d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Wie Auf Sh1ttest Reagieren?
Prev14567811Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 43,495
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
May 23 2022 12:15pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ 23 May 2022 20:04)
die leute hier scheinen sich auch unschlüssig zu sein deswegen gehen die antworten hier so auseinander. doch nicht so leicht wie du vielleicht denkst


die Antworten dürften so auseinander gehen, weil niemand den Hintergrund deines Dramas kennt. -_-


- wie lange kennst du die dame schon?
- wie viel energie hat sie bis anhin in dich investiert?
- war sie schon häufiger so drauf?
- wie nötig hast du es?
- etc.

bring mal ein paar Hintergrundinfos, dann werden die Tipps vielleicht auch besser :mellow:
Member
Posts: 8,360
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
May 23 2022 12:43pm
IGNORIEREN HIER ALLE DASS OP NE WOCHE IN DER FUCKING KLAPPSE WAR?? XDDDDDDD
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
May 23 2022 01:00pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 23 May 2022 20:43)
IGNORIEREN HIER ALLE DASS OP NE WOCHE IN DER FUCKING KLAPPSE WAR?? XDDDDDDD


ist nix besonderes du affe :lol: drogen sind schlecht mhkay man lernt daraus

aber die erfahrung dort war interessant vor allem mit den frauen :D

This post was edited by Fluechtlingshelferin on May 23 2022 01:01pm
Member
Posts: 7,767
Joined: Jan 15 2021
Gold: 1.00
Warn: 20%
May 23 2022 01:02pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ May 23 2022 08:43pm)
IGNORIEREN HIER ALLE DASS OP NE WOCHE IN DER FUCKING KLAPPSE WAR?? XDDDDDDD


echt jetzt? xd
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
May 23 2022 01:07pm
warum ned? war lustig :) 3 mahlzeiten aus denen man wählen kann, schöne gegend, flatscreen im zimmer, hübsche mädels, bowlingbahn, schwimmbad, raucherzimmer rumsitzen und die leute beobachten war besser als kino. benzos falls man will (hab die aber ausgespuckt)

war im endeffekt eine woche wie im urlaub. gab auch keine gespräche oder irgendwas. auf dem behinderten wc mit einer psychopathin rummachen muss man mal erlebt haben :wub:

This post was edited by Fluechtlingshelferin on May 23 2022 01:08pm
Member
Posts: 43,495
Joined: Jan 27 2007
Gold: 47.35
Warn: 10%
May 23 2022 01:09pm
Quote (Fluechtlingshelferin @ 23 May 2022 21:07)
warum ned? war lustig :) 3 mahlzeiten aus denen man wählen kann, schöne gegend, flatscreen im zimmer, hübsche mädels, bowlingbahn, schwimmbad, raucherzimmer rumsitzen und die leute beobachten war besser als kino. benzos falls man will (hab die aber ausgespuckt)

war im endeffekt eine woche wie im urlaub. gab auch keine gespräche oder irgendwas. auf dem behinderten wc mit einer psychopathin rummachen muss man mal erlebt haben :wub:


beantworte besser mal meine fragen du knilch :angry:
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
May 23 2022 01:14pm
Quote (Medusa @ 23 May 2022 20:15)
die Antworten dürften so auseinander gehen, weil niemand den Hintergrund deines Dramas kennt. -_-


- wie lange kennst du die dame schon?
- wie viel energie hat sie bis anhin in dich investiert?
- war sie schon häufiger so drauf?
- wie nötig hast du es?
- etc.

bring mal ein paar Hintergrundinfos, dann werden die Tipps vielleicht auch besser :mellow:


2 monate
ab und zu rummachen wurden auch schon intim aber sie gab sich nicht am ersten tag her wie die borderline
bisher nicht. die shittests fingen meines erachtens erst vor ca 2 wochen an und gestern gings ihr wohl wirklich nicht gut
momentan schon nötig will nicht wieder ewig allein sein hat erstmal gedauert eier etwas wachsen zu lassen nach der psycho erfahrung

PS vorhin kam vllt ein wäsche shittest.

haben rumgemacht und sie meinte gibst du mir mal meine unterwäsche. ich denke mir nichts dabei stehe auf 2m kam mir schon dumm vor dabei ihr das zu bringen aber wäre auch cringe die aktion abzubrechen wenn ich schon halb auf dem weg war. aber warum fragt sie überhaupt wenn wir eh ins wohnzimmer gegangen sind hätte sie die wäsche auch selbst aufheben können
Member
Posts: 10,406
Joined: Feb 11 2008
Gold: 151.39
May 23 2022 01:15pm
Hinfahren mit Blumen und heulen wie toll sie doch ist, danach massieren und ihr sagen, dass du verliebst bist inklusive Heiratsantrag
Ab Nächsten Tag dann täglich anrufen/anschreiben

Member
Posts: 15,527
Joined: Dec 13 2008
Gold: 4.00
Warn: 20%
May 23 2022 01:23pm
Würde sie ignorieren und nicht mehr zurück schreibe

Aber gut bin ein Alpha trainiere 3x die woche und keine versetzt mich, naja bin halt ein Platinmatch bumser und sie wissen wenn sie ne absprache nicht einhalten komm ich einfach mit M2 und klär die nächste.
Member
Posts: 39,021
Joined: Jun 1 2008
Gold: 100.00
May 23 2022 01:25pm
musste erstma PUA googeln
was fürn verfickter untermensch muss man sein um ein wort wie pick up artist zu benützen
einfach nur cringe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14567811Next
Add Reply New Topic New Poll