshelferin @ 21 Aug 2021 14:30)
Also wenn man früher im jugendlichen Leichtsinn wie Idiot hin und her gehandelt hat hat man sozusagen die Arschkarte und sitzt auf den Coins und kann nix damit anfangen außer im fürs Darknet oder Pizza bestellen?
Ich hab damals alles auf Coinbase. waren ca. 8,5k € kein Problem. Die haben keine faxen gemacht. Als ich damals auf Bitpanda mit ca. 21k€ und mir was auszahlen lassen wollte. BAM.
Mittelherkunftsnachweis ^^ Ich hab dann die Erbschaft meiner Oma angeben mit 10k € wo ich die 5k€ in Coinbase in Coins investiert habe. Das wurde dann direkt frei geschalten.
Hätte ich den Wisch nicht gehabt....alter ^^
Ich kenne 2 die sind im Rechtsstreit gerade, weil das eben Bargeld war, dass sie eingezahlt haben. Bring da mal einen Nachweis
This post was edited by Heineken on Aug 21 2021 06:35am