d2jsp
d2jsp Forums > International > Deutsch > Jobbike
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
sQuL
Group: Member
Posts: 16,752
Joined: Jan 29 2007
Gold: 0.00
Jun 19 2021 12:33am
Quote (BlackTy @ Jun 19 2021 08:24am)
Jo dann passt, was hast vor zu nehmen? Musst bedenken, wenn es ein Mountainbike wird, hat es oft ordentlich dicke reifen. Und wenn deine Firma nun Fahrradständer hat für Fahrräder mit dünnen reifen (wo man die Vorderräder immer rein hat) dann verkalkt. So zumindest bei mir
zeigst mir dann Mal was du dir geholt hasT bzw was du Holst?


Wenn hol ich mir son stadtrad , Frau hat sich grad eins geholt aber sie nutzt es noch nicht lange genug um da erfahrungswerte zu haben die aussagekräftig genug sind, ist ja auch nen bisschen geld was man da investiert

Quote (IndianaHorst @ Jun 19 2021 08:25am)
Finds genial und nutze es recht häufig. Wenns so heiss ist oder im Winter wenns zu dunkel war in Kombination mit Regen hab ichs nicht benutzt. Fahre 25 km einfach.
Nachteil: hab eins wo der Motor nicht entkoppelt wenn du schneller als 25 fährst. Und da ich eigentlich immer schneller fahre bringt mir das e kaum was, Akku immer voll aber musst dich halt mehr anstrengen da dich der Motor ausbremst. An Steigungen ist es halt super.


Haste deine schon abgekauft ? Wie lange haste das schon ?
Am Anfang ist man ja immer so hyped und dann steht es nur rum
kkkeen
Group: Member
Posts: 32,887
Joined: Nov 24 2008
Gold: 140.65
Jun 19 2021 01:54am
ohne Abgase ohne mich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll